[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2003, 06:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 2
Standard: Emule Mod benötige Hilfe bei einstellung usw. Problem: Emule Mod benötige Hilfe bei einstellung usw.



Kann mir jemand in Sachen Emule Mod weiterhelfen bitte. Ich habe ein Notebook 2.4GHz und 40Gb festplatte 512MB Arbeitsspeicher DSL Flat von Tiscali. Habe auch das Emule Version 0.30e draufgespielt aber immer noch low id und komme nicht über 3kb/s beim Download. Meine Firewall von XP Prof ist ebenfalls ausgeschaltet und ich benutze auch keine weiteren virenscanner oder dergleichen. Ich habe etwas über Mod gelesen aber komme nicht weiter bei den einstellungen und den so vielen dateien. Muss ich mein emule erst wieder deinstallieren um die Mods zu aktivieren um noch schnellere downloads zu bekommen oder etwas anderes. Würde mich über Antworten freun Vielen Dank im Voraus an Alle
Gruß
Memleketli
memleketli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 09:06   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Also erstmal nein du mußt dein emule nicht deinstallieren du kannst den Mod einfach in das verzeichniss kopieren.
Ob ein Mod aber mehr dl bringt kann man so nicht sagen Mod haben zusatz funktionen die der Original nicht hatt.
Mach dich am desten mit den hier im Board vorgestellen Mod näher bekannt in dem du dir die einzelnen Threads durchliest.
Hier gibt es fast zu jedem Mod ein speziell von den Moderatoren bzw Admis erstellten FAQ Thread.

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 09:59   #3
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 2
Standard: Emule Mod benötige Hilfe bei einstellung usw. Emule Mod benötige Hilfe bei einstellung usw. Details

Danke für deine Mühen Odin aber das bringt mich auch nicht weiter und wenn ich mir die einzelnen Foren alle durchgelesen habe bin auch nicht viel schlauer als zuvor. Denn der eine behauptet eine Low ID sei gut der andere möchte so wie ich so schnell wie möglich endlich höhere downloads haben. Also wie weiter nun dass ich so schnell wie nur möglich eine höhere ID bekommen kann bei emule. Danke trotzdem an alle die sich bemühen

edit by cyrex2001:
Also neuester Stand der Dinge 0,7kb/s Download und 11,9Kb/ Upload ist das nicht zum verzweifeln BITTE HILFT MIR EINER
Danke
euer
Memleketli

memleketli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 10:12   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Emule Mod benötige Hilfe bei einstellung usw. Lösung: Emule Mod benötige Hilfe bei einstellung usw.

hallo memleketli, du kannst deine post's löschen, wenn du rechts oben auf das x klickst bzw. auch editieren(edit), wen dir noch was einfällt!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 17:01   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 35
Standard: Emule Mod benötige Hilfe bei einstellung usw. Emule Mod benötige Hilfe bei einstellung usw. [gelöst]

Moin Moin
grund ist deine Flat von tiscali die bremst dich aus ,leider
hatte ich die auch mal und mehr wie 20kb war nicht drin!

ps. viel spass beim kündigen ist eine langwierige prozedur
__________________
AMD 2200
100GB
512 DDR ram
win xp prof
Donnergott Thor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2004, 15:52   #6
Newbie
 
Benutzerbild von Kuem
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 5

Hallo. Ich hab auch die Tiscali Flat. Bei mir geht eigentlich alles ganz super. Tagsüber hab ich auf 6kB Upload begrenzt (andere wollen auch noch surfen...), Nachts ohne Limit. Ich sauge Tagsüber meisst mit den vollen 24kB, Nachts sind es so 30-50kB. Ist sicher nicht der Hammer, aber allen die sich immer über Tiscali aufregen muss man auch mal sagen, dass sich wohl auch nicht fähig sind emule so zu konfigurieren dass es läuft!

Ich habe emule0.40f0.26 Stormit-v22pmk + Hotfix
Gibt es hier : http://kademlia-net.de/pafiledb/pafi...download&id=15
Eventuell brauchst du die v22pmk Grundversion : http://home.comcast.net/~storm45/dow...k-2003-bin.rar

Meine Konfiguration :
- Verbindung :
Clientport TCP : 4762
Clientport UDP : 4772
Clientport Kademlia : 4773
- Server :
Wiederverbinden bei LowID : Häkchen machen
Use smart LowID check : Häkchen machen

Jetzt solltest du immer eine hoheID bekommen. Allesdings kann das etwas dauern. Ich bekomme jedenfalls immer eine...
Das ist so das wichtigste. Für weitere Verbesserungen lies mal in Foren + FAQs.

Viel Glück.
Kuem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2004, 16:06   #7
Newbie
 
Benutzerbild von Kuem
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 5

Ach so. Eine nodes.dat für Kadmelia gibt es hier : http://free.pages.at/arsen/Slave/nodes.dat
Oder du besorgst die eine Bootstrap-IP bei IRC. Channel #emule bei irc.liquidirc.com
Kuem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2004, 16:22   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@kuem bitte vermeide doppelposts, dieses korrigierst du, indem du deinen letzten beitrag editierst (sofern noch kein unser darauf geantwortet hat) !
Und bitte mache dich mit unseren Board Rules vertraut (du findest sie oben)

Zitat:
Zitat von kuem
Für weitere Verbesserungen lies mal in Foren + FAQs.
Das wäre auch bei dir sinnvoll zzgl. Board Rules !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule Mod benötige Hilfe bei einstellung usw.


  1. crew,mod,string usw
    eMule MOD - Development - 11. June 2010 (11)
  2. MOD-Projekt geplant, Hilfe bei Durchführung nötig
    eMule MOD - Development - 26. August 2005 (16)
  3. Emule Einstellung bei DSL 6000
    Mülltonne - 14. August 2005 (2)
  4. Hilfe bei der Einstellung der Sygate Firewall
    Hard- und Software Allgemein - 3. June 2004 (7)
  5. hilfe bei emule einstellung benötigt
    Mülltonne - 30. May 2004 (1)
  6. SMC Router 7004VBR <-----Benötige dringends Hilfe
    DSL Router - 8. November 2003 (8)
  7. einstellung von Emule mod Plus 1h
    Mülltonne - 12. October 2003 (0)
  8. Benötige Hilfe zum Compilieren des V0.29b eMule
    eMule MOD - Development - 29. June 2003 (16)
  9. Hilfe bei E-Mule Mod LSD
    eMule MODs - Allgemein - 24. June 2003 (2)
  10. Einstellung Proxy/Port 1080 bei eMule Plus 1d
    eMule MODs - Allgemein - 18. April 2003 (0)
  11. Hilfe bei Mod proggen...
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (13)
  12. brauche hilfe bei port-einstellung
    eMule Allgemein - 22. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK