[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. January 2003, 00:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 7
Standard: Tarod 0.23b 11e läßt sich nicht starten Problem: Tarod 0.23b 11e läßt sich nicht starten



Hallo Leute,

bin neu hier und hab schon gleich ein Problem.

Ich hab mir die Tarod Mod 0.23b 11e gezogen und wenn ich sie entpacke und dann per doppelklick starte kommt zwar kurz die Sanduhr zum laden und dann nix mehr. Die älteren Tarod Mods gingen (und ich war sehr zufrieden damit).Im Taskmanager wird auch nix angezeigt. Was könnte das sein?? Ist aber auch bei anderen Mods (nicht von Tarod). Einige laufen, andere nicht. Komisch.

Betriebssystem:
Windows XP Prof
Athlon XP 2000
512 MB Ram
DSL 758 Telekom

(im moment hab ich die 0.24b 2 Plus Oxygen 1 am laufen)

Danke schonmal im vorraus.
Smack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 01:34   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 43

hi,

smack ! kann es sein das du das teil vielleicht falsch installiert hast ? grins ^^

ich habe mir eben tarod auf meine emule v24b version die binaries draufgeklatscht und das teil geht mördermässig ab ^^ huhhuhhh.....

cu SEELE^^

SEELE^^01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 08:08   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 7
Standard: Tarod 0.23b 11e läßt sich nicht starten Tarod 0.23b 11e läßt sich nicht starten Details

Ne,

leider net. Dateien entpackt ins emuleverzeichnis und fertisch!!

Smack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 13:30   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Tarod 0.23b 11e läßt sich nicht starten Lösung: Tarod 0.23b 11e läßt sich nicht starten

schau mal ob im "temp" ordner noch andere dateien ausser .met und .part sind, wenn ja lösche diese mal!
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 15:38   #5
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 10
Standard: Tarod 0.23b 11e läßt sich nicht starten Tarod 0.23b 11e läßt sich nicht starten [gelöst]

@ Seele

Was hast Du draufgeklatscht ?????

Erklär mal...

Cya Boni
__________________
Boni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 15:43   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 43

hi boni,

gestern hatte ich noch das tarod auf meinem rechner und jetzt habe ich mir den slugfiller mod reingehauen ^^ grins das teil läuft schon seit der ersten stunde konstant mit 80 KBS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
siehe auch Signatur ^^ grins

cu SEELE^^01
SEELE^^01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 12:24   #7
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 7

Selbst wenn ich die besagten dateien lösche tut sich nix!
Smack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 23:23   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

hattest du mal ein mod drauf der als code basis 0.24 hatte?
packe tarod mal in einen eigenen ordner und starte dann! ... wenns funzt liegts an einer der dateien von alten versionen... z.b. der preferences.dat
oder ähnliches... wenn tarod in einem eigenen ordner funzt weisst du ja ob es sich lohnt eine datei nach der anderen umzubennen bis du den auslöser gefunden hast

hättest du win me und nich xp, würde ich auf die known.dat tippen, könnte aber auch die "shreddir.dat" und/oder "tempdir.dat" sein... die server.met hatte hier auch schon probs verursacht.
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tarod 0.23b 11e läßt sich nicht starten


  1. Download Link eMule 0.23b-Tarod.11e
    eMule MODs - Allgemein - 15. May 2003 (1)
  2. emule (0.23b) - Tarod.11e keine verbindung
    eMule MODs - Allgemein - 11. May 2003 (0)
  3. Cable Einstellungen bei Emule 0.23b {Tarod} 11e ?????????
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (4)
  4. Was ist mit eMule 0.23b Tarod 11e los?
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2003 (5)
  5. Probleme mit 23b 11e von Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (7)
  6. tarod lässt sich nicht starten was tun???
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (12)
  7. Fehler von Emule ? 23b 11e Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (10)
  8. Suche emule v0.23b tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (1)
  9. Tarod 0.23b 11e
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (1)
  10. Suche 0.23b Tarod 11e source
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (1)
  11. eMule0.23b-Tarod.11e-binaries lässt sich nicht starten!?
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (9)
  12. e-mule 23b tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK