[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. November 2003, 13:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 16
Standard: emule stürzt ab sobald ich etwas runterlade?!? Problem: emule stürzt ab sobald ich etwas runterlade?!?



Also ich hab auch schon verschiedene emule-versionen benutzt und das download-verzeichnis geändert. Mein Temp-Verzeichnis ist komplett leer bis auf die neue x-beliebige Datei ich runterladen will.
funjoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 03:44   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 76

hi geh mal in die regedit und schau ob noch spuren vom emule vorhanden sind.

Suche dir mal den GammaOh1.10zuul den nehme ich schon seit 4 Monaten und der ist sehr konstant.

Gruß Vipersheaven

__________________
[edit by admin]

Cosmic

Es gibt Tatsachen die einen erfreuen ====> Kademlia, aber es gibt solche Tatsachen die einen zu Weißglut bringen ====> Microsoft
Vipersheaven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 11:41   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: emule stürzt ab sobald ich etwas runterlade?!? emule stürzt ab sobald ich etwas runterlade?!? Details

Vipersheaven,

Ein bisschen mehr Fachkompetenz bitte an den Tag legen !!!

Der besagte MOD ist veraltet und sollte nicht mehr benutzt berden.
Aktuell sind wir bei der "30e" Serie, bzw. den Kademlia-Testversionen.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK