[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. March 2007, 16:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 27
Standard: Netzwerkkarte meldet Code 10 Fehler nach Wiedereinwahl Problem: Netzwerkkarte meldet Code 10 Fehler nach Wiedereinwahl



hi leute, ich habe ein anderes problem. ich habe für den muli extrem hohe verbindungswerte eingestellt und bei dem 24 stunden disconnect ging nicht nur die wiedereinwahl nicht mehr, die netzwerkkarte hatte beim gerätemanger einen "code 10" fehler, selbst beim deinstallieren, neustarten blieb der fehler bestehen. als alter pc anwender habe ich natürlich auch noch "echte" netzwerkkarten, die man früher eben hatte, als diese noch nicht mit dran am mainboard waren. ist die netzwerkkarte mit dem "code 10" fehler nun völlig defekt oder geht sie wieder nach der zukünftigen irgendwann kommenden formation und windows neuinstallation?

Geändert von dwertertew (1. April 2007 um 19:18 Uhr) Grund: Post in eigenen Thread getrennt
dwertertew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2007, 13:24   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Würde mich sehr wundern, wenn eMule die Karte/den Chip auf dem Gewissen hat. Entweder ist es Zufall oder Windows hat wirklich einen Ratsch am Käppes. Bei letzterem müsste spätestens eine Formatierung helfen.

Mein Onboard LAN ist auch kaputt gegangen, ich bekomme aber in Windows keine Fehlermeldung.

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2007, 15:27   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 16
Standard: Netzwerkkarte meldet Code 10 Fehler nach Wiedereinwahl Netzwerkkarte meldet Code 10 Fehler nach Wiedereinwahl Details

Microsoft empfielt:

Zitat:
Code 10

If the device has a FailReasonString value in its hardware key, that string appears as the error message. The driver or enumerator puts this registry string value there. If there is no FailReasonString in the hardware key, you receive the following error message:

This device cannot start. (Code 10)

Recommended resolution

Device failed to start. Click Update Driver to update the drivers for this device. On the General Properties tab of the device, click Troubleshoot to start the Troubleshooting Wizard.
Vielleicht hilft doch die Neuinstallation der entsprechenden Treiber ...

Motzki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Netzwerkkarte meldet Code 10 Fehler nach Wiedereinwahl


  1. tsMuxer GUI? Fehler code:
    Filesharing - 6. March 2012 (2)
  2. Fehler 10038 nach längerer Emule-Sitzung (0.46c)
    eMule Allgemein - 27. November 2005 (5)
  3. Netzwerkkarte läuft mit 10,0 MBit/s anstatt 100,0 MBits/s
    Hard- und Software Allgemein - 20. May 2005 (9)
  4. Netzwerkkarte (Netgear MA521) geht fremd
    DSL Router - 18. January 2005 (4)
  5. Netgear WGR614 v.2/Internetzugang über zweite netzwerkkarte?
    DSL Router - 21. July 2004 (9)
  6. CRC-Fehler bei rar-Archiven nach Transfer im LAN
    Hard- und Software Allgemein - 2. May 2004 (8)
  7. absturz nach 8 std fehler in der lsp.dll
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2003 (19)
  8. Keine Wiedereinwahl möglich
    Hard- und Software Allgemein - 19. November 2003 (11)
  9. Client ID navh wiedereinwahl behalten
    eMule Allgemein - 2. June 2003 (6)
  10. wiedereinwahl bei aol!
    eMule - Tools - 18. May 2003 (9)
  11. nach 10min (bei allen emule-versionen) immer gleicher Fehler
    eMule Allgemein - 9. March 2003 (1)
  12. Automatische Wiedereinwahl?!?
    Allgemeines OffTopic - 16. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK