[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. March 2011, 22:55   #1
Cle
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2011
Beiträge: 4
Standard: Viele Downloads-Wieso nicht schneller? Problem: Viele Downloads-Wieso nicht schneller?



Hallo!

Wenn ich mit SHAREAZA z.B. 20 Files in der Downloadliste stehen habe, dann laden gerade mal so 2-5
(Und mit emule wird es genau so sein)

Wieso ist das so?

Man müsste meinen, wenn ich 300 Files in der Downloadliste stehen habe, dass dann viel mehr Files runter gehen.


Ich habe gerade 20 Files in der Liste, und heute wurde kaum etwas geladen,
liegt wohl daran, dass diese recht selten vorkommen (Alte Serie aus meiner Kindheit)

Wenn ich aber emule starte, dann rockt einer der Filme gleich mit 70 KB/s runter.
SHAREAZA greift doch ebenfalls auch das emule-Netz zu dachte ich?
Wieso dümpelt das dann mit 10 KB oder so rum?

danke!
Cle
Cle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2011, 23:20   #2
Newbie
 
Benutzerbild von hooligan
 
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: hölle
Beiträge: 27

es gibt mods die deinen clienten bannen

__________________
hooligan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2011, 06:52   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von tHe WiZaRd Of DoS
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: Viele Downloads-Wieso nicht schneller? Viele Downloads-Wieso nicht schneller? Details

Shareaza ist ein Multi-Netzwerk-Client... und leider ist IIRC keines davon auch nur annähernd ausgereift verbaut und ganz allgemein hinkt die Entwicklung unglaublich hinterher.
Auf gut deutsch: wenn du von eD2K laden willst, dann nutze einen (reinen und aktuellen!) eD2K-Client wie eMule - alles andere ist Eye-Candy und wenn du darauf stehst, dann musst du mit dem Speed eben leben bzw. die Entwickler von Shareaza nerven.

__________________

God's in his heaven... all's right with the world!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2011, 16:47   #4
Cle
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2011
Beiträge: 4
Standard: Viele Downloads-Wieso nicht schneller? Lösung: Viele Downloads-Wieso nicht schneller?

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort,
man müsste denken:Toll, ein Programm, das auf mehrere Tauschbörsen gleichzeitig zugreift,
müsste auch schneller und besser sein...
Naja, bisher habe ich fast alles bekommen, wenns halt auch dauert.
Muss mich dann doch mehr mut emule befassen.
Cle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Viele Downloads-Wieso nicht schneller?


  1. Wieso springt der JDownloader von 800 kb/s auf 150 kb/s? Wie gehts wieder schneller?
    Filesharing - 7. November 2010 (2)
  2. Kann nicht anrufen bei rapidshare. (Nicht berechtigt) wieso?
    Filesharing - 16. September 2010 (2)
  3. Rapidshare downloads werden automatisch gelöscht nach bestimmter zeit. Wieso?
    Filesharing - 6. July 2010 (2)
  4. wie mache ich downloads bei uTorrent schneller?
    Filesharing - 6. June 2010 (2)
  5. BitTorrent/KTorrent: Wenn ich Uploads anbiete, laufen meine Downloads dann schneller?
    Filesharing - 8. April 2009 (2)
  6. Zu viele Downloads auf einmal???
    Mülltonne - 17. December 2005 (1)
  7. Downloads werden nicht schneller
    Mülltonne - 15. June 2004 (1)
  8. Viele Downloads weg. Habe schon alles probiert!
    eMule - Tools - 8. April 2004 (4)
  9. zu viele Downloads auf einmal?
    eMule Allgemein - 2. November 2003 (3)
  10. wieso geht videodatei nicht ?
    Video- und Brenn-Tools - 16. June 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK