[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. February 2003, 23:20   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 56



@usul ich mein den thread keinen link

un das problem mit dem selber behalten hast recht. usul.

aber winki wenn jetzt jemand mir ne mail schikct ich soll en ihm schicken er hat schwache bandbreite beim zocken..blablabla..usw...
dann kanns au sein das der den veröffentlicht un dann missbraucht.
kommt also aufs selbe raus.

un ja ich kann mit nem mod ohne ratio duraus vernünftig umgehn.ich will was von anderen also geb ich auch!!!!!!!!!!!!!ich nehm au immer die clients.met mit in neue versionen also schiebt hier mal keinen stress.

aber ihr habt schon recht es gibt im net schon solche a....löcher die solche versionen zum kompletten leechen beutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!
un das schäfste is ja immer noch die die keinen upload also generell nix uppen un mit voll speed saugen.weil sie zb den hash anderer user "zocken" indem sie ihn in ihrer userhash.dat oder pref.dat übernehmen.

solche gehören...*lieber kein kommentar dazu!!!!!!!!!*
man muss sich das mal vostellen.man erarbeitet sich mühevoll credits dann kommt son penner un schnappt sie einem einfach weg.man sollte die clients.met verschlüsseln.einer hat mir gesagt(folgenden abschnitt bitte löschen,wenn ihr mein er wird falsch benutzt bin dankbar):

________________________________________________
ermacht des so>er sieht seine clients met an.guckt werd die meisten credits von den usern hat.spekuliert dann das er bei anderen au viel hat.dann nimmt er seinen hash un saugt wie verrückt!!!!!
es gibt ja jetzt au scho mod(s) die des angeblich automatisch machen also den hash wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
________________________________________________

ich würd ma gern hören was ihr dazu meint
also ich find da sott man was machen, sofern es möglich ist oder

mfg
dd
DaReDeViL ist offline  
Alt 15. February 2003, 23:23   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 56

ach nochwas!!!!!!!!!!!!

find ich gut das sowas hier mal ausdikutiert wird!!!!!!!!!!!!


un sorry tuxsi das dieser thread hier sozusagen für diese thema "missbraucht" wird!!!!!!!!!!!!
aber es muss ja mal angesprochen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin gespannt auf die antworten auf meinen post zuvor

mfg
dd

DaReDeViL ist offline  
Alt 16. February 2003, 00:04   #18
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Alos gut, fangen wir mal an: Natürlich beherbergt das verteilen der Mods per eMail ein gewisses Risiko, aber hier kannst Du immer noch enstcheiden, wem Du den Mod gibst. Wenn ich sowas machen würde, würde ich es eben nicht an die grosse Glocke hängen und ich würde mit Bedacht den- oder diejenigen auswählen, denen ich so einen Mod geben würde. (das soll jetzt keinen Leechermod rechtfertigen).
Ich behaupte nicht, dass Du nicht mit so einem Mod umgehen kannst, aber kann jeder gleich Autofahrn nur weil er sich einen Porsche kauft?
Ich sehe die Gefahr nicht darin, dass Du jetzt einen herstellst und benutzt, sondern die Gefahr eben darin, dass es in unserer Gesellschaft genügend Schmarotzer gibt, die aber keinesfalls schmarotzen müssten.
Ich behaupte mal, dass nach so einem Zockerabend die wenigsten daran denken, den Upload wieder hochzuschrauben. Dann gibts ja noch das Argument "ich habe ein 5GB Traffic-Limit, da kann ich doch nicht auch noch uploaden". Aja, aber andere sollen und können es? Wie schrieb mal vor kurzem einer: wieso soll ich noch uploaden, wenn ich sowieso nichts bekomme. Und dann gibts natürlich noch die, die vor dem PC sitzen und sich ins Fäusstchen lachen, weil sie den andern sozusagen eins "auswischen, getreu dem Motto "Höhö, der uploadet noch, is der blöd".
Ich sag nur eins: die letzten werden die ersten sein. Die Letzten, die es kapieren, werden die Ersten sein, die schreien, warum der Download so mies ist.
Wie gesagt, es geht nicht nur um das Benutzen so eines Mods, sondern auch (vielleicht auch hauptsächlich) um das verteilen.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 16. February 2003, 00:39   #19
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von DaReDeViL
der mod is nur für die online zocker mit schwacher bandbreite.
was verstehst du unter "schwacher bandbreite" ???? ne modemverbindung?? also die leute werden wohl kaum emule laufen lassen und noch online zocken.
und beim zocken im net kommts weniger auf bandbreite als vielmehr auf nen guten ping an, und da is die gute alte modemverbindung etwas im vorteil zum dsl. und was dsl angeht, das bisschen trafic was zocken ausmacht rechtfertigt net das runterschrauben des uploads, denn dann müßtest den download genauso runterschrauben.
also erzähl hier keinen müll...... alles nur ausreden.
diesen mist kannst deinen leecherkumpels verklickern, die dir solche märchen auch noch abnehmen, aber net uns.
und was deine sig angeht....... wer sagt uns, das der ul-wert wirklich stimmt??? ich kann in meine auch viel reinschreiben.
geht ganz einfach ..... schraub den upload auf 1 oder gar 0, schreib in die signatur, das ich feste mit 13 uploade und geb mich hier als braven, vorzeigbaren emule-user.

Zitat:
wenn emule zieht will ich es net ausmachen genauso wenig wie andere.
sind denn die paar minuten oder stunden soooooooo wichtig das emule da unbedingt laufen muß???
emule ausmachen, zocken, emule wieder anmachen!!
wo ist da das problem??? mach ich genauso, und emule läuft danach wieder genauso gut wie vorher.

also bisher hast nicht ein einziges argument, das für nen einsatz deines leechers spricht, vor allem auch noch deren verbreitung.

durch leute wie dich wird filesharing immer wieder geschädigt. leute wie du sind dann aber die ersten die rumheulen wenn nichts mehr geht. aber wenn man euch das versucht klarzumachen kann man genauso gut mit ner wand reden.

NICHT DAS ANWENDEN EINES EINZELNEN BRINGT DEN SCHADEN; SONDERN DAS VERBREITEN!!!

so, das ist meine meinung dazu.
Anonymous ist offline  
Alt 16. February 2003, 11:44   #20
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 56

@renagade
du hast das erste richtige argument gegen mich gebraucht, winki natürlich auch


und ich will dir mal eines sagen ich geb immer 13kb up.könnt genauso von dir behaupten das du des fest reintippst
DaReDeViL ist offline  
Alt 16. February 2003, 18:57   #21
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114

Fast alle t-dsl normal user also 90/16 geben 13kb und du mit t-dsl 1500 ist dir dann 13 kb zu viel um online games zu spielen?

**** LECHERZ
ogbgroup ist offline  
Alt 17. February 2003, 14:01   #22
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 56

Zitat:
**** LECHERZ
selbe meinung aber 13 reicht mir am tage völlig aus nachts stell ich auf 16-19.aber tagsüber han ich 13
DaReDeViL ist offline  
Alt 17. February 2003, 14:17   #23
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

sag mal wieviel upstream hat T-DSL 1500 ?


ich hab hier nen 1024/256


von den 32,0 gebe ich zu 95% der zeit 31,9 kb/s ab.

und DU stellst in der nacht gütlicher weise auf 16-19 ? äh... ich mein vielleicht kann ich auch nicht rechnen....aber in meinen augen willst du garnicht alles geben, was du hast.
MxM ist offline  
Alt 17. February 2003, 14:21   #24
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

btw... wenn er als "leecher mod macher", das "**** leecher" unterstüzt, wie glaubwürdig ist dann der rest von dem was er schreibt? ...
Pink_Frog ist offline  
Alt 17. February 2003, 21:42   #25
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

PS:

Es stehen euch momentan 13 Styles zu verfügung!

BlackandWhite
Classic
DarkBlue
DigitalDementia
Elektro
fiBlack
fisubSilver
phpblue2
RbWg
smartDark
subSilver
VereorLordoftheRings
VereorMenInBlack

www.themask-board.de

Cu..

Tuxsi ist offline  
Alt 17. February 2003, 21:50   #26
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Cool, ein Board mit 7 registrierten Benutzern (zumindest in diesem Moment) und 13 Styles Jungs, ihr müßt mal eure Prioritäten überdenken.
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 18. February 2003, 08:58   #27
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

@usul

sei mir nicht böse aber du bist ja ein richtiges a... geworden seit du Mod bist.
Das muste mal gesagt werden!

Ah ja ich weiß dieses Forum hatte auch sofort 1000 user am einen tag!


Cu...
Tuxsi ist offline  
Alt 18. February 2003, 12:50   #28
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

so... habs jetzt mal in die laberecke verschoben, hatte unter mods nichts zu suchen (k.a. warum das weder mir noch usul früher aufgefallen ist)

ansonsten schliesse ich den beitrag jetzt

1. wurde wohl genug werbung gemacht

2. habe ich keinen bock auf einen sinnlosen flamewar...
Pink_Frog ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neues Forum!


  1. Mein Neues Forum
    Mülltonne - 2. October 2007 (0)
  2. Suche im Forum
    Board Nachrichten - 4. May 2006 (4)
  3. Vorschlag für ein neues Forum...
    Board Nachrichten - 23. May 2004 (7)
  4. WELCHES FORUM ???
    Mülltonne - 26. June 2003 (6)
  5. Neues Forum www.zensiert...
    Mülltonne - 12. June 2003 (2)
  6. Neues Forum
    Mülltonne - 16. February 2003 (1)
  7. Tarod Forum
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (0)
  8. Spinn ich? Neues Emule-Forum
    Allgemeines OffTopic - 7. January 2003 (12)
  9. Neues Forum - DSL Router Erfahrungsaustausch
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 10. December 2002 (0)
  10. Neues Forum - DSL Router Erfahrungsaustausch
    DSL Router - 10. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK