[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. April 2009, 08:34   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252
Frage: Momentan vermehrt Leecher unterwegs? Problem: Momentan vermehrt Leecher unterwegs?



Habe das jetzt mal im Esel nen paar Tage beobachtet und heute bestätigt es sich quasi wieder. Guckt mal auf die Grafik. Es sind mehr Leecher gebannt als in der normalen Warteschlange vorhanden sind. Ist doch echt traurig.

Aber finde gut das viele Mods das unterstützen und habe jetzt die neue Anti-Leecher Datei vom Stulle-Mule 6.2. Meine das es vorher weniger waren. Also nicht so viele erkannt wurden. Aber kann auch sein das es daran liegt das es nicht so viele CLients in der Warteschlange sind und wenn es mehr sind wieder relativiert. Ist mir nur nie so krass aufgefallen im wie jetzt.

Eure Beobachtung/Erfahrung?



PS: Mitlerweile sind es 60 normale CLients und 100 gebannte Leecher.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Emulesmall.jpg (7,9 KB, 14x aufgerufen)
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2009, 08:45   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Naja...ist halt so...traurig, aber wahr...und bei mir sieht's auch nicht wirklich besser aus!

MfG
MyTh

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg untitled.JPG (2,4 KB, 11x aufgerufen)
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2009, 08:51   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252
Standard: Momentan vermehrt Leecher unterwegs? Momentan vermehrt Leecher unterwegs? Details

Jo sieht auch nicht viel besser aus. Wenigstens können sie von uns nicht schmarotzen. Man müßte ne Funktion einbauen das ihnen automatisch ein Virus übertragen wird. In einen normalen File als Container. Und wenn sie denken sie haben die Datei...format C:. Selbst wenn es nur Fake wäre, würden sie so schnell nie wieder eine LEecher Mod benutzten.

NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2009, 13:32   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Standard: Momentan vermehrt Leecher unterwegs? Lösung: Momentan vermehrt Leecher unterwegs?

Ich würde sagen schon seit einiger Zeit vermehrt Leecher unterwegs.


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2009, 14:52   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: Momentan vermehrt Leecher unterwegs? Momentan vermehrt Leecher unterwegs? [gelöst]

"Leecher" ist ja bekanntlich ein relativ frei definierbarer Term der sehr weit reichen kann... und auch die Erkennungsmethoden sind relativ frei definierbar und z.T. werden auch viele reguläre oder zumindest nicht netzwerkschädliche Mods als "Leecher" erkannt... von daher wundern mich die Zahlen gar nicht.
Ganz schlimm ist es geworden seit die AJ Mods sich verbreiten wie früher die Pest... und die können zum Großteil noch nichtmal erkannt werden!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2009, 15:40   #6
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von NakedM Beitrag anzeigen
... Aber finde gut das viele Mods das unterstützen und habe jetzt die neue Anti-Leecher Datei vom Stulle-Mule 6.2. ....
Sorry, welche neue Anti-Leecher Datei!?¡¿¡¿¡¿!? StulleMule & antileech.dll



[SPAM]
Zitat:
Zitat von tHe WiZaRd Of DoS Beitrag anzeigen
... Ganz schlimm ist es geworden seit die AJ Mods sich verbreiten wie früher die Pest... und die können zum Großteil noch nichtmal erkannt werden!
... und das wo ich Apfelsaft doch so gerne mag [/SPAM]

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2009, 15:47   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Ganz schlimm ist es geworden seit die AJ Mods sich verbreiten wie früher die Pest... und die können zum Großteil noch nichtmal erkannt werden!
Na ja, ich mein, da bist Du ein bisschen zu negativ.
95% der Dummis kann man schlicht und ergreifend als Oberdummis bezeichnen, die doch erkannt werden, weil sie zu blöde sind, die richtigen Einstellungen zu setzen.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2009, 16:00   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Da ich doch einiges mehr mitlogge kann ich dir sagen dass dem (leider) nicht so ist... was erkannt wird sind meiner Schätzung nach wenn es hochkommt 20%!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2009, 18:06   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Wie kommst du denn auf so ein Ergebniss? Heftig... :/

...wireshark?

Naja...es gibt ja auch viele Leute, die "böse" Mods zum Releasen nehmen...und die zu bannen ist auch nicht ganz richtig dann....

...aber nicht das wir noch in einer Good-Mod / Bad-Mod Diskussion enden...

Der schlimmste Leecher ist einfach nicht die Mod, sonder der User selbst!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2009, 18:26   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Nein, ich logge direkt alles in meinem Mod... das schlimmste - IMHO - ist, dass offenbar das KAD-Netzwerk von den AJ Mods verschmutzt wird - das ist einfach unter aller Sau.
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2009, 20:32   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Sorry, welche neue Anti-Leecher Datei!?¡¿¡¿¡¿!? StulleMule & antileech.dll

Pan Tau
Naja, bei seiner UPdate/Fix Liste stand das hier:

Updated: Anti-Leecher-Lists (DLP v37) [zz_fly/more]

Vielleicht habe ich das ja falsch interpretiert...

@Wizard: Mag sein das es an den Definitionen liegt. Aber wenn es total unwirksam wäre würde sich glaube kein Coder damit beschäftigten. Und das viele nicht entdeckt werden kann gut sein. Die "Gegenseite" analysiert ja auch die "guten" Mods. Du weißt es ja am besten hier. Haste ja mal woanders erzählt.

Und die meisten Spinner die solche Mods nehmen, denken nur daran so schnell wie möglich an ihre Dateien zu kommen, auf Kosten anderer. Sind auch meistens irgendwelche Kiddies(oder Wegklicker, nix können lesen) welche sich vorher bei den ganz fiesen Mods erstmal nen "Abo" oder Virus eingefangen haben und nach dem 10. Anlauf hat es dann vielleicht geklappt aber sie werden dann gebannt.


Edit: AJ = AppleJuice?

Mal aus der Emule Statistik nach ungefähr 12 Stunden Laufzeit:

Gebannt: 309
Gefiltert: 60
Leecher: 316

Geändert von NakedM (30. April 2009 um 20:41 Uhr)
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2009, 21:07   #12
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


AJ = Applejuice!

Wegen deinem Update: Es sind die letzten Erkennungsalgorhytmen und Strings aus der DLP drin!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2009, 08:25   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Ja. Aber das ist doch ein Update oder nicht?
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2009, 11:33   #14
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


nur so, viele neu erkannte leecher sind chinesische. seit zz_fly den xtreme und die DLP macht kommt halt mehr input aus fern ost. ob all die mods wirklich bösartig sind sei mal dahin gestellt, definitiv gibt es aber ettliche gpl violator in china die sich nicht immer nett verhalten. die werden nun halt alle gefiltert.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2009, 13:41   #15
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Dann hat es ja doch was gutes!
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Momentan vermehrt Leecher unterwegs?


  1. Gibt es momentan in irgend einer Zeitschrift wieder einen RapidShare Premium Account
    Filesharing - 13. October 2010 (2)
  2. Warum bleibt bei Rapidshare momentan immer der download stehen?
    Filesharing - 4. September 2010 (2)
  3. Leecher ?
    Mülltonne - 5. November 2008 (1)
  4. Leecher 33.83
    eMule Allgemein - 26. July 2008 (15)
  5. wieder ein Virus im neuen Jahr unterwegs
    Allgemeines OffTopic - 9. February 2004 (10)
  6. virus in kazaa unterwegs
    sonstige Tauschbörsen - 8. February 2004 (7)
  7. °°°°°°°°°°Leecher°°°°°°°°°°°°°
    Mülltonne - 12. October 2003 (12)
  8. leecher
    eMule Allgemein - 24. September 2003 (2)
  9. Leecher Mods
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (4)
  10. welcher mod bzw welche version ist momentan die beste ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (23)
  11. Leecher-Mod u.a. Tarod 14c Leecher u. emuleplus24b 4 Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK