[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. July 2012, 13:12   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: download geschwindigkeit beim jdownlaoder erhöhen Problem: download geschwindigkeit beim jdownlaoder erhöhen



download geschwindigkeit beim jdownlaoder erhöhen

Ich habe eine Frage zum jDownloader. Undzwar benutze ich den heute zum ersten Mal, und ich möchte einen .rar Datei bzw. mehrere Parts herunterladen. Ich habe auf der Downloadwebseite den Download über den Dlc Container gestartet. Nun lädt der alle Parts herunter, doch nur mit 30 KB/s! Ich finde dass das zu wenig ist, und da die Datei groß ist (ca 15 GB) würde das sehr lange dauern. Meine Frage ist jetzt, ob ich die Downloadrate irgendwie beschleunigen kann, denn meine Leitung ist nicht so schlecht, dass sie nur 30 KB/s schafft. Als ich den Downlaod gestartet habe, kam auch direkt zu beginn eine Nachricht auf Englisch, da wo etwas drinn stand vonwegen maximale downlaodkapazität 30 kb/s. Ich habe mir etwas von rapidshare runtergeladen.



Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. :-)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2012, 14:35   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: download geschwindigkeit beim jdownlaoder erhöhen download geschwindigkeit beim jdownlaoder erhöhen

Zitat:
Ohne Premium Account beim OCH (Hoster) = 30Kb´s

Mit Premium Account = SCHNELLER!
Zitat:
rapidshare begrenzt für alle free downloader auf 30kb/s.
da kann der jdownloader nichts machen
Zitat:
Rapidshare läßt höhere Geschwindigkeiten nur noch für zahlende Premiumkunden zu, hat also nichts mit JD zu tun, sondern mit dem Server von dem du lädst.

Trifft inzwischen leider auf fast alle Downloadserver zu, die man beim JD am häufigsten findet.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2012, 16:07   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: download geschwindigkeit beim jdownlaoder erhöhen download geschwindigkeit beim jdownlaoder erhöhen Details

JDownloader Speed erhöhen?
http://www.emule-web.de/board/15228-jdownloader-speed-erhoehen.html
Zitat:
2. Jan. 2011 ... Standard: JDownloader Speed erhöhen? JDownloader Speed ... Maximale Anzahl der Downloads in jDownloader erhöhen + 2. Maximale ...

Download & Netzwerk - JDownloader.org - Offizielle Homepage
http://jdownloader.org/de/knowledge/wiki/gui/configuration/advanced-view/download-and-network
Zitat:
10. Jan. 2009 ... JDownloader ist bis jetzt nicht in der Lage eine Proxy-Liste zu ... Parallele Downloads können die Totale Downloadgeschwindigkeit erhöhen.

Spoiler:
Downloadgeschwindigkeit bei Programmen wie "Jdownloader" erhöhen ...
http://www.gutefrage.net/frage/downloadgeschwindigkeit-bei-programmen-wie-jdownloader-erhoehen
Zitat:
Hallo zusammen^^,. Ich habe einen ... Hallöchen,. der JDownloader ist nicht schuld. Dein Provider auch nicht. Die Downloadgeschwindigkeit ...

Ratgeber Downloadgeschwindigkeit - Gutefrage.net
http://www.gutefrage.net/tag/downloadgeschwindigkeit/1
Zitat:
download geschwindigkeit beim jdownlaoder erhöhen. Frage von Leon2802 Leon2802 02.08.2012 - 17:12. Ich habe eine Frage zum jDownloader. Undzwar ...

Download Geschwindigkeit verschnellern auf Maximum von ...
http://www.youtube.com/watch?v=8cHZ-lG4xg0
Zitat:
24. Apr. 2012 ... Modemgeschwindigkeit bis zu 10x erhöhenby NGD6935,614 views; Cheat Engine 6.1 ... Jdownloader 1 programm um alles downloaden zu ...

Downloads beschleunigen - legal und kostenlos - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=IkSbP8HI_ww
Zitat:
28. Apr. 2011 ... Downloads beschleunigen - Download Accelerator (Link) ... Internet und Downloadgeschwindigkeit erhöhen (nur bei Windows 7) made by ... Tutorial: JDownloader einrichten und bedienen (automatisierter Download von ...

wie kann ich meine download rate erhöhen - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/16067-download-rate-erhoehen.html
Zitat:
wie kann ich meine download rate erhöhen ... habe gerade eure Fragen zum DL und der Geschwindigkeit gelesen und habe auch noch ein ...

Download Manager - Usefull Utilities
http://de.utilidades-utiles.com/download-download-manager.html
Zitat:
Dank dieser Anwendungen kannst du die Geschwindigkeit erhöhen. ... Jdownloader: Ist ein kostenloser Download-Verwalter in Java hergestellt was dient, um ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: download geschwindigkeit beim jdownlaoder erhöhen


  1. was passiert wen ich bei jdownloader die download geschwindigkeit erhöhe?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Download-Geschwindigkeit zu niedrig1
    Filesharing - 7. January 2013 (2)
  3. Was passiert wenn ich die Download Geschwindigkeit vom Jdownloader?
    Filesharing - 4. September 2010 (2)
  4. Wie kann ich die download-geschwindigkeit bei Bittorrent erhöhen ?
    Filesharing - 8. August 2010 (2)
  5. Jdownlaoder reconnet
    Filesharing - 25. March 2010 (2)
  6. wie kann ich die geschwindigkeit bei jdownloader auf 80 kb/s erhöhen?
    Filesharing - 2. February 2010 (2)
  7. Wie kann man die Geschwindigkeit vom JDownloader erhöhen?
    Filesharing - 14. June 2009 (2)
  8. Kann man legal die Download-geschwindigkeit bei RapidShare erhöhen?
    Filesharing - 20. March 2009 (2)
  9. Download Geschwindigkeit im Keller
    Mülltonne - 14. December 2005 (5)
  10. Download Geschwindigkeit geht das schneller???
    Mülltonne - 3. September 2005 (1)
  11. Download Geschwindigkeit??
    eMule Allgemein - 16. August 2003 (5)
  12. Download-Geschwindigkeit zu niedrig ?
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK