[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. July 2011, 21:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 5
Standard: MP3-Code-Update Problem: MP3-Code-Update



Ich mußte mein PC Platt machen (XP) und somit Emule neu Installieren.
Die einzelnen Lieder (Im Ordner Incoming) kann ich seit dem nicht mehr öffnen/abspielen. (Egal was für einen Player ich benutze)
Dann erscheint: MP3-Code-Update.exe Datei Installieren ????

Gruß
rheingeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2011, 00:43   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Böse: MP3-Code-Update Lesen will gelernt sein ...

Also ich habe Tante Google mal nach "MP3-Code-Update.exe" gefragt und wenn du das auch machst wirst du sehen das du in Zukunft gründlicher lesen solltest!
Du sollst dir die Datei "MP3-Codec-Update.exe" herunterladen und ausführen.

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem posten empfehle ich die Tonne!


Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2011, 15:18   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 5
Standard: MP3-Code-Update MP3-Code-Update Details

Das habe ich schon gemacht.
Das ist aber nicht Normalfall denn die MP3s laufen normalerweise auf jedem Player.
Das kann ja mal sein das eine Datei beschädigt ist oder sonst was aber nicht alle !!
Die Datei habe ich natürlich gefunden,gelesen und auch versucht zu Installieren.
Aber hast du Dir die Exe Datei mal Angesehen.....

Gruß

rheingeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2011, 19:30   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Standard: MP3-Code-Update Lösung: MP3-Code-Update

Zitat:
Zitat von rheingeist Beitrag anzeigen
....
Das ist aber nicht Normalfall denn die MP3s laufen normalerweise auf jedem Player. ...
Das trifft aber nur dann zu wenn die Player den Codec von sich aus mitbringen ansonsten sind die eben auf den im System installierten Codec angewiesen.

Warum sollte ich mir die exe ansehen bei mir läuft ja alles.
Aber wenn du dem Teil misstraust dann suche nach dem LAME-MP3-Codec ist eh der Quasi-Standard-Codec für MP3's.


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2011, 19:56   #5
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 5
Standard: MP3-Code-Update MP3-Code-Update [gelöst]

Alles andere an Musik läuft ja auch Problemlos, nur nicht die Musk die ich von Emule runterlade ???

Danke und Gruß
rheingeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2011, 20:06   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ich vermute eher das du Mp3s mit Lizenz geladen hast, und die EXE die du brauchst etwas Virenmaessiges ist!

Bitte nenne keine Namen der Mp3s, da ich sonst mit dem Loeschbutton spielen muss.
Was hast du denn fuer eine eMule Version!?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2011, 20:28   #7
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Ich vermute eher das du Mp3s mit Lizenz geladen hast, und die EXE die du brauchst etwas Virenmaessiges ist!

Bitte nenne keine Namen der Mp3s, da ich sonst mit dem Loeschbutton spielen muss.
Was hast du denn fuer eine eMule Version!?


Die Version 0.50a
rheingeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2011, 19:56   #8
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 5

Hat niemand eine Idee was das sein könnte.

Gruß
rheingeist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MP3-Code-Update


  1. Rapidshare Code in Computerbild
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. tsMuxer GUI? Fehler code:
    Filesharing - 6. March 2012 (2)
  3. Problem mit JDownloader, Code falsch eingegeben
    Filesharing - 4. July 2011 (2)
  4. Rapidshare unlock code vergessen...
    Filesharing - 12. December 2009 (2)
  5. Netzwerkkarte meldet Code 10 Fehler nach Wiedereinwahl
    Hard- und Software Allgemein - 1. April 2007 (2)
  6. Error code 89030000
    Allgemeines OffTopic - 12. January 2007 (12)
  7. Bug in 0.4x Code?
    eMule Allgemein - 5. April 2005 (19)
  8. Source Code Frage
    eMule MOD - Development - 15. October 2004 (1)
  9. Anti-Leecher Code???
    eMule MOD - Development - 7. May 2003 (36)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK