[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. July 2012, 23:01   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: uTorrent meine Datei ?! Problem: uTorrent meine Datei ?!



uTorrent meine Datei ?!

Hallo leute habe noch ein Problem ich lade mir gerade etwas in uTorrent runter und es ist Fertig doch wenn ich mein Ziel ordner öffne ist nich meine Gewünschte Datei da drinne habe ich vielleicht was vergessen oder muss ich noch was machen brauche schnell eure Hilfe leute



Danke im Vorraus



Euer Penner960
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2012, 00:16   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: uTorrent meine Datei ?! uTorrent meine Datei ?!

Zitat:
Was sind das denn für Dateitypen und was wolltest du dir runterladen?

Bei Spielen ist das z.B. so: Du lädst dir meinetwegen Call of Duty runter, doch in dem Zielordner findest du kein Call of Duty sondern dutzende .rar-Dateien die man erstmal entpacken muss, aus denen dann die .iso kommt um das Spiel installieren zu können.
Zitat:
suche die datei mal über die suchfunktion oder machn doppelklick drauf
also in utorrent

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2012, 01:38   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: uTorrent meine Datei ?! uTorrent meine Datei ?! Details

Migration Ihrer Dateien in µTorrent - Videos & Leitfäden - Hilfe ...
http://www.utorrent.com/intl/de/help/guides/migrate
Zitat:
B. c:\Meine Dokumente\Meine Torrents\). Wählen Sie Optionen > Einstellungen > Downloads: "Speicherort der heruntergeladenen Dateien:" aktivieren Sie ...

Deutsches Diskussionsforum / German Thread (Page 31) / Non-English ...
http://forum.utorrent.com/viewtopic.php?pid=468878
Zitat:
Ich habe versucht die Peerliste auf meinem PC ausfindig zu machen und habe alle utorrent relevanten Dateien (u.a. resume.dat) mit dem ...

Spoiler:
Ratgeber UTorrent, UTorrentratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/utorrent/1
Zitat:
Hallo ich habe mir überlegt ein Backup von meinen Dateien in uTorrent anzulegen. Jetzt meine Frage an euch ob das Sinn macht? Antworten: 4; Themen: ...

Private Dateien in uTorrent speichern? (daten-speichern)
http://www.gutefrage.net/frage/private-dateien-in-utorrent-speichern
Zitat:
Hallo ich habe mir überlegt ein Backup von meinen Dateien in uTorrent anzulegen. Jetzt meine Frage an euch ob das Sinn macht?

UTorrent - die meistgelesenen Fragen
http://www.gutefrage.net/fragen/meistgelesene/utorrent/1
Zitat:
Hier finden Sie die interessantesten und meistgelesenen ...

Wie mache ich mein uTorrent schneller?!
http://www.emule-web.de/board/15876-wie-mache-ich-mein-utorrent.html
Zitat:
14. Juli 2011 ... Wie mache ich mein uTorrent schneller?! Hallo, ich lade mir gerade was von uTorrent runter, die Datei ist 7 GB gross. Und die DL-RATE ist ...

Torrent nur mit zwei Freunden - Sehr große Dateien übers Netz vesenden
http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=399586
Zitat:
Nun will ich das ganze mit einem anderen Torrent Client probieren und öffne meine Datei in uTorrent. Dort habe ich sowohl den Port 6969 und ...

uTorrent Downloads um 80% beschleunigen in nur einer - NetReview
http://netreview.de/howto/utorrent-downloads-um-80-beschleunigen-in-nur-einer-minute/
Zitat:
Beim Download von Dateien, mit der rechten Maustaste auf ein Download klicken ... dann fährt uTorrent die Leistung runter um deine Leitung nicht auszulasten!


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: uTorrent meine Datei ?!


  1. utorrent datei anwenden
    Filesharing - 16. July 2012 (2)
  2. uTorrent Datei Bei 2 % abgebrochen trotzdem Gefahr?
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  3. utorrent fehler beim entpacken der datei
    Filesharing - 7. November 2011 (2)
  4. Utorrent Datei runterladen frage
    Filesharing - 15. September 2011 (2)
  5. uTorrent datei abgebrochen
    Filesharing - 10. September 2011 (2)
  6. Jdownlaoder? wo ist meine datei?
    Filesharing - 29. June 2011 (2)
  7. uTorrent übernimmt meine Symbole. Was tun?
    Filesharing - 7. September 2010 (2)
  8. Wie öffne ich die uTorrent Datei?
    Filesharing - 23. March 2010 (2)
  9. Wie bekomm ich in utorrent die Datei aktiv ?
    Filesharing - 14. January 2010 (2)
  10. Gehen meine Downloads in UTorrent weiter, nachdem ich den pc runter- und hochgefahren habe ???
    Filesharing - 2. August 2009 (2)
  11. Datei (.ISO) von uTorrent auf festplatte?
    Filesharing - 5. February 2009 (2)
  12. Welche Datei ist für meine Credits zuständig ?
    eMule Allgemein - 19. February 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK