[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. August 2010, 13:49   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie kann ich die download-geschwindigkeit bei Bittorrent erhöhen ? Problem: Wie kann ich die download-geschwindigkeit bei Bittorrent erhöhen ?



Wie kann ich die download-geschwindigkeit bei Bittorrent erhöhen ?



am anfang hatte ich nur 50-120 kB/s danach ist es bis zu 1000 kB/s hochgestiegen und jetzt liegt es bei ca. 250-350 kB/s
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2010, 15:19   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie kann ich die download-geschwindigkeit bei Bittorrent erhöhen ? Wie kann ich die download-geschwindigkeit bei Bittorrent erhöhen ?

Zitat:
300kbs ist schon sehr hoch für bittorrent.
Achte auf viele seeder und leecher.

Gute und schnelle Allternative ist utorrent.
Zitat:
Die kann man nicht erhöhen, es ist Zufall. Aber meistens kommst du nicht über die 120kB/s hinaus.

Vergiss die ganzen Torrent Anbieter. Jedes Jahr werden tausende erwischt und müssen mächtig viel zahlen.

Steig auf RapidShare um. Ein Monat Premium Account kostet dich 7 Euro. Und in dieser Zeit kannst du dir beinahe unendlich Gigabyte an Filmen, Musik, Games usw. downloaden. Von 2.00 Uhr bis 10.00 Uhr wird dir sogar nur 10% des normalen TrafficShare berechnet ;)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2010, 16:49   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie kann ich die download-geschwindigkeit bei Bittorrent erhöhen ? Wie kann ich die download-geschwindigkeit bei Bittorrent erhöhen ? Details

Wie kann ich die download-geschwindigkeit bei Bittorrent erhöhen ?
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-download-geschwindigkeit-bei-bittorrent-erhoehen-
Zitat:
8. Aug. 2010 ... am anfang hatte ich nur 50-120 kB/s danach ist es bis zu 1000 kB/s ... Die kann man nicht erhöhen, es ist Zufall. Aber meistens kommst du nicht ...

torrents: geschwindigkeit erhöhen? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/torrents-geschwindigkeit-erhoehen-718679.html
Zitat:
27. Juni 2005 ... ich nutze shareaza und habe einen sagenhaften download von 54 B\s. ich hab den bei ... gibts ne möglichkeit, wie ich die geschwindigkeit erhöhen kann? ... ed2k und bittorrent werden jedoch nicht so stark unterstützt. ...

Spoiler:
Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
1.4 Wie und Was kann ich mit Bittorrent downloaden? .... Wenn ich mit einem Speed von 40kb/s etwas herunterlade und den Download sofort nach .... unternehmen die HTTP request timeout zu erhöhen über den Parameter -- http_timeout 120. ...

Azureus/Download erhöhen???? - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-utorrent/32157-azureus-download-erhoehen.html
Zitat:
kann mir wer sagen was ich umstellen muss um meinen download zu erhöhen? ... Ich warte immer bis es n paar mehr seeds gibt. (Torrentspy sei dank ) ... Ich gehe jetzt mal davon aus dass du die Downloadgeschwindigkeit meinst. ...

YouTube - Downloadgeschwindigkeit messen
http://www.youtube.com/watch?v=lTyJEZf75V4
Zitat:
Nun würde doch ein Bittorrent Download höchst wahrscheinlich ein ... ja kannst ja? nur soviel downloaden wie der server uploaden kann ... queue Internet/ Download Geschwindigkeit 100x erhöhen !by GermanHDTutorial1188 views · 6:37 ...

8 Möglichkeiten Torrent Downloads zu beschleunigen | Gif-Bilder.de ...
http://www.gif-bilder.de/weblog/2009/04/25/8-moeglichkeiten-torrent-downloads-zu-beschleunigen/
Zitat:
25. Apr. 2009 ... Die Geschwindigkeit der Torrent Downloads kann mit folgenden Punkten ... Um die Verbindungsanzahl erhöhen zu können, benötigt Ihr das ...

Erhöhung P2P BitTorrent Download-Geschwindigkeit »Raymond.CC Blog
http://www.raymond.cc/blog/archives/2006/10/29/increase-p2p-and-bittorrent-download-speed/de/
Zitat:
Open es, und seien Sie geduldig, kann es bis zu 5 Minuten zu öffnen .... download speed in bittorrent Wie zu erhöhen Download-Geschwindigkeit im BitTorrent ...

YouTube - Internet/Download Geschwindigkeit 100x erhöhen !
http://il.youtube.com/watch?v=koBCX6fNEYc&feature=related
Zitat:
100x erhöhen? es ist euch doch klar das dies nicht möglich ist oder? wäre ja simpel bestelle ... man kann .txt daten nicht als asmin? ausfüren. ... queue Download 100 X Faster with P2P Torrent programsby randyngayree70509 views · 0:59 ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK