[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. February 2003, 09:47   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: Internetverbindung verloren - trotzdem gleiche Session?? Problem: Internetverbindung verloren - trotzdem gleiche Session??



Nachts hat mein (Linux) Router irgendwie die Angewohnheit neuzustarten. Allerdings kein kompletter Neustart, sondern mehr eine Auffrischung der Ressourcen, wobei leider oft das Boot-Script fürs "IP Forwarding" verlorengeht. Folge: Low ID.

Starte ich dann morgens denn Server neu, wird das Script wieder geladen und ich bekomme wieder ne High ID. Zwischenzeitlich wird natürlich die Internetverbindung für ein paar Sekunden unterbrochen. Die Downloads / Uploads gehen solang auf 0. Trotzdem wird mir nachher in der Statistik angezeigt (wenn alles wieder läuft), dass ich immer noch in der selben Session bin.

Rutsche ich dann nicht in der Warteliste wieder zurück oder bleiben mir meine Plätze dort erhalten??
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 11:13   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

du bist solange in einer session, bis du emule schließt.
und mit der 0.26 version behälst du deinen platz in der warteliste

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 11:22   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: Internetverbindung verloren - trotzdem gleiche Session?? Internetverbindung verloren - trotzdem gleiche Session?? Details

Ah okay, danke. Dann ist das also egal, ob ich mal mittendrin den Server neustarte... gut zu wissen.

threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Internetverbindung verloren - trotzdem gleiche Session??


  1. Ist diese Stadt vom Prinzip her das gleiche wie Rapidshare?
    Filesharing - 20. September 2009 (2)
  2. Fehler: Download session disconnect error 10053
    Xtreme MOD - 7. November 2006 (40)
  3. Kein Netzwerkzugriff nach längerer eMule-Session
    DSL Router - 2. October 2006 (13)
  4. Niedrige und gleiche DL-Raten <1000b von jedem User
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2004 (4)
  5. Was sind die Regeln für ein DL/Upload Session
    eMule Allgemein - 14. September 2003 (3)
  6. immer wieder das gleiche :(
    eMule Allgemein - 10. September 2003 (0)
  7. was bedeutet das: Atrocious Hawk: Upload Session beendet...?
    eMule MODs - Allgemein - 6. September 2003 (2)
  8. Session UL:DL RATIO von 15,24:1
    Mülltonne - 18. March 2003 (2)
  9. max dl rate (session) ungewöhnlich hoch
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (2)
  10. Gleiche ID bei eMule?
    eMule - Tools - 21. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK