[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2002, 12:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 26
Standard: eMule (Mod) v.23b [Tarod.11e] stürtzt immer ab Problem: eMule (Mod) v.23b [Tarod.11e] stürtzt immer ab



Kannn mir jemand helfen. Ich benutze eMule (Mod) v.23b [Tarod.11e] allerdings stürtzt die Version immer so nach 2-3 Stunden ab mit einem schweren Ausnahmefehler. Ich benutze Windows XP un habe maximale Verbindungen auf 1000. Ist das vielleicht zuviel?
keeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 17:20   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Benutze die gleiche Version mit W2k und max 2000 Verbindungen und habe keine Probleme. Wie sieht den der Rest vom System aus?

Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 18:48   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 26
Standard: eMule (Mod) v.23b [Tarod.11e] stürtzt immer ab eMule (Mod) v.23b [Tarod.11e] stürtzt immer ab Details

Zitat:
Zitat von Usul
Benutze die gleiche Version mit W2k und max 2000 Verbindungen und habe keine Probleme. Wie sieht den der Rest vom System aus?
Amd Athlon 900 mhz, 390 MB Ram, 120GB HDD,Epox EP8KTA Mainboard, Riva TNT Grafikarte. DSL der Telekom und die Standart Einstellungen für DSL im Emule ansonsten nur bei den Verbindungen 1000 eingestellt, sonst alles so gelassen. Ich versteh nicht warum der abstürtzt

keeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 19:05   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: eMule (Mod) v.23b [Tarod.11e] stürtzt immer ab Lösung: eMule (Mod) v.23b [Tarod.11e] stürtzt immer ab

Hast du so ein Modem, das über Netzwerkkarte angeschlossen wird, oder was sonst? Läuft das System sonst absolut stabil (die Betonung ist auf absolut)?
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 19:50   #5
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 26
Standard: eMule (Mod) v.23b [Tarod.11e] stürtzt immer ab eMule (Mod) v.23b [Tarod.11e] stürtzt immer ab [gelöst]

Zitat:
Zitat von Usul
Hast du so ein Modem, das über Netzwerkkarte angeschlossen wird, oder was sonst? Läuft das System sonst absolut stabil (die Betonung ist auf absolut)?
Also ich habe das Standart Dsl Modem der Telekom. Das Modem ist an das Switsh angeschlossen an dem auch mein Computer hängt. Das System ist absolut, ich meine wirklich absolut, stabil keine Abstürze. Die normale Emule Version läuft Tage lang (ok mehr als 1,5 Wochen ununterbrochen hab ich noch nicht getestet) stabil, nur die Tarod ist nach ein paar Stunden weg. Muss wohl ein Programm Fehler sein
keeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 19:56   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Hast du schon die ganzen Tipps ausprobiert, die unter anderem in diesem Forum gegeben werden (löschen der meisten Dateien im Emule-Verzeichnis beim einspielen einer neuen Version (insbesondere die Preferences scheinen für einige Überraschungen gut zu sein), Löschen aller Dateien im Temp-Verzeichnis außer *.met und *.part etc.)?
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 19:59   #7
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 26

Zitat:
Zitat von Usul
Hast du schon die ganzen Tipps ausprobiert, die unter anderem in diesem Forum gegeben werden (löschen der meisten Dateien im Emule-Verzeichnis beim einspielen einer neuen Version (insbesondere die Preferences scheinen für einige Überraschungen gut zu sein), Löschen aller Dateien im Temp-Verzeichnis außer *.met und *.part etc.)?
Ich hab Emule Tarod ganz frisch in einen eigenen Ordner installiert. Gibt es vielleicht Probleme wenn die Tarod Mod zusammen mit einer ofizzielen Version auf dem System ist (ich mein jetzt nicht das beide gestartet sind)?
keeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 20:06   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Nicht das ich wüßte. Was soll der Stunt, den mit Rechner über Switch mit dem Modem zu verbinden?
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 20:08   #9
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 26

Zitat:
Zitat von Usul
Nicht das ich wüßte. Was soll der Stunt, den mit Rechner über Switch mit dem Modem zu verbinden?
Der Stunt muss sein da manchmal Dsl auch noch für andere Computer bei mir reichen muss. Klappt aber ohne Probleme es ist als ob das Modem direckt am Pc hängen würde.
keeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 20:18   #10
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich wußte schon, das das geht, bist aber der Erste, von dem ich weiß, das er sowas macht. Das Problem ist halt, das man damit keine Erfahrungen hat, inweit dein spezielle Konfiguration Emule irgendwie beeinflußt.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 20:21   #11
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 26

Zitat:
Zitat von Usul
Ich wußte schon, das das geht, bist aber der Erste, von dem ich weiß, das er sowas macht. Das Problem ist halt, das man damit keine Erfahrungen hat, inweit dein spezielle Konfiguration Emule irgendwie beeinflußt.
Also die normale Version von Emule scheint das mit dem Switch nichts auszumachen
keeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 20:41   #12
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Glaube ich auch nicht. Weiß ich jetzt auch nicht weiter, ich benutze die Originale nicht. Und Tarod stürzt bei mir äußerst selten ab.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 20:43   #13
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 26

Zitat:
Zitat von Usul
Glaube ich auch nicht. Weiß ich jetzt auch nicht weiter, ich benutze die Originale nicht. Und Tarod stürzt bei mir äußerst selten ab.
Naja ja ich hab ja frei also mach ich mal meinen Pc neu,vielleicht klappts dann. Danke für deine Hilfe
keeper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule (Mod) v.23b [Tarod.11e] stürtzt immer ab


  1. Download Link eMule 0.23b-Tarod.11e
    eMule MODs - Allgemein - 15. May 2003 (1)
  2. emule (0.23b) - Tarod.11e keine verbindung
    eMule MODs - Allgemein - 11. May 2003 (0)
  3. Cable Einstellungen bei Emule 0.23b {Tarod} 11e ?????????
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (4)
  4. Was ist mit eMule 0.23b Tarod 11e los?
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2003 (5)
  5. Probleme mit 23b 11e von Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (7)
  6. Fehler von Emule ? 23b 11e Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (10)
  7. Suche emule v0.23b tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (1)
  8. Tarod 0.23b 11e
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (1)
  9. Suche 0.23b Tarod 11e source
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (1)
  10. Tarod 0.23b 11e läßt sich nicht starten
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (7)
  11. e-mule 23b tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (2)
  12. tarod V0.23b [Tarod.10b] crashed immer noch beim completen
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK