[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. January 2010, 08:18   #1
MMK
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2010
Beiträge: 1
Standard: Hilfe einstellung Problem: Hilfe einstellung



Warnung Donkey 4.5 (129.47.160.199:4661) - Your 33224 port is not reachable. Please review your network config.
Was ist da falsch Ports testen kann ich auch nicht aber firewall ist nicht aktiv so wie erwünscht habe nur Kaspersky 7 laufen. Bin anfänger und kann im Such modus nichts finden nur über router und so habe aber nur Internet stick Vielen dank für die Hilfe
MMK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2010, 08:52   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Wow, DAS ist mal schwer verständlich... allerdings ein Wort: "Internetstick" - bei den Teilen ist es AFAIK unmöglich eine HighID zu bekommen. Das ist übrigens KEIN sehr schlimmes Problem... verbinde dich einfach zu Server und (vorzugsweise) zu KAD und benutze den Muli "normal" weiter. Lies auch mal hier zu Infos wegen der ID: eMule-Project.net - Offizielle Homepage von eMule. Mit Downloads, Hilfe, Doku ,Neuigkeiten, ...

tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2010, 23:53   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Standard: Hilfe einstellung Hilfe einstellung Details

...wegen nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten!...

--> tonne...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe einstellung


  1. jDownloader einstellung
    Filesharing - 3. December 2009 (2)
  2. Fragen zu Einstellung
    Mülltonne - 13. February 2006 (4)
  3. Falsche Einstellung ???
    Mülltonne - 4. January 2006 (0)
  4. Einstellung?
    Mülltonne - 27. October 2004 (2)
  5. Shareaza: Einstellung, brauche Hilfe?
    sonstige Tauschbörsen - 28. June 2004 (1)
  6. Hilfe bei der Einstellung der Sygate Firewall
    Hard- und Software Allgemein - 3. June 2004 (7)
  7. hilfe bei emule einstellung benötigt
    Mülltonne - 30. May 2004 (1)
  8. Einstellung Download
    Mülltonne - 31. January 2004 (2)
  9. Emule Mod benötige Hilfe bei einstellung usw.
    eMule MODs - Allgemein - 5. January 2004 (7)
  10. Einstellung emule v0.28 a
    Mülltonne - 7. May 2003 (1)
  11. 0.22c 3d plus Einstellung ???
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (1)
  12. brauche hilfe bei port-einstellung
    eMule Allgemein - 22. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK