[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. February 2010, 16:56   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: wie kann ich die geschwindigkeit bei jdownloader auf 80 kb/s  erhöhen? Problem: wie kann ich die geschwindigkeit bei jdownloader auf 80 kb/s erhöhen?



wie kann ich die geschwindigkeit bei jdownloader auf 80 kb/s erhöhen?

ich bin ziemlich aufgeflogen weil ich mit ca 50 kb/s sauge und das dauert echt ewig
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2010, 17:59   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: wie kann ich die geschwindigkeit bei jdownloader auf 80 kb/s  erhöhen? wie kann ich die geschwindigkeit bei jdownloader auf 80 kb/s erhöhen?

Zitat:
Du hast keinen Einfluss auf die Downloadgeschwindigkeit.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2010, 19:43   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: wie kann ich die geschwindigkeit bei jdownloader auf 80 kb/s  erhöhen? wie kann ich die geschwindigkeit bei jdownloader auf 80 kb/s erhöhen? Details

Ratgeber Downloadgeschwindigkeit ...
http://www.gutefrage.net/tag/downloadgeschwindigkeit/1
Zitat:
meine downloadgeschwindigkeit kommt nie über 200kb/s was kann ich tun? ich ... Gibt es ein Programm, mit dem ich die Downloadgeschwindigkeit erhöhen kann. ... Als ich noch die 2000er hatte war meine downloadgeschwindigkeit 244 kb/s. .... ca 80-100 kB/s aber jetzt nur noch; Downloadgeschwindigkeit nimmt immer ...

[solved] JDownloader so langsam - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=24762
Zitat:
wer kann bei solchen problemenm helfen? ... wenn ich glück habe läuft ein teil mit 200 - 280 KB/s ... bei max verb und dls. habe ich 10 und geschwindigkeit 0, habe xdsl und xp ... Viele Verbindungen pro Datei erhöhen das Risiko das sie beim ... 3xw eingeben.bilder-hochladen.net/files/80ua-be-jpg.html ...

Spoiler:
Surf Stick Empfang verbessern - 5 nützliche Tipps! | Surf Stick ...
http://www.surfstickvergleich.com/surf-stick-empfang-verbessern-4-nuetzliche-tipps
Zitat:
Ein schlechter Empfang kann viele verschiedene Gründe haben. Im Prinzip sind ... 5 Meter) entfernen Sie den Surf Stick aus diesem Störfeld und erhöhen somit die ... Die Signalstärke zeigt immer die volle Balkenzahl an, aber doe Downloadgeschwindigkeit schwankt sehr stark. ... Doch danach hab ich wieder 10-20 KB/s ...

downloadprobleme mit 100mbit Leitung! - ComputerBase Forum
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=685999
Zitat:
Kann zb auch nicht Internetsurfen wenn ich runterlade da keine seite geladen werden kann. Komischerweise ist das nur wenn ich mit dem Jdownloader runterlade. .... habe selber nur eine 3MB und komme nur auf lächerliche 80kb/s ( der ... und langsam erhöhen .. nur ein file zur zeit mit max speed saugen ...

netload.in kündigen?!
http://archiv.raid-rush.ws/t-756189.html
Zitat:
Ich kann echt von keinen Speedproblemen berichten, nur mal so nebenbei ;) ... Hm ich kann eher das Gegenteil berichten, hatte bei RS immer miesen Speed von ca. ... und was bei Netload sauge, sehe ich wie der ein Part grad mit 60 kbs läd. ... Maximale Anzahl der Downloads in jDownloader erhöhen + ...

Optimale Einstellungen - VuzeWiki
http://wiki.vuze.com/w/Optimale_Einstellungen
Zitat:
17. Nov. 2010 ... Vor allem die Upload-Geschwindigkeit muss in Azureus begrenzt werden, da sonst keine Bandbreite mehr für Protokoll-Traffic ... Anschluss (downspeed/ upspeed in kbit/s), "DSL 768" ... Upload-Geschwindigkeit, 12, 19, 38, 44, 57, 80, 102 ... Alternativ kann auch folgender Befehl im IRC benutzt werden: ...

O2 Active Data Surf Stick - Probleme? - Forum - COMPUTER BILD
http://forum.computerbild.de/o2/o2-active-data-surf-stick-probleme_29050.html
Zitat:
Dann kann ich den Vertrag auch hoffentlich kündigen und wechseln. .... er bleibt stabil bei über 200KB/s, die meiste Zeit dümpelt er mit knapp 8 KB/s dahin, ... ordentliche geschwindigkeit gehabt woraufhin ich mit O2 Telefoniert habe und was ... IP (hostname): 77.25.80.14 (ip-77-25-80-14.web.vodafone.de) ...

jdownloader Go-Windows 7 Vista XP Forum - 1164090
http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=1164090;tag=jdownloader
Zitat:
Sieht wie folgt aus: Ich klicke doppelt auf "Jdownloader" auf meinem .... Unterstützte Speichergeschwindigkeit 70ns, 60ns, 50ns ... L1 Code Cache 64 KB ... Verbesserungen in der 54/74.04.80 bzw. .... Im Handbuch steht garnicht. mir ist wichtig zu wissen, wie man die Drehzahl von lüfter erhöhen kann. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK