[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. August 2010, 15:34   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252
Frage: Dateien wieder freigeben Problem: Dateien wieder freigeben



Hallo!

Habe einen bestimmten Ordner wo ich in nen paar Dateien drin habe. Dieser Ordner ist freigegeben und damit auch die Dateien. Bestimmte Dateien haben mehr Anfragen und sind weiter verbreitet. Deswegen bin ich auf Rechtsklick----->"Freigabe aufheben" gegangen. Das klappt wunderbar.

Nur wie kann ich diese Dateien später wieder freigeben?

Habe die schon aus den Ordner entfernt und wieder eingefügt und "neu laden" gemacht. Aber das ging nicht.

Vielen Dank schon mal!
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2010, 20:39   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300

versuchs mal in dem Dateien Fenster und dann in dem linken Navigator unter "alle Verzeichnisse" und nicht bei "alle freigegebene Dateien". Dort bis zu deinem Verzeichnis durchhangeln (die freigegeben sind fett) und dann da vor dem Dateinnamen die Checkbox aktivieren. Dann ist wieder "reshared".

IMHO ist es eine Konzeptionsmacke bei dem Emule Bedieninterface, dass man zwar an mehreren Stellen Dateien unsharen kann, aber nur nur hier wieder resharen. Ist zumindest bei Morph/StulleMule so, aber beim Standard Muli wahrscheinlich genau so.

Ciao
Rumpelzuck

Rumpelzuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2010, 08:38   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252
Standard: Dateien wieder freigeben Dateien wieder freigeben Details

Danke. Hat funktioniert.

Betr: Nutze den StulleMule.

NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2010, 03:20   #4
Newbie
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 2
Standard: Dateien wieder freigeben Lösung: Dateien wieder freigeben

versuchs mal in dem Dateien Fenster und dann in dem linken Navigator unter "alle Verzeichnisse" und nicht bei "alle freigegebene Dateien". Dort bis zu deinem Verzeichnis durchhangeln (die freigegeben sind fett) und dann da vor dem Dateinnamen die Checkbox aktivieren. Dann ist wieder "reshared".Habe einen bestimmten Ordner wo ich in nen paar Dateien drin habe. Dieser Ordner ist freigegeben und damit auch die Dateien. Bestimmte Dateien haben mehr Anfragen und sind weiter verbreitet. Deswegen bin ich auf Rechtsklick----->"Freigabe aufheben" gegangen. Das klappt wunderbar.


lehua768 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Dateien wieder freigeben


  1. Wie kann ich Dateien bei Rapidshare freigeben
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Wie kann ich bei RapidShare Dateien für das ganze Internet freigeben?
    Filesharing - 30. July 2012 (2)
  3. wo finde ich meine dateien wieder,wenn ich sie bei rapidshare hochlade ?
    Filesharing - 13. November 2010 (2)
  4. Dropbox gelöschte Dateien kommen wieder
    Filesharing - 14. April 2010 (2)
  5. Netzwerkshares komfortabel Freigeben?
    eMule Allgemein - 2. February 2008 (2)
  6. Dateien nicht automatisch freigeben möglich?
    eMule Allgemein - 26. October 2007 (2)
  7. Dateien freigeben ja oder nein?
    Mülltonne - 8. May 2006 (1)
  8. Wieviele Dateien sollte man zum Upload freigeben?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. April 2006 (4)
  9. Wie kann ich Dateien zum uploaden freigeben?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. August 2005 (1)
  10. Bestimmte Dateien nicht freigeben
    eMule Allgemein - 2. January 2005 (4)
  11. eMule stürzt ab beim Freigeben von Dateien
    Mülltonne - 16. November 2004 (4)
  12. Wie kann ich dateien freigeben???
    eMule Allgemein - 20. February 2004 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK