[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. August 2010, 17:20   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: problem mit µTorrent was tun? Problem: problem mit µTorrent was tun?



problem mit µTorrent was tun?



ich lade ir greade eine datei runter nd seit einer stunde is die ganze zeit 25,7%
und 0(0) seeds ist das normal ?
wass kann ich tun?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2010, 18:25   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: problem mit µTorrent was tun? problem mit µTorrent was tun?

Zitat:
hohl dir den free download manager der ist viel besser. wenn es nicht am programm liegt würde ich sagen das du keine seeder mehr zur verfügung hast.
( am besten downloadest du von kickasstorrents, da hatte ich noch nie probleme mit)
Zitat:
Davon abgesehen das du bestimmt nichts legales damit vorhast....

Ich tippe einfach mal die Internetverbindung wurde kurzzeitig unterbrochen. Da hilft wohl nur Download neustarten.
Zitat:
Diese Datei nochmal suchen aber mit mehr Seedern. Ohne Seeder kein Download (also keiner der was zu Verfügung stellt)
Zitat:
Abbrechen und nie mehr auf diese Seite zum Download.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2010, 20:09   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: problem mit µTorrent was tun? problem mit µTorrent was tun? Details

'Torrent'-Datei - was tun? | aus Forum Internet allgemein | wer ...
http://www.wer-weiss-was.de/theme40/article4213953.html
Zitat:
20. Aug. 2007 ... 'Torrent'-Datei - was tun? (A n n e g r ? t, vor 3 Jahren) ... Mein Problem: auf den PC-Pool-Rechnern kann ich nichts installieren. ...

Was tun mit *.torrent - Datei? - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/7387-tun-mit-torrent-datei.html
Zitat:
Habe ein torrent-File geladen, und nun tut sich in mir die Frage auf, wie das ganze auf CD brennen? ... Kein Problem, fragen kostet nix. ...

Spoiler:
habe ein großes Problem mit Bittorrent - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-utorrent/31447-habe-grosses-problem-bittorrent.html
Zitat:
Moin, Ich habe mir vor kurzen Bittorrent geloadet und irgendwie funtioniert das ... Ordne deine Gedanken, was hat dein Bitttorrent-Problem mit Emule zu tun? ...

Problem mit Torrent client - Kaspersky Lab Forum
http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=58839
Zitat:
Ich nutze torrents sehr viel für den Austausch von relativ großen ... Habe das Problem auch und mich würden die korrekten Einstellungen auch interessieren . ... Was kann ich tun? Go to the top of the page. + Quote Post ...

torrents sterben nach wenigen minuten - Printable Version
http://isp-control.net/forum/printthread.php?tid=10144
Zitat:
1. Apr. 2010 ... Mein Problem ist hauptsächlich, dass ich derzeit ispconfig nutze und .... das hat doch aber nichts mit torrentflux zu tun -> die torrents ...

Azureus FAQ - Azureus richtig einstellen und konfigurieren
http://bittorrent-faq.de/azureus_richtig_einstellen.html
Zitat:
Was kann ich tun? Überprüfe die Verfügbarkeit/Availability des Torrents. ... Stelle Deine Frage einfach und erkläre so viel wie möglich des Problems. ...

Patch am 26. Januar 2010 und Torrentpatcher | Die Metin2 Welt ...
http://metin2blog.de/patch-am-26-januar-2010-und-torrentpatcher.m2
Zitat:
26. Jan. 2010 ... hhey habe auch das mit torrent error was tun? ... Hi ich hab auchn problem und zwar klappt der torrent auch nich mher und metin geht nur an ...

uTorrent lädt nicht weiter runter. Was tun? (Computer, Download ...
http://www.gutefrage.net/frage/utorrent-laedt-nicht-weiter-runter-was-tun
Zitat:
17. Jan. 2010 ... Ich habe mir über uTorrent etwas heruntergelden. ... Ja, vergiss torrent und nutze 1click ... Ja also ich brauchte ein kostenloses Programm zum ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: problem mit µTorrent was tun?


  1. uTorrent läd mit nur 0,1 kB/s, was tun?
    Filesharing - 9. December 2012 (2)
  2. Abmahnung wegen Filesharing - Was tun wenn man nichts damit zu tun hat?
    Filesharing - 18. July 2012 (2)
  3. Ich habe Nostale mit Utorrent gedownloadet nun kommt die frage öffnet mit. was tun ??
    Filesharing - 17. May 2012 (2)
  4. JDownloader problem was tun ?!?!?!?!?
    Filesharing - 3. February 2012 (2)
  5. probleme mit jdownloader !?Was tun?
    Filesharing - 1. August 2011 (2)
  6. problem mit µTorrent
    Filesharing - 5. August 2010 (2)
  7. Mein Freund hat ein problem mit seinem Vater -wie kann man ihm da helfen-was sollte er tun ?
    Filesharing - 11. July 2010 (2)
  8. µtorrent download problem
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  9. Problem mit µTorrent. Maus ruckelt beim Download
    Filesharing - 3. February 2009 (2)
  10. Was ist mit einem Disc-Image zu tun?
    Allgemeines OffTopic - 26. September 2004 (2)
  11. Was tun mit eMule MODs?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. June 2004 (1)
  12. Was tun mit *.torrent - Datei?
    sonstige Tauschbörsen - 25. April 2004 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK