[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. February 2003, 16:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 11
Standard: Datei wird beendet... Problem: Datei wird beendet...



Ich hab einen Download wo "wird beendet... (Lost 300kb)" steht und das schon seit ca. 3 Stunden... Quellen sind 0/0...

Mfg Oliver
__________________
Mfg Oliver
oliwer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 19:36   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

tagchen...

entweder du startest mal dein muli neu und dann mal gucken oder du stellst den Download auf Pause und dann wieder auf Fortsetzen...

wenn es nicht klappen sollte einfach mal melden!

Hochachtungsvoll mit freundlichen Grüssen euer dicker Kater...

Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 20:20   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 11
Standard: Datei wird beendet... Datei wird beendet... Details

Ich kann nicht auf Pause drücken oder Stoppen Neugestartet hab ich auch bereits, auch anderen Emule Mod... jeweils kein Erfolg, es steht immer noch "Wird beendet" ... dort

Mfg Oliver

__________________
Mfg Oliver
oliwer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 20:33   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109
Standard: Datei wird beendet... Lösung: Datei wird beendet...

Um was für eine Datei handelt sich denn? und wie gross? ein paar mehr infos wären gut!
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 20:40   #5
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 11
Standard: Datei wird beendet... Datei wird beendet... [gelöst]

es handelt sich um "***Editiert von Usul: Illegale Inhalte sind hier nicht erlaubt. Tipp: PM***" unter Details steht bei Komplett 207,45 (100%) MB bei Übertragen 207,78 ...

Mfg Oliver
__________________
Mfg Oliver
oliwer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 20:43   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Jungs, denkt dran, immer schön sauber bleiben
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 20:48   #7
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 11

*ups* sorry war nicht in meinem Sinn...
__________________
Mfg Oliver
oliwer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 20:50   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

ja also wenn sonst nichts hilft würde ích halt mal die datei neuladen
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 20:58   #9
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

schau mal nach welche die passende .part datei ist, falls du den platz hast kopiere dann diese .part datei in einen anderen ordner (kopieren nicht verschieben) und gib ihr den namen den sie eigentlich haben sollte (z.b. mein_ulaubsfilm.avi) und probiere ob du die datei ganz normal benutzen kannst ... wenn es ne iso ist, schau halt bevor du einen rohling versaust mit isobuster oder winiso nach ob du die iso öffnen kannst!
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 21:07   #10
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 11

Danke Pink_Frog hat geklappt Hab Datei in ein anderes Verzeichnis kopiert und dann in die (unter Dateidetails kopiert) entsprechende Datei umgenannt. Ich sags ja immer Männer und Technik...
__________________
Mfg Oliver
oliwer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 14:25   #11
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 11

Ich hab schon wieder eine Datei wo "wird beendet (saved 15,06)" und bei Übertragen 702,06 und Komplett 717,13... Quellen sind noch vorhanden. Warum oder wie passiert sowas? Festplatten Platz reicht aus.

Nachtrag im Fenster von Server steht:
DEBUG FCB: Starting to complete file. (Flag:0)(Dateiname)...
__________________
Mfg Oliver
oliwer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 14:39   #12
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

gibt emule erstmal zeit zum beenden... ein problem könnte sein das deine platte fragmentiert ist oder du hast ein anderes plattenproblem...
ist das temp und das incoming verzeichnis auf der selben partition?
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2003, 17:58   #13
Newbie
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 5

ICH HABE FAST DAS GLEICHE PROBLEM!!!!!!

Bei mit ist es so das ich bei meinen part noch 966KB bei einem anderen 72KB wiederum bei einen anderem 782 KB, einmal 2.45MB usw. bei noch 3 Parts ist das selbe, das mein eMule 26d nicht weiter herunterladet.

Wenn ich meinen eMule neu startet springt z.B. beid em Part wo noch 966 KB fehlen auf einmal da das 3,45 MB fehlen und nach einer Zeit downloadet er auch wieder mit einer guten geschwindigkeit aber er hört wieder bei 966 KB auf!

Was soll ich tun?

bitte um Hilfe!!!!
Kleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2003, 18:03   #14
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@Kleo

Bei mir sind mittlerweile 8 Dateien aufgelaufen mit den von dir geschilderten Symptomen. Du bist also nicht allein mit dem Problem. Das ist bei mir erst seit etwa 3 Wochen so, es gibt ein paar Vermutungen, das das Störaktionen von Tauschbörsengegern sind, aber wie immer weiß man nichts genaues. Allerdings hört man immer öfter von solchen Problemen. Eine richtige Lösung dafür gibts aber wohl noch nicht.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Datei wird beendet...


  1. Problem1: Datei will nicht beendet werden, Prblem 2: Statusbar zeigt unbekannte Zeichen
    Mülltonne - 15. January 2008 (1)
  2. Emule-Plus 1.2b und Vista - Datei kann nicht beendet werden
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2007 (3)
  3. Explorer Absturz / WMP 10 Prozess wird nicht beendet
    Hard- und Software Allgemein - 1. May 2006 (14)
  4. Datei "wird beendet" und nix passiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. October 2005 (5)
  5. Warum wird kein Download beendet?
    eMule Allgemein - 7. February 2004 (7)
  6. fusion mod datei beendet nicht
    Mülltonne - 1. November 2003 (2)
  7. Wird beendet....
    eMule MODs - Allgemein - 3. September 2003 (8)
  8. Download wird beendet aber beendet nicht ?!?!?!?!?!??!?!?!?!
    Mülltonne - 20. June 2003 (3)
  9. download wird trotz vollständigkeit nicht beendet
    eMule Allgemein - 31. May 2003 (2)
  10. Temp Files bei "Wird beendet" beenden. schädlich?
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (1)
  11. Warum geht "wird beendet" nicht weg ???
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (4)
  12. 22c Tarod 8b wird mit Fehlermeldung beendet
    eMule MODs - Allgemein - 18. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK