[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. May 2005, 19:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 2
Standard: ein neues Mainboard und 20 neue Probleme Problem: ein neues Mainboard und 20 neue Probleme



Seit gestern besitze ich ein neues Mainboard (das alte war defekt). Ich bin ein totaler PC noob!!! Seit heute morgen kommt bei jedem Neustart ein Bluescreen wo ich aufgefordert werde das Laufwerk E (habe 3 Partitionen) zu überprüfen...die Fehlermeldung

"Datensatzsegment X kann nicht geladen werden" (X = beliebige Zahl)

In Windoof kann ich auch nicht mehr auf viele Dateien auf meiner Festplatte E zugreifen...(irgendein Sektorenfehler)

BITTE HELFT MIR UND RETTET MEINE DATEIEN
Dennis121188 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2005, 19:49   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

was für ein system... ohne infos ist kein rat möglich... schreib mal deine komplette hardware rein altes und neues mainboard usw...

mfg

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2005, 20:12   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 2
Standard: ein neues Mainboard und 20 neue Probleme ein neues Mainboard und 20 neue Probleme Details

Athlon XP 1800+
256 MB Ram
Geforce 2 MX400

Mein neues Mainboard: Micro-Star International CO, LTD


Soweit ich weiß hat das nicht viel mit dem mainboard zu tun... oder? ich will einfach nur irgendwie meine Files retten

Dennis121188 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2005, 08:52   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: ein neues Mainboard und 20 neue Probleme Lösung: ein neues Mainboard und 20 neue Probleme

du hast doch bestimmt ne eigene partition wo deine files drauf sind ?! werden ja net auf c liegen ?! wenn du nur windows auf c hast, formatiere c und installiere windows neu daruf. wie ich mir dachte, hast du ein amd system, bei jedem mainboard tausch, musst du dein os neu installieren, damit es wieder sauber läuft ! als kleinen tip, die speicherpreise sind gerade für ddr ram im keller

mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2005, 10:31   #5
Newbie
 
Benutzerbild von seyo
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Miami (FL)
Beiträge: 14
Standard: ein neues Mainboard und 20 neue Probleme ein neues Mainboard und 20 neue Probleme [gelöst]

Zitat:
Zitat von drfreak2004
als kleinen tip, die speicherpreise sind gerade für ddr ram im keller

mfg
Kann ich dir zustimmen, DDR-RAM bekommst du derzeit günstiger als SD-RAM.
Kann aber auch daran liegen, das SD nicht mehr so intensiv hergestellt wird.
seyo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ein neues Mainboard und 20 neue Probleme


  1. JDownloader und neues Youtube Design!? [Hilfe]
    Filesharing - 9. December 2012 (2)
  2. Ein neues Emule startet, wenn ich links anklicke
    Xtreme MOD - 27. November 2012 (2)
  3. Neues Mainboard
    Hard- und Software Allgemein - 12. November 2009 (8)
  4. Neue Board Probleme ?
    Board Nachrichten - 3. May 2007 (31)
  5. Kann neue Software Probleme machen
    Mülltonne - 7. March 2007 (1)
  6. Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2006
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. January 2006 (9)
  7. Neues Mainboard startet nicht mal
    Hard- und Software Allgemein - 15. April 2005 (14)
  8. Hier noch ein lecker bissen was das neue Urheberrecht angeht
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. January 2005 (14)
  9. Vorschlag für ein neues Forum...
    Board Nachrichten - 23. May 2004 (7)
  10. 2x120GB, und das Mainboard erkennt maximal 130 GB
    Hard- und Software Allgemein - 10. November 2003 (8)
  11. neues Tool für Wechsel zwischen Hybrid und eMule
    eMule - Tools - 12. August 2003 (0)
  12. Schätze, 30.000+ User suchen z.Zt. ein (neues) emule Board..
    Board Nachrichten - 5. February 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK