[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. October 2010, 10:47   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: BitTorrent Downloadgeschwindigkeit zu langsam? Problem: BitTorrent Downloadgeschwindigkeit zu langsam?



BitTorrent Downloadgeschwindigkeit zu langsam?



Hey Leute, ich lade mir grad etwas mit Bittorrent runter..
Anfangs war die Downloadgeschwindigkeit relativ gut und schnell
aber ab 83 % steht sie bei 0,1 kb/s Und als restliche Download zeit wird 3 Tage angegeben, woran könnte das liegen und wie kann ich es vielleicht erhöhen?



Danke im Vorraus (;
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2010, 12:04   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: BitTorrent Downloadgeschwindigkeit zu langsam? BitTorrent Downloadgeschwindigkeit zu langsam?


Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2010, 13:25   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: BitTorrent Downloadgeschwindigkeit zu langsam? BitTorrent Downloadgeschwindigkeit zu langsam? Details

Bittorrent downloadgeschwindigkeit zu langsam. - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/bittorrent-downloadgeschwindigkeit-langsam-1327664.html
Zitat:
6. Jan. 2010 ... Hallo erstmal an alle. Im Moment hab ich ein problem bei BitTorrent. Keine Sorge : ich lade mir etwas legales runter Die ...

Richtige einstellungen für Bittorrent Clients
http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=12408
Zitat:
... für ihren client fragen oder nicht wissen warum der Download so langsam ist habe ich hier mal eine .... Bitte beachte das die Download geschwindigkeit nicht nur mit den ... Danke für diesen sehr schönen gestalteten Torrent Exkurs ;) ...

Spoiler:
torrent DL-rate am ende eines dowlnloads langsam (Download ...
http://www.gutefrage.net/frage/torrent-dl-rate-am-ende-eines-dowlnloads-langsam
Zitat:
8. Juni 2010 ... Hey ho :-P. ich hab ein kleines problem ich habe mir was ... Wieviele Seeder? Offensichltich zu viele leecher. ... Das heißt du ladest dir etwas ...

Ratgeber Downloadgeschwindigkeit, Downloadgeschwindigkeitsratgeber ...
http://www.gutefrage.net/tag/downloadgeschwindigkeit/1
Zitat:
Downloadgeschwindigkeit unter Ubuntu zu langsam ... Also ich lad mir grad ...

u torrent viel zu langsam - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-utorrent/45143-u-torrent-viel-langsam.html
Zitat:
24. Okt. 2010 ... ich habe u torrent und es ist einfach zu langsam kann mir einer ... lade mit U torrent, und meine durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit ...

Download-Geschwindigkeit ist langsam?
http://archiv.raid-rush.ws/t-344953.html
Zitat:
Download-Geschwindigkeit ist langsam? Netzwerk & Internet. ... schnell war er vorher? womit ziehst du? http download? ftp? torrent? emule? ...

Azureus FAQ - Azureus konfigurieren - Bittorrent FAQ
http://bittorrent-faq.de/azureus_konfigurieren.html
Zitat:
5. Sept. 2009 ... azureus Anleitung, 2.5.0.4, azureus faq, anleitung, bittorrent, einstellen, ... Knoppix war schnell, andere Torrents bleiben aber immer langsam? ... gute Download-Geschwindigkeiten zu erreichen - außerdem ist es schwerer ...

kann ich beim firefox irgendwie die maximale ...
http://forum.sysprofile.de/computerfragen/45046-kann-ich-beim-firefox-irgendwie-die-maximale-downloadgeschwindigkeit-einstellen.html
Zitat:
Downloadgeschwindigkeit in Browsern langsam - in FlashGet nicht . ... Wie kann ich meine Bittorrent-Dateien in mldonkey importieren? ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: BitTorrent Downloadgeschwindigkeit zu langsam?


  1. Warum ist die Downloadgeschwindigkeit in BitTorrent so langsam?
    Filesharing - 29. October 2012 (2)
  2. Wie kann ich die Downloadgeschwindigkeit in BitTorrent erhöhen?
    Filesharing - 29. October 2012 (2)
  3. Downloadgeschwindigkeit bei rapidshare
    Filesharing - 8. July 2012 (2)
  4. Bittorrent ist langsam
    Filesharing - 27. November 2011 (2)
  5. Downloadgeschwindigkeit erhöhen w-lan
    Filesharing - 10. August 2011 (2)
  6. Wie kann ich die Downloadgeschwindigkeit erhöhen? (BitTorrent)
    Filesharing - 14. February 2011 (2)
  7. rapidshare downloadgeschwindigkeit
    Filesharing - 22. March 2010 (2)
  8. Downloadgeschwindigkeit
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. October 2007 (2)
  9. downloadgeschwindigkeit
    Mülltonne - 12. February 2007 (2)
  10. UL : DL Ratio!!! Downloadgeschwindigkeit!? (0.42e)
    Mülltonne - 11. April 2004 (4)
  11. Problem mit Downloadgeschwindigkeit !
    eMule Allgemein - 26. February 2004 (25)
  12. downloadgeschwindigkeit
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK