[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. June 2009, 16:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 2
Standard: nur eingeschränkte Serververbindung mit Xtreme 7.2 Problem: nur eingeschränkte Serververbindung mit Xtreme 7.2



Hallo ,

ich verwende emule Xtreme 7.2 , vorher hatte ich die noramle emule version laufen.

Seit der Nutzung von Xtreme 7.2 stelle ich fest, dass emule nur zu wenigen Servern eine verbindung aufbauen kann,
zb. usenext.to (to2); eDonkeyserver No.2; Sharing Kingdom 8, Australia, ende
Alle anderen lelisteten server sind grau hinterlegt, und emule kann nicht zu denen verbinden.

Ports sind alle offen, habe hoheID,
Habe bereits gesehen, dass das Dateilimit der anderen server bei 1000 liegt und die dateuzahl von 16xx auf unter 1000 geduziert, aber ohne erfolg.
BS: Vista Premium,
DSL-Router : Fritz.Box Wlan 7170 mit Portfreigabe,
Firewall Windows Vista :emule offen
DSL/ISP : t-com mit 386 Downl. kbit/sec
Server-met wurde erneuert mit Fakefree-Servern, trotzden viele Server keine Verbindung
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Geändert von nasacenterXtrem (17. June 2009 um 16:25 Uhr)
nasacenterXtrem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2009, 23:58   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Wenn Server "grau" angezeigt werden, sind sie nicht erreichbar, oder werden von der verwendeten IP-Filterliste geblockt, sofern diese Option eingeschaltet ist. Solltest Du Dir sicher sein, die gegrauten Server sind ok, besteht die Möglichkeit einen niedrigeren Filterlevel einzustellen. Die einstellbaren Level, werden in der Filterdat beschrieben.
Ganz ohne IP-Filter zu fahren, ist meiner Meinung nicht empfehlenswert. Ich selbst nutze die IP-Filterliste von Ozzy, die nicht so krass ist. Empfehlenswert ist diese Liste aber nur für Leute, die wissen, was sie tun.

Andererseits, ist eine Serververbindung für eMule nicht mehr nötig, da inzwischen KAD sehr zuverlässig arbeitet.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2009, 20:03   #3
Newbie
 
Benutzerbild von pustekuche
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 6
Standard: nur eingeschränkte Serververbindung mit Xtreme 7.2 nur eingeschränkte Serververbindung mit Xtreme 7.2 Details

Habe das gleiche Problem, komme nicht mehr wie gewohnt auf meine(n) Lieblingsserver.
Nur noch auf wenige und das sind stets die selben.

Habe Server von der offizielen Page hinzugefügt wo mir Ping und USer angezeigt werden, jedoch bekomm ich keine Verbindung. Letztendlich nur die Meldung Server sei tot..

Woran kann das liegen?

Braucht ihr noch mehr infos?

__________________
emule0.49b-Xtreme7.1

Windows 7 Ultimate x64 - Kabel Deutschland 32000/2000
pustekuche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2009, 21:11   #4
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 2
Standard: nur eingeschränkte Serververbindung mit Xtreme 7.2 Lösung: nur eingeschränkte Serververbindung mit Xtreme 7.2

@Januar,

es lag an der IP Filterliste, habe diese gelöscht und kann wieder normal verbinden..
nasacenterXtrem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2009, 11:02   #5
Newbie
 
Benutzerbild von pustekuche
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 6
Standard: nur eingeschränkte Serververbindung mit Xtreme 7.2 nur eingeschränkte Serververbindung mit Xtreme 7.2 [gelöst]

Am Ip Filter liegt es bei mir nicht, da ich es auch ohne probiert habe. Komme nur noch auf die Master Server, UseNxt und Edonkey server No2. sonst hab ich zu keinem server nen ping (Fake free)

Woran kann das liegen?
Auf emule-mods.de/?servermet=show sind doch die Server aktuell gelistet mit user und ping..

Hoffe es kann jemand helfen
__________________
emule0.49b-Xtreme7.1

Windows 7 Ultimate x64 - Kabel Deutschland 32000/2000
pustekuche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2009, 00:55   #6
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von pustekuche Beitrag anzeigen
Am Ip Filter liegt es bei mir nicht, da ich es auch ohne probiert habe. Komme nur noch auf die Master Server, UseNxt und Edonkey server No2. sonst hab ich zu keinem server nen ping (Fake free)

Woran kann das liegen?
Auf emule-mods.de/?servermet=show sind doch die Server aktuell gelistet mit user und ping..

Hoffe es kann jemand helfen
Woran das liegt bin ich im Moment überfragt. Versuche doch bitte mal ob du mit den hier gelisteten Servern weiterkommst.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: nur eingeschränkte Serververbindung mit Xtreme 7.2


  1. jDownloader - warum lädt er im mom nur mit 200 KB/s ? sonst hat er mit 600-700KB/s geladen!!?
    Filesharing - 2. December 2010 (2)
  2. Problem mit EMule v.48a Xtreme 6.1
    Mülltonne - 2. January 2008 (7)
  3. DL /UL Zusammenbruch mit Xtreme 6.1
    Xtreme MOD - 19. August 2007 (0)
  4. Xtreme 5.3.1 mit zu hohen ping
    Xtreme MOD - 28. October 2006 (4)
  5. Probleme mit 0.47c Xtreme 5.3!!!
    Mülltonne - 19. October 2006 (1)
  6. Probleme mit den Xtreme 5.3
    Mülltonne - 29. September 2006 (1)
  7. Absturz mit UPnP im Xtreme 5.3
    Xtreme MOD - 28. September 2006 (6)
  8. 85% Fehlgeschlagene Downloads mit Xtreme 5.1
    Xtreme MOD - 26. April 2006 (8)
  9. Sägezahnartige Uploadeinbrüche mit Xtreme 4.8.2
    Xtreme MOD - 25. February 2006 (22)
  10. 0.46c Xtreme 4.8 findet Quellen nur langsam!?
    Mülltonne - 30. December 2005 (1)
  11. Kann nur noch mit ED2K verbinden; nicht mehr mit Kademila !!
    Mülltonne - 3. January 2004 (1)
  12. Kollege saugt mit 90 und ich nur mit max. 5kb?
    Mülltonne - 11. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK