[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. January 2004, 11:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 1
Standard: Einstellung Download Problem: Einstellung Download



Hallo,

gibt es einen MOD der eine Downloadgeschwindigkeit von 4 Kb/sek. bei gleichzeitigen Upload von 1 Kb/sek unterstützt?
Ich habe zur Zeit das Verhältnis 3 kb zu 1 kb eigestellt.
Mehr als 1 Kb Upload kann ich aber mit meinem analogen T-Net Anschluss nicht zur Verfügung stellen, weil der analoge Anachluss nunmal nur eine gemeinsame Leitung nutzt und mein Download bei einer Uploadrate von 2 kb gebremst wird, so dass ich dann auch nur max auf 3,5 kb komme und eine Quellenabfrage dann nicht mehr möglich ist, weil keine zusätzliche Bandbreite durch den Upload mehr möglich ist.
smarterMatthias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 11:45   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 94

Ich meine bei dem The Black hand mod konnte man die ratio auf 1 zu 4 umstellen hab ich aber schon länger nicht mehr benuzt ...

Chasoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 12:47   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Einstellung Download Einstellung Download Details

Hi und willkommen an Board,

es gibt ein Feature namens Slugfiller's 1:3 Transferratio, dabei ist die Beschränkung auf ein Up-Down-Verhältnis von 1:3 bezogen auf die Limiteinstellungen außer Kraft gesetzt. Statt dessen gilt ein Limit auf die tatsächlich runtergeladene Datenmenge pro Session auf 1:3, der Download wird also erst bei erreichen dieser Grenze heruntergeregelt, für jedes hochgeladene kB bekommst du 3 zurück.
Vielleicht schneidest du ja unter'm Strich damit besser ab mit deiner Leitung. Du findest dieses Feature z.B. im eWombat oder im Gnaddelwarz.

Gruß,
Pathfinder

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einstellung Download


  1. Emule einstellung
    Filesharing - 19. September 2010 (2)
  2. Hilfe einstellung
    Mülltonne - 15. January 2010 (2)
  3. jDownloader einstellung
    Filesharing - 3. December 2009 (2)
  4. eMule Einstellung
    Mülltonne - 17. October 2007 (1)
  5. Fragen zu Einstellung
    Mülltonne - 13. February 2006 (4)
  6. Falsche Einstellung ???
    Mülltonne - 4. January 2006 (0)
  7. Falsche Einstellung
    Mülltonne - 18. January 2005 (0)
  8. Einstellung?
    Mülltonne - 27. October 2004 (2)
  9. Einstellung emule v0.28 a
    Mülltonne - 7. May 2003 (1)
  10. "beim fertigem Download.." Einstellung v0.26d
    eMule Allgemein - 7. May 2003 (5)
  11. Download Tarod + Einstellung
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (4)
  12. 0.22c 3d plus Einstellung ???
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK