[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. December 2010, 13:54   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: jDownloader - warum lädt er im mom nur mit 200 KB/s ? sonst hat er mit 600-700KB/s geladen!!? Problem: jDownloader - warum lädt er im mom nur mit 200 KB/s ? sonst hat er mit 600-700KB/s geladen!!?



jDownloader - warum lädt er im mom nur mit 200 KB/s ? sonst hat er mit 600-700KB/s geladen!!?

wieso lädt der jdownloader von uploaded.to nur mit 200-300KB/s runter und sons hat er gestern abend noch mit 700KB/S geladen?!
weiß das einer?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2010, 15:02   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: jDownloader - warum lädt er im mom nur mit 200 KB/s ? sonst hat er mit 600-700KB/s geladen!!? jDownloader - warum lädt er im mom nur mit 200 KB/s ? sonst hat er mit 600-700KB/s geladen!!?

Zitat:
Ist das bei allen Servern gleich? Wie schnell ist generell jetzt deine Internetverbindung, langsamer als sonst?
Erst dann kann ich da näheres sagen.
Zitat:
Das kann variieren, je nach internetseite von der du grade lädst!!
Zitat:
Benutzt du WLAN und neuerdings ist ein Hindernis im Weg?

* Wenn ja: Hindernis beseitigen oder Rechner leicht verschieben.

* Wenn nein: Irgendwo zwischen Quelle und Ziel gibt es ein Nadelöhr. Damit musst du wohl leben.
Zitat:
Keine Ahnung, wir wissen nicht WO du lädst.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2010, 16:40   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: jDownloader - warum lädt er im mom nur mit 200 KB/s ? sonst hat er mit 600-700KB/s geladen!!? jDownloader - warum lädt er im mom nur mit 200 KB/s ? sonst hat er mit 600-700KB/s geladen!!? Details

Ratgeber Jdownloader, Jdownloaderratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/jdownloader/1
Zitat:
Hi, habe mir gerade den Jdownloader runtergeladen und nun funktioniert er ... Wieso lädt mein jDownloader bei Rapidshare nur mit 30 kb/s runter und ... Ich lade sonst immer mit 600 - 700 kb/s runter und die letztens male ist der ... ich möchte mir 200 folgen einer serie herunterladen.. leider spinnt mein jDownloader.. habt ...

Ratgeber Downloadgeschwindigkeit ...
http://www.gutefrage.net/tag/downloadgeschwindigkeit/1
Zitat:
Hallo Leute Ich lade im Moment ein Online-Spiel runter (Aion). Es hat die ganze Zeit mit 550 KB/Sek. geladen , bis mein Internet abgestürtzt ist , nach dem. ... Aber meine Downloadgeschwindigkeit ist nur 0,05 bis 0,3 MB pro Sekunde. ... Ich lade bei steam mit ungefähr 200kb´s und habe aber bei dem speedtest (link unten).

Spoiler:
uploaded.to langsam trotz premium - Seite 2 - BoerseBZ
http://www.**********/boerse/datenaustausch/filehoster/525907-uploaded-langsam-trotz-premium-2.html
Zitat:
17. Sept. 2010 ... ich weiss ja nicht was ihr für probleme mit uploaded.to habt, aber wenn ... Donwload immer unter 200 kb/s und alles andere als konstant. ... Momentan hängt er bei 40 - 60 ... JDL bringt schon etwas, dennoch lade ich nur mit 600-700 kb/s. ... 2-4MB/s sind schon drin, außer man lädt Sonntag Nachmittag, das ...

25% CPU - Stromverbrauch zu hoch [Archive] - JD Community - JD ...
http://board.jdownloader.org/archive/index.php/t-3892.html
Zitat:
Noch beim 0.5er hatte ich beim gleichzeitigen Laden von 4 Parts ... Lädt er, ist einerseits die Geschwindigkeit des Ladens für die Last .... Hohe CPU Last gibt es nur noch bei Anzeige der Downloads, sonst 0 - 1 %. ... Bei mir unverändert 100% CPU-Last trotz kränkelndem Download (< 100 kb/s im Moment).


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: jDownloader - warum lädt er im mom nur mit 200 KB/s ? sonst hat er mit 600-700KB/s geladen!!?


  1. JDownloader und LOAD ! lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. JDownloader lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :(
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. JDownloader lädt immer nur mit gerade mal 30kb/s, normal?
    Filesharing - 31. December 2012 (2)
  4. jDownloader lädt nur 30 KB/s trotz premium account!
    Filesharing - 6. September 2012 (2)
  5. JDownloader lädt nur noch mit 30 Kb/s runter ? Warum ?
    Filesharing - 10. March 2012 (2)
  6. Hallo an alle :D Warum lädt Rapidshare mit 30Kb/s
    Filesharing - 25. February 2012 (2)
  7. Warum lade ich nur mit 40KB?
    Filesharing - 16. August 2010 (2)
  8. Jdownloader problem.. !!! lädt nur noch mit halber geschwindigkeit runter!
    Filesharing - 15. July 2010 (2)
  9. Mein Rapidshare Account lädt schon seit längerer Zeit nur noch 200 KB/s... Woran liegt es?
    Filesharing - 1. July 2010 (2)
  10. Hat DSL 6000 nur 600 kB/s?
    ISP - Internet Service Provider - 14. September 2006 (11)
  11. Nur Low ID mit Fritz DSL Card !! Warum
    eMule Allgemein - 5. April 2003 (17)
  12. eMule Plus v1a lädt nur mit max. 9kBit/s
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK