[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. June 2010, 18:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2010
Beiträge: 8
Beitrag: Lange quellensuche oder Leichen Problem: Lange quellensuche oder Leichen



Hallo normalerweise sucht man Daten über die suchfunktion für anfänger.

Nun lade ich die ED2k-Daten diereckt von der Seite nun meine frage haben die angebotenen
links auch alle Quellen und mus ich wochen warten bis alle quellen gefunden sind

Nach einer woche habe ich immerhin die hälfte schon gefunden.
Tayhroon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2010, 11:57   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Grundsätzlich reicht eine einzige Quelle durchaus um das File zu bekommen. Mehr sind natürlich besser. In so einem Fall hilft immer daran zu denken, das Geduld eine Tugend ist.

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2010, 13:02   #3
Newbie
 
Benutzerbild von hooligan
 
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: hölle
Beiträge: 27
Standard: Lange quellensuche oder Leichen Lange quellensuche oder Leichen Details

irgendwie versteh ich die frage nicht...
also ich verstehe

er sucht sonst über die suche...
jez hat er eine seite mit ed2k links

jez fragte er sich ob es auch komplette quellen gibt bei den files die angeboten werden

aber wiso wochen warten auf weitere quellen?
und wie kann man hälfte der quellen finden?(hälfe geladen??)

__________________
hooligan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2010, 14:24   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Blinzeln: Lange quellensuche oder Leichen Lösung: Lange quellensuche oder Leichen

Zitat:
Zitat von hooligan Beitrag anzeigen
irgendwie versteh ich die frage nicht... ....
So ging mir das heute Nacht auch.

Zitat:
Zitat von Tayhroon Beitrag anzeigen
Hallo normalerweise sucht man Daten über die suchfunktion für anfänger. ...
Da er aber ein Profi zu seien scheint habe ich dies als eine Information an die unwissende Allgemeinheit verstanden - deshalb habe ich dann auch auf eine Antwort verzichtet.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2010, 15:59   #5
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2010
Beiträge: 8
Lachen: Lange quellensuche oder Leichen Lange quellensuche oder Leichen [gelöst]

Gut zu wissen offenbar ist Emule wirklich eine geduldssache ich wollte mich nur vergewissern

Ich muss zugeben das es bei meinen letzten größten Fahl 4 bis 5 Monate gedauert hat bis man alle
quellen der seltenen Daten hatte.

Offenbar hätte ich mir velleicht das Thema sparen können und fleisig weiter warten
Tayhroon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2010, 16:16   #6
Newbie
 
Benutzerbild von hooligan
 
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: hölle
Beiträge: 27

also die geduld hät ich nicht
__________________
hooligan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2010, 16:35   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Tayhroon Beitrag anzeigen

Ich muss zugeben das es bei meinen letzten größten Fahl 4 bis 5 Monate gedauert hat bis man alle
quellen der seltenen Daten hatte.
Die vorhandenen Quellen, findet eMule im Serverbetrieb nahezu sofort, falls sie über den aktuell verbundenen Server verfügbar sind. Nach ca. 20 Minuten werden alle weiteren Quellen bei den in Deiner Serverliste vorhandenen Server abgefragt. Zusätzlich werden über KAD, ebenfalls in wenigen Minuten, die Quellen gefunden, die nicht mit einem Server verbunden sind.

Neue Quellen entstehen dann, wenn andere User Dateiteile schneller als Du bekommen haben, weil sie z.B. über mehr Credits verfügen.

Falls der Quelleninhaber eine andere Datei läd, die Du hast, hilft u.U. ein FU (Freundschafts Upload) um ihn anzufüttern. Oder ein paar nette, freundliche Worte per Nachricht, mit der Bitte um einen FU.

Das File sollte natürlich, sowohl beim Download, als auch beim Upload, auf die höchstmögliche Prio eingestellt sein. Hier sind Mods mit PS (Power Share, z.B. im Zzul) die erste Wahl.

Happy Upload!

Januar

Geändert von Januar1956 (7. June 2010 um 23:02 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2010, 16:20   #8
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2010
Beiträge: 8
Standard: Lange quellensuche oder Leichen Lange quellensuche oder Leichen

Hallo mit dem Freundschafts-upload bzw hinzufügen habe ich noch keine erfahrung gemacht

Ich habe es ne weile ausprobiert und muss sagen es lohnt sich ich habe auch festgestellt
das die Daten nur Häppchenweise freigeschaltet werden
Tayhroon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Lange quellensuche oder Leichen


  1. wie lange speichert rapidshare die ip ??????
    Filesharing - 28. July 2011 (2)
  2. utorrent download wie lange?
    Filesharing - 22. June 2011 (2)
  3. Wie lange dauert bei euch ein Download über JDownloader oder Bittorrent?
    Filesharing - 22. April 2011 (2)
  4. Zu lange Warteschleifen
    Mülltonne - 6. February 2005 (1)
  5. emule wie lange testen???
    Mülltonne - 26. September 2004 (1)
  6. mpg Leichen öffnen?
    Video- und Brenn-Tools - 25. February 2004 (3)
  7. quellensuche verfeinern
    eMule MOD - Development - 8. December 2003 (1)
  8. PC bootet zu lange!
    Allgemeines OffTopic - 3. July 2003 (13)
  9. Wie lange pro File
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. June 2003 (12)
  10. Quellensuche.....
    eMule MOD - Development - 24. February 2003 (2)
  11. dauert so lange bis es anfängt runterzuladen
    Mülltonne - 23. February 2003 (3)
  12. Wie lange testen??????
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK