[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. January 2004, 20:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 2
Standard: Viele Downloads weg. Habe schon alles probiert! Problem: Viele Downloads weg. Habe schon alles probiert!



Hi!

Das altbekannte Problem :
Mein Windows ist mit Bluescreen abgeschmiert und hinterher fehlten fast alle Downloads im Emule. Es sind noch alle *.part und *.part.met Dateien vorhanden. Es will aber absolut KEIN Programm funktionieren.
Das ed2k_metrecover (oder wie das hieß) braucht dauernd eine pref.met die emule aber nicht hat. Und Donkeydoctor zeigt nach dem Recovern ein Fenster mit 'nem roten X drin und 'nem OK-Button - weiter nichts!
Was kann ich denn noch tun?

Ich benutze den Emule-LSD-MOD und habe Windows 2000.

Bitte helft mir, auch wenn es immer dieselbe Frage ist. Ich habe schon alles probiert! Und 'n Noob bin ich auch nicht.


Ozzard
Ozzard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 21:21   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

hast du denn noch die part.met bak ? dann hast du ein teil gerettet ! wandel sie in part.met um

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 22:15   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 2
Standard: Viele Downloads weg. Habe schon alles probiert! Viele Downloads weg. Habe schon alles probiert! Details

Eigentlich 'ne gute Idee ... hat aber nichts gebracht. Es sind noch genauso wenige Downloads in emule wie vor dem Umbenennen. Die *.bak's sind von allen noch vorhanden.
Ich hab' auch mal die .met und die .bak vergleichen lassen (im "DOS-Modus" - mit dem Befehl FC) ... er findet aber keinerlei Unterschiede.

Ozzard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2004, 08:19   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Viele Downloads weg. Habe schon alles probiert! Lösung: Viele Downloads weg. Habe schon alles probiert!

Ozzard
Guckst du hier: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=6342
Auch wenn viel in diesem thread geschrieben ist - das Resumée ist doch leider in Fällen wie deinem meist das gleiche: Wahrscheinlich hast du wohl deine Daten verloren.
Ich zumindest habe noch nie von einem Fall gehört, bei dem die .part.met.bak irgendwie tatsächlichen Nutzen gehabt hätten - denn meist hat eMule die schon überschrieben beim nächsten Start, noch bevor man merken konnte, was eigentlich los ist/war.


Es gibt noch eine Möglichkeit, welche aber recht aufwendig ist:

Sieh mit dem Editor in die .part.met files und lade genau die Dateien neu "an", die du retten möchtest (vorher Verschieben des gesamten temp-Inhaltes in anderen Ordner ! ) - du solltest von jeder neuen Datei mindestens einen chunk komplett haben. Dann nimmst du die neu erstellten .part.mets und gleichst die entsprechenden Namen der alten .part files an - nicht andersherum, da sonst noch der Name innerhalb des .part.met files editiert werden muss!

Jetzt solltest du in der Lage sein, mit Hilfe von recovermet (?) die .part.met files wieder passend zu den vorhandenen (alten) .part files zu machen (werden gehasht).


Diese Anleitung ohne Gewähr, da es ewige Zeiten her ist, dass ich diese Schritte mal gelesen hatte - ich hoffe, ich habe alles soweit noch korrekt wiedergegeben.
Falls nicht, ist es jedenfalls ein Schubs in die richtige Richtung gewesen.

Good Luck!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 15:41   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von SeAKqUeL
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 9
Standard: Viele Downloads weg. Habe schon alles probiert! Viele Downloads weg. Habe schon alles probiert! [gelöst]

ich sichere mir immer meinen Temp und incoming ordner !!!! ist das beste
SeAKqUeL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Viele Downloads weg. Habe schon alles probiert!


  1. Habe Filme im MKV Format,Video läuft zulangsam,Ton normal. habe schon alle Videoplayer ausprobiert !
    Filesharing - 19. November 2010 (2)
  2. Update-Downloads weg
    eMule Allgemein - 26. February 2009 (1)
  3. Ich habe schon fast alles gelesen
    Mülltonne - 5. January 2008 (1)
  4. Viele Dateien auf einmal weg
    Mülltonne - 15. October 2007 (2)
  5. Alles weg! Brauche Hilfe!...
    Mülltonne - 9. February 2007 (15)
  6. Bei Neustart alles weg
    eMule MODs - Allgemein - 6. July 2005 (0)
  7. N***** - Wer hat ihn auch schon mal probiert?
    Mülltonne - 14. March 2004 (2)
  8. Hilfe- Downloads weg
    eMule Allgemein - 13. October 2003 (7)
  9. downloads sind weg
    eMule Allgemein - 4. September 2003 (2)
  10. Alle Downloads weg
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (1)
  11. Hilfe es ist alles weg
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2003 (4)
  12. LowID hab schon alles versucht
    DSL Router - 25. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK