[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. July 2010, 04:56   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Rapidshare.com Suizid oder doch Clever ? Problem: Rapidshare.com Suizid oder doch Clever ?



Rapidshare.com Suizid oder doch Clever ?



Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hat sich bei Rapidshare.com ihr Preismodell gändert bzw. das ganze System geändert. Nun kauft man Rapids.



-



Das Problem ist ja das Uploader nicht mehr "belohnt" werden ihre Dateien auf rapidshare.com zu hosten. Kurz: keine Rapidpoints mehr. Dies wird Die der Warez-Szene wohl zu anderen Filehostern führen. Aber auch Die, die Dateien haben, die nicht illegal sind, haben ja nicht wirklich einen Grund bei Rapidshare.com zu hosten, oder ?(Nach Berechnung soll dies nur für einige Unternehmen interessant sein)



-



Da stellt sich doch die Frage, was wird aus den ganzen Servern ? Wenn ca. 60% der Dateien gelöscht werden, wird ja höchstens die Hälfte der Server gebraucht, gleichzeitig brechen die Einnahmen im Berreich User da weniger Warez-Premiumaccounts gekauft werden.



-



Man sollte auch bedenken das Rapidshare.com zu dem geworden ist was es ist, durch Warez.



-



War diese Entscheidung ein Suizid oder sehen die Meisten das zu kurzsichtig(Wenn ja, wieso) ?



Was sind die Konsequenzen ?



BTW: Wie sieht es mit Trafficshare aus, wie wird dies abgebucht ?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2010, 06:12   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Rapidshare.com Suizid oder doch Clever ? Rapidshare.com Suizid oder doch Clever ?

Zitat:
Rapidshare beugt nur vor !

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2010, 07:43   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Rapidshare.com Suizid oder doch Clever ? Rapidshare.com Suizid oder doch Clever ? Details

Rapidshare.com Suizid oder doch Clever ? (System, Rapidshare ...
http://www.gutefrage.net/frage/rapidshare-com-suizid-oder-doch-clever
Zitat:
1. Juli 2010 ... Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hat sich bei Rapidshare.com .... Könnte mir jemand das neue Rapidsharesystem mit den Rapids erläutern ? ...

blogmonster - Rapidshare Search - (4 files)
http://www.filestube.com/b/blogmonster
Zitat:
blogmonster download on rapidshare search engine -Tokio Meiji Schrein ... Siehe: http://www.neuoffenbarung.de http://www.j-lorber.de/beisp/suizid/hilfe/geister. htm ..... Gäbe viel darüber zu erzählen, doch möchte ich Dich hier damit nicht quälen! .... Seiten auf Deutsch Translator Clever Mein Web Erweiterte Suche ...

Spoiler:
Verfickte*******e.com » Walter Moers ? Der Bonker
http://www.verfickte*******e.com/walter-moers-der-bonker/
Zitat:
13. Juli 2006 ... Das is doch mal ein richtig GEILES Lied was sofort ins Ohr und nicht mehr .... Sehr clever. Könnten wir wieder machen, wenn die rechten Spinner dann Ruhe ...... http://rapidshare.de/files/25467445/Marcel-part1-2.rar.html ...

Scene News [Archiv] - ****************** - Board
http://board.******************/sitemap/f-41.html
Zitat:
Filefactory News · Anwalt (Gravenreuth) begeht Selbstmord .... Torrent 2000 - Kino · Rapidshare: Uploads werden doch nicht kontrolliert ...

Greta German 2009 ****** XviD RapidShare Download kostenlos ...
http://rapidshare.***********/download.php?n=greta+german+2009+******+xvid
Zitat:
Greta ist ein ganz normaler Teenager: clever, hbsch aber auch sehr rebellisch und ... mit ihrem Auftreten, wirft sich in depressive Pose, glorifiziert Suizid. ... bringt sie auf andere Gedanken, doch der gefällt plötzlich der Oma nicht. ...

Leecher.cc Rapidshare Blog
http://leecher.cc/
Zitat:
6. Aug. 2010 ... Rapidshare, Uploaded, Netload, x7 und Shragle Upload Blog .... Dollar waren es bei ?Iron Man? weltweit), weil der Film so clever ist, auf all den Neuerungen des .... mehr vertuschen kann, beschließen die Peiniger, seinen Selbstmord zu arrangieren. .... Doch der Auserwählte ist zum Gejagten geworden, ...

Lob des ***ismus ebook pdf download - PDFCast.org
http://pdfcast.org/pdf/lob-des-***ismus-ebook-pdf-download
Zitat:
auf dem Weg zum Erfolg mit Frauen. Doch die unzähligen frei zugänglichen .... Zweitens weiß der clevere Aufreißer um die Möglichkeit, sich auch .... Name: Lob des ***ismus; Homapage: http://rapidshare.com/files/392073147/ ...

Fact - Fiction » Blog Archive » Süddeutsche: Berlin, Bremen und ...
http://fact-fiction.net/?p=4731
Zitat:
31. Juli 2010 ... Sieht clever aus. Dolomitengeist meint: 31.07.2010 um 21:02 ... Alle Indizien sprachen für Selbstmord, den die zu diesemZeitpunkt 48-jährigewohl aus privatenGründen beging. ... http://rapidshare.com/files/410254819/sz.txt .... Das wäre doch was für islamkritsche Parteien und Organisationen, wie BPE. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Rapidshare.com Suizid oder doch Clever ?


  1. RapidShare-illegal oder nicht?
    Filesharing - 14. June 2011 (2)
  2. Was geht schneller rapidshare oder uploaded.to?
    Filesharing - 2. March 2011 (2)
  3. Uploaded.to, Rapidshare oder x7.to ?
    Filesharing - 28. August 2010 (2)
  4. is rapidshare illegal oder legal ?
    Filesharing - 20. May 2010 (2)
  5. Rapidshare legal oder Illegal??
    Filesharing - 3. February 2010 (2)
  6. Eminem - HipHop-Legende, oder doch eher ein intoleranter Rapper?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. October 2007 (15)
  7. Sicherheit? oder doch net Ziehen.
    Mülltonne - 17. July 2006 (3)
  8. Eself*lme.com geschlossen oder doch nicht?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. October 2004 (5)
  9. Liegt meine schlechte verbindung an tiscali oder doch an siv
    Mülltonne - 27. February 2004 (1)
  10. KAD Problem oder doch nicht?
    Mülltonne - 9. February 2004 (0)
  11. Eumex 704 PC Lan - Ausmustern ?? oder doch nicht !!
    DSL Router - 4. October 2003 (7)
  12. Zu viele Verbindungen - oder doch nich?!
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK