[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. June 2004, 18:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 1
Standard: Was tun mit eMule MODs? Problem: Was tun mit eMule MODs?



Hallo zusammen,

ich habe mir die Original e-mule Version 0.42g draufgespielt und seid einigen Wochen in betrieb. Zusätzlich habe ich mir ein Mod runtergeladen. Ich weiß aber nicht genau wie ich es anwenden kann da keine Installationsdatei o.ä. dabei ist? Wie sieht das aus mit den credits die ich bis jetzt schon gesammelt habe und welchen Vorteil hat ein Mod in der praktischen Anwendung? Vielleicht kennt auch jemand einen Link zu einem guten Mod. Da gibt es irgendwie auch einige zur Auswahl hab ich gesehen.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Mirco
neuzugang ist offline  
Alt 11. June 2004, 19:11   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, neuzugang!

Schau dich einfach mal im Forum ein wenig um, hier werden reichlich aktuelle und gute MODs vorgestellt. Wie du sie installierst ohne deine Credits zu verlieren steht in unserer Xman-FAQ.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was tun mit eMule MODs?


  1. uTorrent läd mit nur 0,1 kB/s, was tun?
    Filesharing - 9. December 2012 (2)
  2. Abmahnung wegen Filesharing - Was tun wenn man nichts damit zu tun hat?
    Filesharing - 18. July 2012 (2)
  3. Ich habe Nostale mit Utorrent gedownloadet nun kommt die frage öffnet mit. was tun ??
    Filesharing - 17. May 2012 (2)
  4. probleme mit jdownloader !?Was tun?
    Filesharing - 1. August 2011 (2)
  5. problem mit µTorrent was tun?
    Filesharing - 5. August 2010 (2)
  6. Was ist mit einem Disc-Image zu tun?
    Allgemeines OffTopic - 26. September 2004 (2)
  7. Was tun mit *.torrent - Datei?
    sonstige Tauschbörsen - 25. April 2004 (6)
  8. Emule Versionen und Mods mit Spyware ?
    Mülltonne - 21. March 2004 (1)
  9. Mein eMule läuft mit 3kb/s WAS SOLL ICH TUN??
    Mülltonne - 30. August 2003 (2)
  10. PROBLEME MIT EMULE MODS---- Wer Hilft ??????
    Mülltonne - 21. August 2003 (3)
  11. eMule Mods mit T-DSL light?
    eMule MODs - Allgemein - 4. July 2003 (15)
  12. probleme mit emule und seinen mods
    eMule Allgemein - 11. March 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK