[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. February 2003, 09:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 20
Standard: Fehler von Emule ? 23b 11e Tarod Problem: Fehler von Emule ? 23b 11e Tarod



Hi Jungs (und Madels )

nun ich benutze seit einiger Zeit die alte Version von Tarod 23b 11 c ! Die läuft eben am besten bei mir . Nun ich habe aber nach wie vor immer die gelben Pfeile unten ...

Norton Firewall ist aber keiner dier Ports aufgeführt.
Kein Router...
und sonst och nix...

Was ist das ich hab keine Ahnung. Bin bei Hansenet und hab noch nirgends gelesen, dass da einer Probleme hat...

für Hilfe waere ich echt dankbar...

cu Teasy
TEASY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 10:10   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also wenn du norton firewall hast, dann solltest da auch die ports freischalten.
oder hast schon mal versucht, die firewall ganz abzuschalten und dann zu nem server zu connecten, ob du dann immer noch low-id bekommst?

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 10:13   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 20
Standard: Fehler von Emule ? 23b 11e Tarod Fehler von Emule ? 23b 11e Tarod Details

...jup danke für die schnelle Antwort...

nun ich hab den ******* (norton ) sogar schon runter geschmissen und nix ändert sich. Man ich überlege schon die ganze Zeit ob es nen Fehler von Emule ist oder Hansenet ?...Weil die Version 26 a zeigt mir grüne Pfeile bei der selben ID. Aber wieso im Herr Gottes NAmen. Oh man ichkotz schon ganz schön. Ich testete bestimmt schon 10 Versionen...

Teasy

TEASY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 10:26   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Fehler von Emule ? 23b 11e Tarod Lösung: Fehler von Emule ? 23b 11e Tarod

schau mal hier hin, vielleicht kommst damit weiter:
http://www.emule-web.de/?id=emulelowid
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 10:37   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169
Standard: Fehler von Emule ? 23b 11e Tarod Fehler von Emule ? 23b 11e Tarod [gelöst]

Wie kann man denn bei norton die ports freischalten?? ich hab da noch nie was gefunden!! ich kenn nur, dass mit dem internetzugriff!!
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 10:40   #6
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 20

...nee nneee....

ich hab schon alles durch. Man man ich bin der Verzweiflungn nah

Eigentlich hab ich die Nase voll. denn so kanns auch nicht sein. Wozu der ganze mist, wenn ich hier Tag für Tag sitze das es läuft und dann gehts mal so dolle das ich denke die Leitung brennt und dann wieder nur Ärgern nöhhh...Ich hab echt kein Bock mehr.
Man kucke sich Kazaa an so einfach geht das . Ich mein passt halt nur für Audio...aberEmule man dir bringt mich noch um den Verstand.

cu TEASY
TEASY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 10:53   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Xtacy
Wie kann man denn bei norton die ports freischalten?? ich hab da noch nie was gefunden!! ich kenn nur, dass mit dem internetzugriff!!
ich hab leider schon länger keine firewall mehr laufen, sonst könnt ich es dir genauer sagen. schau einfach mal die ganzen optionen nach.... da gibts irgendwo nen screen, da kannst die hinzufügen, da is etwa in der mitte ein kleines fenster, wo schon einige ports drin stehen müßten, falls du schon mal applications erlaubt hast, aufs net zuzugreifen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 10:59   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

hmmm... k muss ich mir dann wohl ma anschauen!!
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 11:27   #9
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

oder benutz doch einfach mal die interne hilfe von norton firewall und such da nach port oder portfreigabe oder so
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 11:38   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

jupp!! werd ich dann wohl ma machen!! thx @ all!
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 11:41   #11
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 20

mmh...

Nun ich habs auch laufen ...

Normalerweise sind nur ports unter 100 belegt. Das ist mit sicherheit nicht das Problem. _> Personal Settings !
Aber kannst ja das Ding ausschalten....und es ändert sich leider nix.

Aber viel Glück.

cu Teasy
TEASY ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehler von Emule ? 23b 11e Tarod


  1. T-Dsl - Win Xp Pro - eMule0.23b-Tarod.11e
    eMule MODs - Allgemein - 22. July 2003 (8)
  2. Download Link eMule 0.23b-Tarod.11e
    eMule MODs - Allgemein - 15. May 2003 (1)
  3. emule (0.23b) - Tarod.11e keine verbindung
    eMule MODs - Allgemein - 11. May 2003 (0)
  4. Cable Einstellungen bei Emule 0.23b {Tarod} 11e ?????????
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (4)
  5. Was ist mit eMule 0.23b Tarod 11e los?
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2003 (5)
  6. Probleme mit 23b 11e von Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (7)
  7. Suche emule v0.23b tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (1)
  8. Tarod 0.23b 11e
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (1)
  9. Suche 0.23b Tarod 11e source
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (1)
  10. Tarod 0.23b 11e läßt sich nicht starten
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (7)
  11. eMule (Mod) v.23b [Tarod.11e] stürtzt immer ab
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (12)
  12. e-mule 23b tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK