[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Gehäuse-Mod??
Gehäuse-Mod? kenn ich nicht 2 11,76%
hätt ich gern 2 11,76%
hab ich selber auch 4 23,53%
brauch ich nicht 9 52,94%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. February 2003, 01:41   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Was haltet ihr vom Gehäuse-Mod?? Problem: Was haltet ihr vom Gehäuse-Mod??



so....... da ja nun einige mein gemoddedes gehäuse gesehen haben, würde mich mal interessieren, ob es denn hier noch mehr leute gibt, die so etwas haben.
ich würde auch generell mal eure meinung über pc-gehäuse-mods wissen ..... gefällt euch sowas oder findet ihr es ist nur rausgeworfenes geld, oder habt ihr vielleicht selber erfahrungen oder habt vor, euer gehäuse einen etwas anderen look zu verpassen??

für interessierte, hier nochmal die links zu meinen bildern:
(bei tageslicht)
Front 1
Rechts 1
Oben 1
Links 1
(bei dunkelheit mit beleuchtung)
Links 2
Front 2
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 09:59   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Rausgeworfenes Geld ist vielleicht übertrieben, sowas sieht schon nicht schlecht aus, aber ich würde das Geld wohl lieber in was investieren, wovon ich mehr hätte (2 TFTs, DVD-Brenner, Dual-Proz.-Board etc.)

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 12:48   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Was haltet ihr vom Gehäuse-Mod?? Was haltet ihr vom Gehäuse-Mod?? Details

eigentlich isses ja garnet mal so teuer .... das teuerste war halt das gehäuse an sich. die reinen materialkosten liegen etwa bei 100 eur.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 13:53   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Was haltet ihr vom Gehäuse-Mod?? Lösung: Was haltet ihr vom Gehäuse-Mod??

Zitat:
Zitat von Usul
ich würde das Geld wohl lieber in was investieren, wovon ich mehr hätte (2 TFTs, DVD-Brenner, Dual-Proz.-Board etc.)
was hast de denn von 2 tfts? 2 mal so schnell eckige augen
dvd-brenner seh ich ein
aber n dual-prozi-board is auch ziemlicher schwachsinn, weil es kaum anwendungen/spiele gibt, die dafür ausgelegt sind, und ohne spezielle optimierung bringts nix.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 14:01   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Was haltet ihr vom Gehäuse-Mod?? Was haltet ihr vom Gehäuse-Mod?? [gelöst]

Zitat:
Zitat von conspi
was hast de denn von 2 tfts? 2 mal so schnell eckige augen
ne, einen für´s linke und einen für´s rechte auge ..... zum stereo-sehen
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 15:03   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225

Echt geiles Modding! Wielange hast du gebraucht?
eXy
__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 15:05   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

noch nen dicken spoiler,n`dickes rohr hintenraus,20 mm tiefer,überrollbügel usw. scherz zur seite.mir kommt es dann doch mehr auf die inneren werte an!oder eckige augen!
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 15:43   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von eXodus
Echt geiles Modding! Wielange hast du gebraucht?
eXy
mit allem drum und drann würd ich mal so auf 25-30 stunden schätzen
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 19:52   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von conspi
was hast de denn von 2 tfts? 2 mal so schnell eckige augen
dvd-brenner seh ich ein
Wie du meiner Signatur entnehmen kannst, habe ich auch jetzt schon zwei Monitore, da gewöhnt man sich schnell dran

Zitat:
aber n dual-prozi-board is auch ziemlicher schwachsinn, weil es kaum anwendungen/spiele gibt, die dafür ausgelegt sind, und ohne spezielle optimierung bringts nix.
Das ganze sieht aber schnell anders aus, wenn man zwei CPU-intensive Anwendungen gleichzeitig laufen hat, oder?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 22:13   #10
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von Usul
Das ganze sieht aber schnell anders aus, wenn man zwei CPU-intensive Anwendungen gleichzeitig laufen hat, oder?

Das bringt bei normalen Anwendungen 0,0 nur spezielle Anwendungen die für Dual-CPU ausgelegt sind bringt es einen Vorteil. z.B. Virtual-DUB, Serious-Sam,Quake3(Muss aktiviert werden), 4D-Cinema und natürlich Photoshop. P.S. Beim 3D Mark bringt es dir nichts weil der sogar zu blöd ist nen Raid zu erkennen.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 22:49   #11
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Blacklotus
Zitat:
Zitat von Usul
Das ganze sieht aber schnell anders aus, wenn man zwei CPU-intensive Anwendungen gleichzeitig laufen hat, oder?

Das bringt bei normalen Anwendungen 0,0 nur spezielle Anwendungen die für Dual-CPU ausgelegt sind bringt es einen Vorteil. z.B. Virtual-DUB, Serious-Sam,Quake3(Muss aktiviert werden), 4D-Cinema und natürlich Photoshop. P.S. Beim 3D Mark bringt es dir nichts weil der sogar zu blöd ist nen Raid zu erkennen.
Reden wir aneinander vorbei? Wenn die eine CPU nen Film mit VirtualDub konvertiert und die andere CPU mit irgend einem Spiel beschäftigt ist, dann brauch an den einzelnen Programmen nichts geändert werden und beide Prozessoren haben zu tun.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 23:07   #12
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

und woher soll das programm wissen, dass du 2 cpu´s hast, wenn es keine spezielle funktion dafür gibt, die es überprüft?
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 23:30   #13
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Oh Mann, erstens kann man jedem Prozess im Taskmanager auf einen bestimmten Prozessor festnageln, zweitens macht das Windows wohl automatisch. Die Programme braucht man überhaupt nicht modifizieren, Windows entscheidet, auf welchem Prozessor das Programm läuft. Wenn sich jemand darüber unterhalten will, wie wärs mit ICQ?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 01:33   #14
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

wenn du ma online wärst, kein prob
ich bin meistens pr0 mäßig invisible ^^
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 21:50   #15
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Das ist doch garnix! Guckt euch das mal an!

http://213.221.104.186/pcmax/forum/p...id=6305&page=1
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was haltet ihr vom Gehäuse-Mod??


  1. was haltet ihr von emule?!
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  2. Was haltet Ihr von Rapidshare im Bezug auf KINOFILME ?
    Filesharing - 30. April 2009 (2)
  3. Was haltet Ihr von Rapidshare ?
    Filesharing - 30. April 2009 (2)
  4. mit welchem programm ladet ihr euch filme vom internet runter??
    Filesharing - 19. February 2009 (2)
  5. was haltet ihr von emule music download
    Filesharing - 13. February 2009 (2)
  6. Wingate - was haltet ihr davon?
    Hard- und Software Allgemein - 8. October 2007 (3)
  7. Was haltet ihr den vom Filme- und Musik "ziehen" im Internet?
    Filesharing - 19. July 2007 (2)
  8. T***n Donkey - was haltet ihr davon?
    Mülltonne - 18. February 2007 (5)
  9. Was haltet ihr vom DIR-100 (d-link)?
    DSL Router - 12. February 2007 (4)
  10. was haltet ihr davon? GRATIS Laptop
    Mülltonne - 10. February 2006 (2)
  11. Was haltet ihr von Overnet???
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 27. November 2003 (15)
  12. Was haltet Ihr von den DogeThis Mods..
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK