[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. August 2006, 17:23   #1
Newbie
 
Benutzerbild von tacky
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: zu hause
Beiträge: 20
Standard: netcologne unterbricht verbindung Problem: netcologne unterbricht verbindung



so mein 2ter versuch:

hallo ersma, ich hab seit neuestem folgendes problem:
ich hab in diesem jahr rund 80gb pro monat über das donkey netz geshared.teilweise hatte ich downloadraten von 250kb auf mehreren downloads(rund 30 bis 100dateien in der que).serververbindungen waren kein problem.teilweise habe ich mit dem programm stayconnected die zwangstrennung meines isp ausgehebelt und 4 oder5 tage konstant gesaugt.die files kamen zu mir wie hulla.

seit letzter woche bekam ich probleme.ich hatte nichts im system verändert.aber plötzlich bekam ich in der statistikanzeige beim up und download sägezahnartige einbrüche.irgenwann verlor ich die serververbindungen und kam auf keinen server mehr drauf.nach mehrmaligen neustarts und rumprobieren hatte ich es satt.firewall deinstalled!->nix ports verändert ->nix neuinstallation genau wie ich es immer gemacht habe(alle treiber wie vor problem,keine firewall, updates,2 stunden gesurft ohne probleme) aber nix mit edonkey netz.

nun zu meinen festellungen:
der dialer von netcologne hängt sich nach ca 10 min auf sobald er merkt ich lade kb rauf.
hab es auch über den winxp eigenen pppoe treiber dialer versucht, dasselbe.scheinbar kappt mein isp(netcologne) die leitung sobald er merkt eine p2p software ist aktiv.

zu meinem fall habe ich ein paar fragen
  • kannn es sein das ich verloren hab? und nie wieder mit diesem isp eine p2p software ans laufen krieg?
    können die erkennen was ich am laufen hab und wo ich surfe?
    hat jemand ein ähnliches problem?
    kennt jemand ne lösung?
    ich hab gegoogelt wie ein wilder, hab nix zu dem problem gefunden!!!
    sind alle ports (fast 1000 stück probiert anhand einer portliste) nun unter überwachung?
    ist emule so illegal das die rechtlich im recht sind?
    was kann ich nun machen,wechseln?
    würde ein port scann erkennen ob die was gedreht haben?
    gibt es eine möglichkeit zu testen ob die mich limitieren?
ich wäre echt erfreut über fundierten support. thx im vorraus
__________________
was geht.....................das geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2006, 19:09   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Du hast die Zwangstrennung ausgehebelt? Bist also zum Backbone deine Providers gegangen und hast für deine Anschluss die Zwangstrennung abgeschaltet ja?

Hör zu, Netcologne drosselt und limitiert keine Ports. Pathfinder hat deinen letzten Thread nicht geschlossen damit du ihn woanders wieder startest und deine Downloadrate hängt von unzähligen Begebenheiten ab (da ist nix normal und nix Standard). Vielleicht hilft dir ja eine Windows Neuinstallation mit deinen Netzwerkproblemen.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2006, 19:27   #3
Newbie
 
Benutzerbild von tacky
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: zu hause
Beiträge: 20
Standard: netcologne unterbricht verbindung netcologne unterbricht verbindung Details

war der text oben nicht verständlich???
ich dachte mein thread ist in den müll gelandet weil ich gegen die board regeln verstossen hab!!!
war das nu wieder ein verstoss?

__________________
was geht.....................das geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2006, 19:37   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: netcologne unterbricht verbindung Lösung: netcologne unterbricht verbindung

Nein, dein Thread ist diesmal regelgerecht erstellt. Allerdings hatte Verlierer die berechtigte Hoffnung, dass du aus den Antworten zu deinem letzten Thread etwas gelernt hast.

Ich fange mal an den gröbsten Unfug richtig zu stellen: eMule ist nicht illegal. Allerdings kann sich jeder Provider aussuchen was er zulassen möchte und was nicht, das muss dann aber in den Vertragsbedingungen (die du unterschrieben hast) drinstehen.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: netcologne unterbricht verbindung


  1. JDownlaoder unterbricht immer
    Filesharing - 30. October 2010 (2)
  2. Keine Kad-Verbindung ohne Server-Verbindung unter Vista
    eMule Allgemein - 4. January 2008 (8)
  3. Bei Start einer P2P-Anwendung unterbricht die Verbindung
    DSL Router - 12. July 2007 (4)
  4. Keine Verbindung
    Mülltonne - 15. May 2007 (1)
  5. verbindung
    Mülltonne - 22. September 2005 (1)
  6. Astranet-Verbindung
    ISP - Internet Service Provider - 4. June 2005 (1)
  7. Keine verbindung zum ed2k-netz trotz kad verbindung und pos. tcp-udp-test!
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  8. Emule - Netcologne
    Mülltonne - 13. April 2004 (1)
  9. emule mit Netcologne 768/128
    eMule Allgemein - 15. March 2004 (14)
  10. Verbindung
    Mülltonne - 3. October 2003 (0)
  11. Seltsames Problem mit Netcologne DSL
    eMule Allgemein - 3. June 2003 (15)
  12. Verbindung Getrennt ! - stellt keine Verbindung mehr her -
    eMule Allgemein - 21. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK