[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. January 2005, 12:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2005
Beiträge: 1
Böse: Was ist mit meinem Emule los ????? Problem: Was ist mit meinem Emule los ?????



Hallo zusammen,

ich habe da ein paar kleine problemchen !!!! Ich bin seit ca. 2 monaten emule benutzer also ein n(oo)ewbie!!!! Und zwar lief mein emule den ersten monat einwandfrei !!! ich habe mehrere downloads angeklickt und nach ca einer stunde haben diese angefangen zu laden !!! alles super gewesen und gieng auch relativ schnell !!!! Nun geht nichts mehr !!!! Ich habe dwls angeklickt und lasse mein emule bis zu zwei tage laufen und von 13 downloads ist gerade mal ein download bei 7mb !!! Obwohl ich genügend Quellen habe !!!! außerdem fliege ich zum beispiel nach ca. einer halben stunde von einem server heraus wie z.B razorback2 und werde zu irgendeinem taiwan server connected !!!! Was ist da los ?????????? Alle Ports die man braucht sind bei mir frei meine firewall ist auch auf emule eingestellt ????? Please HELP !!!!!!!!
Rush99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2005, 12:50   #2
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


Hallo Ru$h#,

du solltest doch noch etwas mehr angaben machen zu deinem System!
Z.B.Welchen Emule Mod du benutzt!?

Die Checkliste vor dem Posten beachten!

Benutzt du zufällig ZoneAlarm als Firewall?


Gruß DJ Ethan

Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2005, 12:54   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Was ist mit meinem Emule los ????? Was ist mit meinem Emule los ????? Details

Ethan hat es angedeutet, so können wir dir nicht helfen.

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne

PS: Deinen Benutzernamen habe ich geändert, da wir hier nicht so auf Sonderzeichen stehen.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was ist mit meinem Emule los ?????


  1. was ist heute mit rapidshare los?
    Filesharing - 13. February 2012 (2)
  2. Was ist mit meinem JDownloader los???
    Filesharing - 12. January 2012 (2)
  3. Weiss jemand was mit iload los ist?
    Filesharing - 20. December 2011 (2)
  4. Was ist los mit www.collectr.net??
    Filesharing - 21. August 2010 (2)
  5. Was ist mit meinem uTorrent los?
    Filesharing - 5. July 2010 (2)
  6. Was ist den mit DonkeyServern los?
    eMule Allgemein - 13. August 2006 (9)
  7. Was ist los mit Arcors Webcache?
    ISP - Internet Service Provider - 11. July 2005 (25)
  8. probleme mit meinem emule und tiscali?
    ISP - Internet Service Provider - 8. January 2004 (7)
  9. Was ist mit eMule los?
    Mülltonne - 4. September 2003 (0)
  10. was ist los, mit dem offiziellen emule-project-board los?
    Allgemeines OffTopic - 23. March 2003 (2)
  11. Was ist mit eMule 0.23b Tarod 11e los?
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2003 (5)
  12. was ist los mit "server-met"?
    eMule Allgemein - 15. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK