[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. October 2009, 20:32   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 8
Frage: Suchen mit Filter der geladenen Dateien??? Problem: Suchen mit Filter der geladenen Dateien???



Hi,
ich suche einen Emule mod, der bei der Suche nach Dateien, Dateien ausblendet, die ich bereits geladen habe.
Emule kennzeichnet die Dateien zwar, aber so wirklich gut funktioniert das nicht.

Gibts einen Mod der sowas unterstützt oder besonders gut sucht?

gruß
quaoar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2009, 00:48   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Gibt es meines Erachtens nicht, aber die Dateien sind doch farblich gekennzeichnet! Daran sieht man doch gleich, ob sie schon geladen wurden!

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2009, 13:25   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Suchen mit Filter der geladenen Dateien??? Suchen mit Filter der geladenen Dateien??? Details

Zitat:
Zitat von quaoar Beitrag anzeigen
Emule kennzeichnet die Dateien zwar, aber so wirklich gut funktioniert das nicht.
Das ist mir auch neu. Benutzt du denn schon eine Mod? Falls ja könnte es ein Bug sein.

Falls du schon ein paar eine eMule Version - insbesondere verschiedene Mods - gewechselt hast, könnte es an strapazierten Konfigurationsdateien liegen. In dem Fall könnte ein Clean Install helfen.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suchen mit Filter der geladenen Dateien???


  1. Suche: Blu-ray Player mit 5.1 Anlage, mit USB Anschluss, der mkv Dateien mit AC3 UND DTS abspielt
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  2. Wenn ich mit dem JDownloader Dateien herunterlade, und danach neben der Datei in der...
    Filesharing - 8. March 2011 (2)
  3. NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht
    Filesharing - 28. February 2011 (2)
  4. Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.
    Filesharing - 8. February 2011 (2)
  5. Richtig mit dem Esel suchen
    eMule - Tools - 10. November 2008 (8)
  6. wo kann ich dateien suchen die ich bei rapidshare runterladen will ??
    Filesharing - 19. October 2008 (2)
  7. Kann keine Dateien mehr auf Donkey Server No1 suchen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. November 2006 (10)
  8. Dateien mit der Endung .Dat
    DivX / XviD / *VCD - 14. July 2006 (18)
  9. emule - problem mit geladenen videos ?!(verpixelt)
    Mülltonne - 24. October 2005 (2)
  10. Rotes Ausrufezeichen beim Suchen in der Kugel!
    eMule Allgemein - 23. August 2004 (2)
  11. Meine IP ist in der ip-filter.dat, wie korrigiere ich das ?
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2003 (15)
  12. Warum Differenzen in der IP-Filter dat ?
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK