[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. October 2010, 19:00   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownlaoder unterbricht immer Problem: JDownlaoder unterbricht immer



JDownlaoder unterbricht immer

Also wenn ich mit dem JDownlaoder downloade, dann lädt er immer nur, wenn ich nicht 100% Ladevolumen habe, also nur so kurz 1-2 Sekunden, dann ist er auf vollem Ladevolumen, lädt aber nichts mehr. Dann sinkt er wieder ab, lädt für 1-2 Sekunden, ist dann aber auf null und lädt wieder nichts.
Und so gehts immer weiter und weiter.
Kann mir jmd helfen, bitte?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2010, 20:31   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownlaoder unterbricht immer JDownlaoder unterbricht immer

Zitat:
Ziehst du von Rapidshare ?

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2010, 21:36   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownlaoder unterbricht immer JDownlaoder unterbricht immer Details

jdownloader unterbrechen und später weiter machen
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-unterbrechen-und-spaeter-weiter-machen
Zitat:
jdownloader unterbrechen und später weiter machen ... jDownloader 0.9.580 install immer wenn ich jDownloader 0.9.580 installieren möchte ...

jdownloader problem
http://board.gulli.com/thread/1382727-jdownloader-problem/
Zitat:
hallo liebe gulli gemeinde, ich hab mir jezt den jdownloader geholt und ... ps. ich tu mir immer schwer mit dem ganzen thread suchen dann ...

Spoiler:
ReConnect unterbricht andere Downloads - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=29632
Zitat:
Bisher WARTETE aber m.E. NL immer . . . . Einstellung bei DownloadSteuerung: Reconnect darf laufendeDL unterbrechen (ohne Haken) ...

Download & Netzwerk - JDownloader.org - Offizielle Homepage
http://jdownloader.org/de/knowledge/wiki/gui/configuration/advanced-view/download-and-network
Zitat:
10. Jan. 2009 ... Reconnect darf weiterführbare Downloads unterbrechen ...

JDownloader - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/downloads/jdownloader-1399222.html
Zitat:
Das Problem ist dabei das der JDownloader immer mitten unterm downloaden unterbricht und nicht mehr weiter macht !! Ich weiß nicht an was ...

jDownloader - Download
http://jdownloader.softonic.de/
Zitat:
jDownloader Deutsch, Download virengeprüft und kostenlos. jDownloader 0.9581: ... und Premium-Download. Nachteile. nicht immer einfach zu bedienen ...

J Downloader Tutorial Ver. 4.0
http://www.slideshare.net/guest1faa10d/j-downloader-tutorial-ver-40
Zitat:
Dieses Tutorial befasst sich mit dem jDownloader ab Version 7.504! ... Version stehen (hier: 0.5.859), die sich jedoch immer wieder durch Aktualisierungen ändert. ... soll und ob ein Reconnect noch laufende Downloads unterbrechen darf. ...

Wlan unterbricht Internet-Verbindung? - Trojaner-Board
http://www.trojaner-board.de/34811-wlan-unterbricht-internet-verbindung.html
Zitat:
Netzwerk und Hardware: Wlan unterbricht Internet-Verbindung? Windows 7 ... ( USB-Stick, Notebook mit Centrino-Chipsatz, wasauchimmer) ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: JDownlaoder unterbricht immer


  1. download geschwindigkeit beim jdownlaoder erhöhen
    Filesharing - 30. July 2012 (2)
  2. Orbit downloader oder Jdownlaoder
    Filesharing - 10. November 2011 (2)
  3. Jdownlaoder? wo ist meine datei?
    Filesharing - 29. June 2011 (2)
  4. will meine downloadlinks in den jdownlaoder eines freundes ziehen
    Filesharing - 19. May 2011 (2)
  5. jDownlaoder geht bei Youtube nicht!
    Filesharing - 27. March 2011 (2)
  6. Jdownlaoder reconnet
    Filesharing - 25. March 2010 (2)
  7. Bei Start einer P2P-Anwendung unterbricht die Verbindung
    DSL Router - 12. July 2007 (4)
  8. netcologne unterbricht verbindung
    ISP - Internet Service Provider - 15. August 2006 (3)
  9. immer low ID
    Mülltonne - 10. January 2005 (1)
  10. Immer LowID
    Mülltonne - 13. September 2004 (2)
  11. Immer niedrige ID
    Mülltonne - 7. December 2003 (3)
  12. Immer mehr UL als Dl. Warum soll ich immer nur geben?
    eMule Allgemein - 9. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK