[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. February 2003, 23:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 1
Standard: 22c Tarod 8b wird mit Fehlermeldung beendet Problem: 22c Tarod 8b wird mit Fehlermeldung beendet



Hallo,

habe folgendes Problem:
mein emule ( immer schön gelaufen bisher ) stürzt seit 3 Tagen mit folgender Meldung ab : emule hat einen Fehler verursacht und wird beendet. Das passiert 10 Sekunden nach Start genauso wie nach mehreren Stunden - soweit ich es beobachtet habe aber immer nur beim connecten ( you have a low ID ist Standard hat aber früher auch nie gestört ). Ich benutze Win 2000.

Vieleicht weiss jemand Rat oder hat eine Idee

Mit bestem Dank im voraus
Romy S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 23:50   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

meide mal silentbob! vielleicht hilft das schon... ansonsten schau dir mal im plus board den vorlost thread an!

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 01:34   #3
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: 22c Tarod 8b wird mit Fehlermeldung beendet 22c Tarod 8b wird mit Fehlermeldung beendet Details

ich glaube, der fusion evo ist dagegen auch immun. bin oft auf dem silent bob und läuft seit 3 tagen durch (toi, toi, toi)

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 07:23   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: 22c Tarod 8b wird mit Fehlermeldung beendet Lösung: 22c Tarod 8b wird mit Fehlermeldung beendet

Kann es sein, das sowieso nur 0.22er davon betroffen sind? Kommt mir so vor, aber ich will jetzt nicht alle Postings zu dem Thema durchlesen. Auf jeden Fall die Vorlost und jetzt scheinbar diese Tarod-Version. Auf jeden Fallen bin ich sehr häufig auf Silent-Bob, in den letzten Tagen mit irgendwelchen 0.26x Originalen und mit Sivkas/Mortillos, bis jetzt keinen einzigen Absturz.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 12:16   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: 22c Tarod 8b wird mit Fehlermeldung beendet 22c Tarod 8b wird mit Fehlermeldung beendet [gelöst]

es scheinen wirklich nur die 0.22er betroffen zu sein, der username der dann angezeigt wird sagt doch fast alles "udate your emule or die" .... oder so ähnlich
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 20:29   #6
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 8

Hi Romy,

also ich nutze die Tarod 22c 9a, die beinhaltet das save-connect, alle andere Versionen davor meines Wissens noch nicht. Vielleicht liegts nur daran. Ich hab die Version jetzt schon seit dem 3.12.
Die Version läuft megastabil, so gut wie nie Abstürze nur wenn ich mal mit ner neuen rumteste. *gg*
Und vorallem saugt die Version wie das wilde, sieht man schön an der Statistik, 47,87GB down und 23,52 GB up seitdem, also doppelt soviel down wie up, mehr wie als ausreichend wie ich meine. Und ich uppe meist mit 14kb ohne das ich beim surfen irgendwie beeinträchtigt werde.
Falls noch fragen zu den Einstellungen hast, beantworte ich die gerne.

MfG Cookiie
Cookiie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 22c Tarod 8b wird mit Fehlermeldung beendet


  1. Explorer Absturz / WMP 10 Prozess wird nicht beendet
    Hard- und Software Allgemein - 1. May 2006 (14)
  2. Warum wird kein Download beendet?
    eMule Allgemein - 7. February 2004 (7)
  3. Wird beendet....
    eMule MODs - Allgemein - 3. September 2003 (8)
  4. Download wird beendet aber beendet nicht ?!?!?!?!?!??!?!?!?!
    Mülltonne - 20. June 2003 (3)
  5. download wird trotz vollständigkeit nicht beendet
    eMule Allgemein - 31. May 2003 (2)
  6. Datei wird beendet...
    eMule Allgemein - 21. February 2003 (13)
  7. Emule 0.22c 2a + Fehlermeldung
    eMule MODs - Allgemein - 12. February 2003 (0)
  8. E23b Tarod 11e was bedeutet die Fehlermeldung????
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (1)
  9. 22c tarod 6b
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2003 (12)
  10. suche tarod 22c 8!!!
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (2)
  11. eMule (Mod) v.22c [Tarod.9a] released
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (13)
  12. Fehlerkorrektur bei eMule (Mod) v.22c [Tarod.8b]
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK