[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. December 2002, 11:24   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Schätze, 30.000+ User suchen z.Zt. ein (neues) emule Board.. Problem: Schätze, 30.000+ User suchen z.Zt. ein (neues) emule Board..



Nettes Board hier, kommt einem irgendwie vertraut vor..

Mach doch mal ein bisserl Werbung für dein Board, habe erst durch langes Suchen hierher gefunden.

Jetzt, nachdem Merkur's Forum (emule-project.net) schon über 2 Tage down ist, sind wahrscheinlich viele Leute auf der Suche nach neuen neuen Infos zum Thema emule und mods.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 13:59   #2
Det
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 3

Ich möchte ein bisschen Werbung für euch machen da ich diese Board spitze finde . Meine frage ist nun an den Admin: Wo bekomme ich euer Banner her?

cya Det

Det ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 04:02   #3
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265

Standard: Schätze, 30.000+ User suchen z.Zt. ein (neues) emule Board.. Schätze, 30.000+ User suchen z.Zt. ein (neues) emule Board.. Details

hallo,

hier der banner:


hier der button:


gruss
da guru

__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 12:21   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 34
Standard: Schätze, 30.000+ User suchen z.Zt. ein (neues) emule Board.. Lösung: Schätze, 30.000+ User suchen z.Zt. ein (neues) emule Board..

@Da GuRu

Hi,

mal ganz bescheuert gefragt: Wenn ich den Button in einem andern Bord in meiner Signatur haben will ist der link dan Richtig???



Danke!

cu
__________________


AMD AthlonXP 2000 - 384 MB RAM - 120 GB Festplatte
UncleAchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 17:30   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Schätze, 30.000+ User suchen z.Zt. ein (neues) emule Board.. Schätze, 30.000+ User suchen z.Zt. ein (neues) emule Board.. [gelöst]

Hmm, Werbung ist schön und gut...

Aber mir kommt es so vor als ob das Bord hier in letzter Zeit echt häufig Probleme macht. zumindest bei mir kommt bei jedem 2. öffnen eines Threads (oder Posting schreiben) : Diese Seite kann nciht angezeigt werden.

Naja, an meinem Internetproggie von M$ wird es wohl eher nicht liegen.
Könnte es sein, dass die Datenbank mittlerweile zu groß ist und entsprechend langsam geworden ist, oder liegt es doch an den regelmäßigen ~50 betrachtern des Boards ?

Geht es noch jemandem so wie mir ?


Gruß

Phantomias
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 19:14   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72

Ja, aber das is schon seit längerem, zumindestens bei mir
__________________
AMD Athlon/XP 2000+
512MB Ram
200GB HDD
T-DSL
Win XP prof.
--------------------------
Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 19:16   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Mir gehts auch ähnlich, so im 5-Minuten-Takt geht manchmal gar nichts, dann ist alles wieder normal. Hat meiner Meinung nach aber nichts mit der Zahl der aktiven User zu tun, das ist auch so, wenn kaum jemand da ist.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 22:28   #8
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Hehe.. behalte mal die Gäste im Auge.. ab 2 Uhr gehts meisstens recht gut mit dem Lesen hier...
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 12:10   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225

Des Problem hab ich auch. Abe ca. 1Uhr morgens gehts aber wirklich besser. @Admin: Kann man da was machen? Ist auf Dauer nervig...
MfG
eXodus
__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Schätze, 30.000+ User suchen z.Zt. ein (neues) emule Board..


  1. Ein neues Emule startet, wenn ich links anklicke
    Xtreme MOD - 27. November 2012 (2)
  2. Emule einstellung für Alice DSL 16.000
    Mülltonne - 22. November 2008 (1)
  3. Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ?
    Filesharing - 14. November 2008 (2)
  4. emule Extrem 6 einstellen bei DSL 16.000
    Xtreme MOD - 23. July 2007 (13)
  5. eMule-Benutzer suchen bzw finden!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. November 2005 (6)
  6. Suchen im board und im Netz
    Allgemeines OffTopic - 20. August 2005 (1)
  7. ein neues Mainboard und 20 neue Probleme
    Hard- und Software Allgemein - 10. May 2005 (4)
  8. Vorschlag für ein neues Forum...
    Board Nachrichten - 23. May 2004 (7)
  9. Unser neues phpBB2 Plus Board
    Board Nachrichten - 26. December 2003 (0)
  10. Warum uppe ich einem User ca 5 MB ein "?" ?
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2003 (2)
  11. RAZORBACK fast 300.000 User
    Allgemeines OffTopic - 5. October 2003 (6)
  12. Umfrage für alle User auf dem Board Bitte stimmt mal ab
    Mülltonne - 30. June 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK