[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. July 2011, 18:00   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Problem mit JDownloader, Code falsch eingegeben Problem: Problem mit JDownloader, Code falsch eingegeben



Problem mit JDownloader, Code falsch eingegeben

Das klingt vermutlich, als wäre ich der totale N00b.



Bin dabei, etwas mit dem JDownloader runter zu laden und ab und zu forderte mich das Programm auf, einen abstrahiert abgegebenen Code einzugeben (wie man es auch bei der Registrierung auf verschiedenen Seiten machen muss). Nun konnte ich den aber nicht immer richtig entziffern und habe nun eine Nachricht bekommen, dass der Code zu häufig falsch eingegeben wurde und ich was an meinen Einstellungen ändern sollte, um fortzufahren.
Nur: was muss ich denn bitte ändern? Werde aus dem Menü vom Downloader nicht schlau und habe bis jetzt online auch keine Lösung gefunden.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?



Danke schonmal im Voraus!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2011, 19:07   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Problem mit JDownloader, Code falsch eingegeben Problem mit JDownloader, Code falsch eingegeben

Zitat:
Hallo, ich würde die internet verbindung trennen und dann nochmals versuchen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2011, 20:56   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Problem mit JDownloader, Code falsch eingegeben Problem mit JDownloader, Code falsch eingegeben Details

Problem mit JDownloader, Code falsch eingegeben (Programm ...
http://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-jdownloader-code-falsch-eingegeben
Zitat:
Hallo, ich würde die internet verbindung trennen und dann nochmals versuchen.

Ratgeber Jdownloader + Problem - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/jdownloader/problem/1
Zitat:
Jdownloader + Problem - Neue Fragen. 1. Problem mit JDownloader, Code ...

Spoiler:
Ratgeber Jdownloader + Programm - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/jdownloader/programm/1
Zitat:
Problem mit JDownloader, Code falsch eingegeben. Frage von Mandarine1 ...

Uploaded.to und jdownloader problem(nicht nur ich)Gelöst - myGully.com
http://mygully.com/thread/414-uploaded-to-und-jdownloader-problem-nicht-nur-ich-geloest-2024244/
Zitat:
Problem ist wenn eine dlc datei geladen wird meint jdownloader ... Habt ihr auch das problem das bei uploaded der jdownloader nicht die passwörter erkennt und man alles selber eingeben müsst? ... Hab mir jdownloader jetz erst zugelegt, kann also sein,das ich was falsch mache. ..... HTML-Code ist Aus. ...

[in progress] Probleme mit JDownloader und Real Debrid - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=28515
Zitat:
[in progress] Probleme mit JDownloader und Real Debrid Nightly. ... Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache oder wie ich es hin bekomme, ...

jDownloader|probs mit Link-Addn
http://archiv.raid-rush.ws/t-580330.html
Zitat:
Ich nehm mal an das das 2 Links snd wo ich die Codes falsch ... Bei mir fehlen dann die Parts wo ich die Captchas falsch eingegeben hab. ...

Wiki - gwarez.cc | load and play your favourite game
http://gwarez.cc/wiki/
Zitat:
Beim Entpacken treten Probleme auf / Was ist ein CRC-Fehler? ... Dazu zählt zum Beispiel der jDownloader und CryptLoad. ... die Meldung erscheinen, dass das Passwort falsch eingegeben wurde, so ist ein CRC-Fehler aufgetreten. ... Graffiti-Logos und Comicfiguren, alle zusammengesetzt aus einzelnen ASCII- Zeichen. ...

Adobe Photoshop CS5 - Freischaltung - Seite 4 - BoerseBZ
http://www.**********/boerse/freischaltung/392545-adobe-photoshop-cs5-freischaltung-4.html
Zitat:
Ich habe die (meiner Meinung nach) Einfachste lösung für das Problem Ohne an der ... Ihr müsst natürlich nachher dann noch in Photoshop einen Key eingeben wie diese hier: ... Code: adobe all - general key erstellt für... name: Wixkrabbe serial: .... Scheint ein Problem zwischen Jdownloader und PS allgemein zu geben, ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem mit JDownloader, Code falsch eingegeben


  1. Habe ein Problem Mit Jdownloader
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. problem mit dem jdownloader!!!!1
    Filesharing - 4. January 2013 (2)
  3. Jdownloader problem mit dem Fortschritt?
    Filesharing - 24. June 2012 (2)
  4. ich habe problem mit jdownloader
    Filesharing - 8. June 2012 (2)
  5. ich habe ein problem mit jdownloader
    Filesharing - 30. May 2012 (2)
  6. JDownloader problem mit reconnect
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  7. Problem mit Reconnect Script erstellen. (Jdownloader)
    Filesharing - 23. December 2011 (2)
  8. habe Problem mit JDownloader
    Filesharing - 9. August 2011 (2)
  9. Problem mit JDownloader - reagiert nicht
    Filesharing - 9. July 2011 (2)
  10. Problem mit Reconnect (JDownloader)
    Filesharing - 29. March 2011 (2)
  11. länge wird falsch angezeigt, verursacht Problem beim brennen
    Video- und Brenn-Tools - 24. August 2004 (1)
  12. Emule Problem: nichts läuft mehr, was mache ich falsch???
    eMule MODs - Allgemein - 4. September 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK