[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. February 2003, 18:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 12
Standard: Eumex 704 PC Lan - Ausmustern ?? oder doch nicht !! Problem: Eumex 704 PC Lan - Ausmustern ?? oder doch nicht !!



Hallo
Habe die Eumex seit einernhalb Jahren am Laufen und nur Probleme
damit . In der Anfangszeit ständig Abstürze - nach 4- maligen
Updaten der Firmware endlich stabil . Mein Max. Download ist 12kb.
das würde mich weniger stören nur - sobald ich Emule Starte haben
meine anderen Rechner Sendepause !!! D.h. Saugen und Surfen
(auf unterschiedlichen Rechnern !!) ist trotz DSL nicht Möglich .
Hotline sagt : IP fest vergeben . Gemacht - keine änderung !
Weiss von euch jemand Abhilfe ??

Betriebssystem XP Prf.
Hardw. P3 800 512mb
Emule 24b
Max Verbindungen auf 400 gesetzt ( wg. der Bandbreite )
high ID ( hab Grüne Pfeile in der unteren leiste)
Zu den Ports : 4661 + 4662 Freigegeben als TCP
Was zum G....r ist ein UDP ? für was ist der Gut . Auf alle fälle Port 4672
als Udp freigegeben.
Max dl 12kb im schnitt 4-5 kb und auch noch Rote Karte beim Surfen!!
Das kann´s doch wohl nicht sein.

Wer hat noch so ne Sch...ßschachtel -bei wen rennt das Ding ?

Klagt mir euer Leid/Lösung für die Eumex !

Muss ich ggf für die anderen Rechner im Netz auch Ports Reservieren ??

Thank`s J.R.[/b]
J.R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 16:51   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 225

Findest du in vielen anderen Threads: Die maximal möglichen Verbindungen des Routers sind erreicht - bei eMule schon nach kurzer Zeit. Die Eumex is auch ne scheiß Kiste - hatte sie ganze 4 Wochen! Weg damit...
MfG
eXodus

__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 13:18   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Eumex 704 PC Lan - Ausmustern ?? oder doch nicht !! Eumex 704 PC Lan - Ausmustern ?? oder doch nicht !! Details

Hallo,
am Anfang hatte ich mit der Anlage auch nur Probleme aber nun, alles bestens! Emule und surfen+downloaden zusammen geht 1a. Die Pingzeiten in cs haben sich seit dem neuen Firmware update genauso geändert wie sie ohne router wären. Hatte mit fp vorher 40-50 nach update 20-30. Mein muli läuft super! Nach 1 Stunde und 4 Filmen im Download hab ich ein ULL Verhältnis von 1zu1. Nach 2 oder 3 Stunden läuft das ganze dann mit 30-50 kb manchmal halt auch kurz schneller .
Also meine Vorurteile gegen die Anlage sind ausm Weg!

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 20:37   #4
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 12
Standard: Eumex 704 PC Lan - Ausmustern ?? oder doch nicht !! Lösung: Eumex 704 PC Lan - Ausmustern ?? oder doch nicht !!

Hallo

Was für n Update ist Das ?? ich hab ewig rumgebastelt und Upgedatet
und nur Probleme. Hab jetzt nen Linux Router und die Eumex ist nur noch
Telefonanlage (und selbst da ist das ding nicht zuverlässig)
Der Linux Router funzt Prima , zwar hab ich nicht so hohe DL s aber
ich würde sagen eine Perfekte Komnation von Sicherheit ,Stabilität und
Saugen.

Gruss J.R.
J.R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 22:55   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Eumex 704 PC Lan - Ausmustern ?? oder doch nicht !! Eumex 704 PC Lan - Ausmustern ?? oder doch nicht !! [gelöst]

Als Ich gezwungenermaßen die Eumex704 vor meine Internetverbindung setzen musste hatte Ich auch nur Probleme mit dem Muli. Aber das liegt auch am Programm, son Muli brauch extreeeem viele Verbindungen und die Eumex hat ein Verbindungslimit bei 250 glaube ich. Meine Empfehlung nimm statt dem Muli die ganz normale Overnet-Version (nicht die Hybrid). Hab sogar bessere Downloadgeschwindigkeiten mit Overnet als vorher beim Muli, nach 12h schon 2GB !!! mit T-Dsl! Aber nun zum Punkt: Overnet brauch nur sehr wenige connections meistens nur 10-50 und das wars, der REst bleibt frei!
P.S.: Hätte auch nie gedacht dasses nen besseres filesharing-prog gibt als den Muli!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 09:10   #6
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 18

@gast (und ev. andere die helfen )

sorry das ich das teil wieder vorhole, aber ich wollte mal wissen mit welchen einstellungen du deinen muli so gut zum laufen bekommen hast.

ich hab auch ne eumex 704. nach langem rumprobieren läuft er jetzt so halbwegs. ich nutze 0.29b, hard limit 150, max. verbindungen 100, SI an, max. verbindung pro 5 sec. 20, ports 4662/4672, limits 5:20 (am tag, damit die mitbewohner nich nörgeln ) und 10:0 nachts (wenn ich allein laufen lasse).

damit macht der router fast nie mehr zu, aber der speed ist , im vergleich mit anderen posts hier, nicht so umwerfend. wenns gut läuft 1:1,3 desamt. ich suche aber meißt auch nur deutsche filme. aber ev. gehts ja noch irgendwie besser? hab auch schon sivka probiert, leif auch ganz gut aber irgendwann hatt er auch zu gemacht.
__________________
Der Hase
hasenzahnk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 10:06   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Ich hab einen baugleichen Router ja ebenso.
Das Ding funzt zwar, aber halt mit mäßigem Speed. Geh halt nun immer "direkt" ins Internet und umgehe ihn.
Laut Auskunft des Herstellers ist die Verbindungstabelle des Router beschränkt (150 Verbindungen, wenn ich mich nicht irre).

Wer unbedingt mit mehreren Pcs ins Internet muß und seinen Mulie mit vollgas laufen lassen will, sollte vielleicht doch an die Internetfreigabe von Windows denken. Der emule-Rechner wird ja eh die ganze Zeit laufen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2003, 20:28   #8
Newbie
 
Benutzerbild von Pipo
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 9

Nein,
aslo er schafft 500 verbindungen max.
Pipo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Eumex 704 PC Lan - Ausmustern ?? oder doch nicht !!


  1. Rapidshare.com Suizid oder doch Clever ?
    Filesharing - 1. July 2010 (2)
  2. 'DNS' an der Eumex 300 IP einschalten oder besser aus lassen?
    DSL Router - 3. October 2006 (4)
  3. T-Eumex 704PC LAN, wie Ports freischalten?
    DSL Router - 26. November 2004 (2)
  4. Eself*lme.com geschlossen oder doch nicht?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. October 2004 (5)
  5. KAD Problem oder doch nicht?
    Mülltonne - 9. February 2004 (0)
  6. Wieviele Verbindungen schafft die eumex 704 PC lan jetzt?
    DSL Router - 6. January 2004 (2)
  7. Bremst Norton die max. Verbindungen aus? Eumex 704 PC lan
    DSL Router - 11. December 2003 (3)
  8. Zu viele Verbindungen - oder doch nich?!
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2003 (14)
  9. eumex 704 pc - emule - internett
    DSL Router - 11. January 2003 (7)
  10. HELP EUMEX 704 LAN
    DSL Router - 6. January 2003 (3)
  11. Eumex 704 pc lan - emul - internett
    eMule Allgemein - 4. January 2003 (0)
  12. Eumex 704 PC DSL
    DSL Router - 13. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK