[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > eDonkey - Overnet - Kdrive

eDonkey - Overnet - Kdrive Alles zu den mit eMule verwandten Clients hier

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. March 2003, 10:32   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 42
Standard: Was haltet ihr von Overnet??? Problem: Was haltet ihr von Overnet???



Also ich finds net so toll. habe nie nen höheren download als 8kb. Positiv ist aber das der upload sehr konstant ist. ich hab maximal 12 eingestellt und der durchnitt ist bei 11.94kb.
Schreibt mal eure erfahrungen mit dem overnet.
__________________
---Für Blink 182 Fans---
http://www.blink182-fans.de
Crazy2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 13:25   #2
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 19
Standard: Was haltet ihr von Overnet??? Re: Was haltet ihr von Overnet???

Bin heute von EMule auf Overnet umgestiegen und hab DL Raten von konstanten 20-60 KB\s nach nur 1.ner Stunde bei 6 Files.

RiOCon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 23:45   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 8
Standard: Was haltet ihr von Overnet??? Was haltet ihr von Overnet??? Details

Meine Downloadraten waren anfangs auch um die 3-10KB, aber momentan rennt Overnet im Durchschnitt bei 20-30KB und manchmal bis über 70KB. Kommt aber auf die angeforderte Datei an. Übliche Progr. kommen superschnell, higegen SVCD`s lassen sehr zu wünschen übrig.....

manitu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 01:07   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Was haltet ihr von Overnet??? Lösung: Was haltet ihr von Overnet???

Also ich habe vor kurzem Overnet installiert und war im ersten Moment zufrieden!
Aber dann gings mir zu langsam (Schnitt 15-30 kb/s)!
Jetzt habe ich (wieder) eMule (Vesion 27c) und bin hoch zufrieden, im Schnitt 40-80kb/s!!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 14:18   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Was haltet ihr von Overnet??? Was haltet ihr von Overnet??? [gelöst]

Ich hätt nie gedacht das sowas geschieht, aber Overnet löpt bei mir besser als Emule!!! Ich bin auch als überzeugter emule-user jetzt auf Overnet umgestiegen ... is halt einfach besser!! Gründe:
1. Es ist dezentral
2. Der Speed einfach genial! Von emule war ich gewöhnt immer ca 12h zu warten bis ich endlich mal konstant mit 60-70k zog, bei Overnet gehts sofort mit 20k los und nach ca. 2-4h auf 50-70!
3. Overnet brauch nur maximal 15-30 Connections und das bei 15files!!!
4. Die ganze Einstellungs- und Modkacke entfällt, es gibt nur 4 wesentliche Werte! Und keine Mods!
5. Negativ ist nur das Quellen finden das dauert bis der Balken mal komplett blau erscheint, vor allen Dingen bei seltenen Dateien! Aber vom Angebot her ähnlich emule nur etwas schlechter

So das wars erstma

P.S.: Dabei nutze ich nur die normale Overnet-version nicht die Hybrid!!!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 09:29   #6
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 19

Kann ich nur bestätigen, nur das EMule selbst bei 12h Wartezeit nie einen DL von über 12 Kb hatte. Aber mit Overnet ist das natürlich jetzt alles anders
RiOCon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 10:21   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Stats nach 24h:
Down:4,5GB
Up:1,1GB

...mit T-DSL !!!!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2003, 16:28   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173

OVERNET RULEZ!!!!!!!!!!!!!
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2003, 17:16   #9
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

NIX
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2003, 21:01   #10
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

pfff ganz schön intolerant gucky... du benutzt den xtreme (hab nix gegen xman) und wir overnet. wo is da das problem?

ausserdem müsstest du schon belegen warum du nix von overnet hälst. das war ja einfach spamm würd ich löschen..
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2003, 21:42   #11
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

burner, hast du die überschrift dieses threads gelesen ?
wenn nein, wiederhole ich sie für dich : "Was haltet ihr von overnet"
bin also nicht intolerant, sondern habe meine meinung vertreten.
du solltest schon in demokratie soweit bewandert sein, das du mir meine
freie meinungsäusserung gestattest anstatt mir intoleranz vorzuwerfen.
ausserdem lies mal deine eigene sig !
da stellst du eine these auf, die ich nicht für zutreffend halte.

so jetzt zur begründung :

ich könnte overnet sofort starten, aber :
keine ordentlichen dl-raten, keine vernünftigen statistiken,
den ganzen komfort, den ich mit dem esel habe, vermisse ich bei overnet
ist nix für mich

wer braucht schon Overnet, wenn es Emule gibt !!
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2003, 22:31   #12
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

ja wenn man seine meinung kundtut sollte man diese auch immer begründen..

ok wenn die bei dir nicht gut läuft hast du entweder was falsch gemacht oder einfach pech. das mit den statistiken kann schon sein... aber ist auch meinungsabhängig -> mich interessieren diese statistiken nicht. alles schnickschnack von emule..

ich weiß nicht also ich benutze meine clients nur um runterzuladen.. komfort ist da nicht so wichtig hauptsache der down stimmt.

Zitat:
da stellst du eine these auf, die ich nicht für zutreffend halte.
eigene meinung.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2003, 23:31   #13
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

test overnet 1 woche 2 files : innerhalb dieser woche waren diese files fertig, weniger quellen als emule
test emule 1 woche 2 dieselben files : innerhalb 4 tagen fertig mit sehr vielen quellen

was gibt es da noch mehr zu sagen. identische files mit 3 tagen unterschied sagt alles.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2003, 09:58   #14
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183


Also ich hatte eMule seit der version 0.17 im einsatz (meistens Mods) die letzte die ich nutzte war die 40e26 und die 30c! Seit der version 27/28 bekamm ich mit eMule garnix mehr runter (sagen wir es mal so es war nicht gerade überweltigendes was da runter zoppelte, egal wie gut die files verteilt wahren)!!
Da ich Overnet von früher kenne habe ich Overnet mal vieder angeworfen und sie da, in 24h kommen wieder 2-4GB an daten! Wie gesagt das ist nur meine erfahrung!

Hatte auch files die mit eMule nie enden wollten/keinen Quellen mit Overnet habe ich es fertig bekommen!

@Gucky hab auch solchen versuch gemacht mit zwei sehr grossen files (über 1,8 GB pro file) mit eMule nach 5 tagen ca. ca 70% geladen, mit Overnet nach 3 tagen das erste file fertig,am 5 das andere!

Nutze mommentan halt Overnet!
Wie gesagt meine erfahrung!
__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2003, 13:16   #15
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

ja und was sagen mir jetz deine test ergebnisse? was soll ich mit so vielen quellen?? overnet braucht nun mal weniger quellen ist trotzdem um einiges schneller als emule (erfahrungsgemäß). das is ne tatsache.

btw in 4 tagen 2 files fertig is keine großartige sache... manchmal gehts total schnell hatte gestern ein file fertig was ich gestern früh reingemacht hab.

ich will jetz aber auch nicht versuchen die "abzuwerben". der sinn unserer diskussion wird auch irgendwie immer undeutlicher..
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was haltet ihr von Overnet???


  1. was haltet ihr von emule?!
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  2. Was haltet Ihr von Rapidshare im Bezug auf KINOFILME ?
    Filesharing - 30. April 2009 (2)
  3. Was haltet Ihr von Rapidshare ?
    Filesharing - 30. April 2009 (2)
  4. was haltet ihr von emule music download
    Filesharing - 13. February 2009 (2)
  5. Wingate - was haltet ihr davon?
    Hard- und Software Allgemein - 8. October 2007 (3)
  6. Was haltet ihr den vom Filme- und Musik "ziehen" im Internet?
    Filesharing - 19. July 2007 (2)
  7. T***n Donkey - was haltet ihr davon?
    Mülltonne - 18. February 2007 (5)
  8. Was haltet ihr vom DIR-100 (d-link)?
    DSL Router - 12. February 2007 (4)
  9. was haltet ihr davon? GRATIS Laptop
    Mülltonne - 10. February 2006 (2)
  10. Entwickler von eDonkey und Overnet wirft das Handtuch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. October 2005 (6)
  11. Was haltet ihr vom Gehäuse-Mod??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 31. March 2003 (20)
  12. Was haltet Ihr von den DogeThis Mods..
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK