[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. December 2010, 09:22   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Fragen zu Bittorrent Problem: Fragen zu Bittorrent



Fragen zu Bittorrent



Ich hab das mit Bittorrent nicht ganz verstanden.
Wenn ich mir jetzt etwas runterlade,laden dann gleichzeitig andere Leute etwas von meinem Computer runter?
Und kann ich das abstellen?
Was laden die Leute überhaupt von meinem Computer runter?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2010, 10:53   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Fragen zu Bittorrent Fragen zu Bittorrent

Zitat:
Du lädst jeweils nur die Datei wieder hoch, die du auch herunterlädst. Es werden also keine Dateien aus einem anderen Ordner freigegeben, wie es bei anderen P2P Protokollen der Fall ist.

Wenn du den Upload verringern oder gar deaktivieren solltest, dann sei dir bewusst, dass dadurch auch dein Download langsamer werden kann, denn Bittorrent gibt denjenigen am meisten, die auch am meisten zurückgeben.

Das ist das Prinzip von Filesharing. Solltest du nichts Uploaden wollen, steig am besten auf One-Click-Filehoster um (Rapidshare, Megaupload). Da kannst du für wenig Geld schnellere Downloads bekommen, ohne etwas hochladen zu müssen.
Zitat:
Niemand laedt was von deinem Computer runter.

Was bei Bittorrent im Hintergrund passiert ist das sogenannte Seeden, bei dem dein Bittorrent-Programm bereits empfangene Teile des Downloads wieder an andere Nutzer weiterleitet. Nur so funktioniert Bittorrent, daher kann man das auch nicht abstellen.
Zitat:
du teilst das programm

wenn du was runterlädst,lädst du gleichzeitig etwas hoch

das nent man sharing

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2010, 12:22   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Fragen zu Bittorrent Fragen zu Bittorrent Details

Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... Fragen zu Bittorrent und Vorschläge zur Verbesserung dieser FAQ postet bitte im Bittorrent-Forum. Anleitungen zum Download findet ihr hier: ...

Ratgeber Bittorrent, Bittorrentratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/bittorrent/1
Spoiler:
Wichtige Fragen zu BitTorrent? (sprache, illegal)
http://www.gutefrage.net/frage/wichtige-fragen-zu-bittorrent
Zitat:
12. Juli 2010 ...

Fragen zu bittorrent, bitte helfen! - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/fragen-bittorrent-bitte-helfen-406877.html
Zitat:
31. Juli 2007 ... Auch wenn in ein oder anderer Weise schon dagewesen, möchte ich trotzdem noch mal einige Fragen loswerden. Habe übrigens die Suchfunktion schon betätig.

Frage zu Torrentstorm 1.2.1.0! - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-utorrent/32406-frage-torrentstorm-1-2-1-0-a.html
Zitat:
Ich habe seit heute diesen BT-Clienten drauf.Leider wird hier meistens nur die Einstellungen von Azureus beschrieben.

Bittorrent ? Mikiwiki
http://mikiwiki.org/wiki/Bittorrent
Zitat:
7. Febr. 2010 ... Nach einigen Minuten fragen die Bittorrent-Clients (einschlisslich desjenigen, der die ursprüngliche Datei anbietet) erneut nach einer List ...

Fragen zu torrent
http://www.talkteria.de/forum/topic-24436.html
Zitat:
www torrent to. Jetzt habe ich mehrere Fragen, da wir so etwas noch nie gemacht haben. 1.) Darf man überhaupt Spiele runter laden? ...

BitTorrent bei ChipOnline kostenlos? - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/14874-bittorrent-bei-chiponline-kostenlos.html
Zitat:
Ich wollte fragen ob BitTorrent bei ChipOnline kostenlos ist? Und was kann man für Geschwindigkeiten ereichen? LG Max.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fragen zu Bittorrent


  1. Wichtige Fragen zu BitTorrent?
    Filesharing - 12. July 2010 (2)
  2. Fragen
    Mülltonne - 25. September 2009 (2)
  3. 2 Fragen
    Mülltonne - 2. September 2007 (1)
  4. Fragen zur 5.3 er
    Mülltonne - 19. November 2006 (4)
  5. Fragen über Fragen :)
    Mülltonne - 19. April 2006 (1)
  6. Fragen zu Einstellung
    Mülltonne - 13. February 2006 (4)
  7. fragen über fragen?? oO
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. August 2004 (3)
  8. Kademlia Netzwerk - Fragen über Fragen !!!!!
    Mülltonne - 28. December 2003 (0)
  9. Fragen über Fragen
    Mülltonne - 17. November 2003 (3)
  10. 2 Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2003 (7)
  11. Fragen über Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (29)
  12. FRAGEN über FRAGEN ????
    eMule Allgemein - 11. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK