[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. September 2011, 03:47   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: uTorrent datei abgebrochen Problem: uTorrent datei abgebrochen



uTorrent datei abgebrochen

Hay ich habe ein uTorrent download gemacht der über die nacht lief und so in 3 stunden fertig wäre aber ich habe eben ein program gelöscht wo es auf japanisch war und am ende des deinstallierens kamm ein button wo scan war ich bin da rauf gegangen aber dadurch würde mein pc herunter gefahren.... wärend dem download..... kann ich die datei wieder herstehlen und an der stehle weiter downloaden lassen wo das aufgehört hat???? bitte helft mir ich will 4GB nicht verloren gehn
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2011, 05:16   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: uTorrent datei abgebrochen uTorrent datei abgebrochen

Zitat:
Ich nehme jetzt mal an, dass Du etwas heruntergeladen hast, das es an sich im Laden zu kaufen gibt. Mein Tipp daher: Kauf Dir das Zeug und Du bekommst eine funktionierende und LEGALE Version.
Zitat:
ja der überprüft gerade die datei... ich habe die 3.0 version
Zitat:
µTorrent speichert doch zwischen, war jedenfalls früher so. Einfach wieder auf Start klicken.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2011, 06:47   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: uTorrent datei abgebrochen uTorrent datei abgebrochen Details

kann ich bei utorrent noch erwischt werden wenn ich den dl nach 3 ...
http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-bei-utorrent-noch-erwischt-werden-wenn-ich-den-dl-nach-3-abgebrochen-habe
Zitat:
Manche Dateien sind bevorzugte Lockmittel - auch als Torrent. ... Ich habe es abgebrochen als ich mir bewusst wurde, dass es zu einem ...

Free Download Manager - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/Free-Download-Manager_13015094.html
Zitat:
Mit der Zeitplanung können ganze Listen von Dateien über HTTP, HTTPS und FTP ... das Tool um bis zu 600 Prozent und kann auch abgebrochene Downloads fortsetzen. Mit dem ... µTorrent (uTorrent) 3.0 Build 25583 Deutsch · USB 3.0 Host ...

Spoiler:
Allgemein - FAQ - Hilfe - µTorrent - ein (sehr) kleiner BitTorrent-Client
http://www.utorrent.com/intl/de/help/faq
Zitat:
Wenn Sie die Esc-Taste drücken, wird die Umbenennung abgebrochen. ... Unter Kann µTorrent Dateien automatisch verschieben, wenn der Torrent beendet ...

Tauschbörsen & Filesharing - Internet - Online - COMPUTER BILD
http://www.computerbild.de/downloads/internet/filesharing-491
Zitat:
Mit Hilfe der Anwendung laden Sie Torrent-Dateien aus dem Internet auf Ihre ... Dateien gleichzeitig und setzt auch abgebrochene Downloads automatisch fort. ...

BitTorrent 7.2 Filesharing-Tool kostenloser Download
http://download.freenet.de/BitTorrent-Windows--5113.xhtml
Zitat:
18. Nov. 2010 ... Ein Download von "*.torrent"-Dateien ist mit dem P2P-Programm möglich. ... aufgenommen, wo sie abgebrochen wurden (Resume-Funktion). ...

BitTorrent: Bittorrent benutzen
http://www.bittorrent-web.de/?faq=2
Zitat:
(Wenn du diese *.torrent Datei speichert, kannst du den Download auch damit wieder ... Um einen abgebrochenen / nicht beendeten Download fortzuführen ...

Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... Die deutsche Bittorrent Hilfeseite, FAQ und Torrent-Suchmaschine für Bittorrent, ... Wie kann ich meine Bittorrent-Dateien in mldonkey importieren? ..... Um mit einem älteren Client einen abgebrochenen oder nicht beendeten ...

abgebrochene downloads wieder aufnehmen - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/35637-abgebrochene-downloads-aufnehmen.html
Zitat:
abgebrochene downloads wieder aufnehmen. Forum · Groups ... Einfach noch einmal die kleine Torrent-Datein in Azureus ziehen 2.) Als Speicherort den ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: uTorrent datei abgebrochen


  1. uTorrent download abgebrochen bin ich jz sicher?
    Filesharing - 5. February 2013 (2)
  2. utorrent datei anwenden
    Filesharing - 16. July 2012 (2)
  3. uTorrent meine Datei ?!
    Filesharing - 13. July 2012 (2)
  4. uTorrent Datei Bei 2 % abgebrochen trotzdem Gefahr?
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  5. utorrent fehler beim entpacken der datei
    Filesharing - 7. November 2011 (2)
  6. Utorrent Datei runterladen frage
    Filesharing - 15. September 2011 (2)
  7. wei erichte ich ei ne utorrent datei+warumm schmeissen die mich immer raus,was mach ich falsch
    Filesharing - 19. May 2011 (2)
  8. bittorrent download abgebrochen, trotzdem strafbar?
    Filesharing - 25. April 2011 (2)
  9. Wie öffne ich die uTorrent Datei?
    Filesharing - 23. March 2010 (2)
  10. Wie bekomm ich in utorrent die Datei aktiv ?
    Filesharing - 14. January 2010 (2)
  11. Datei (.ISO) von uTorrent auf festplatte?
    Filesharing - 5. February 2009 (2)
  12. Verbindung wird abgebrochen!
    Mülltonne - 24. July 2005 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK