[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. August 2011, 13:58   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Frage zu torrents Problem: Frage zu torrents



Frage zu torrents

wenn man sich eine torrent runter lädt mit UTorrent geht ja gleich zeitig eine neue von meinem rechner ins netz wenn ich aber mit Opera einen torrent lade passiert dan das selbe?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2011, 15:27   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Frage zu torrents Frage zu torrents

Zitat:
Ja. Torrent ist halt P2P, Peer to peer, d.h. du lädst von anderen Usern herunter, und andere User laden von dir.

Das uploaden kann man zwar unterbinden, dann ist aber erfahrungsgemäß mit Geschwindigketiseinbußungen zu rechnen, quasi "wer weniger gibt, bekommt auch weniger".

Ich weiß ja nicht was du da machst, aber falls du vorhast Dateien illegal mit Torrent zu laden, rat ich dir stark davon ab. P2P-Netzwerke, also sowas wie Torrent und Gnutella, sind quasi das unsicherste, was man nur machen kann. Wenn du in den Nachrichten hörst, dass Filesharer erwischt worden sind, kannst du dir nur denken "Selbst schuld!", weil regulär nur P2Pler erwischt werden.
Zitat:
ja, warum sollt das nicht passieren?

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2011, 16:44   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Frage zu torrents Frage zu torrents Details

Rückverfolgung von Torrents aus Ausland? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/rueckverfolgung-torrents-ausland-1415962.html
Zitat:
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Torrents. In Brasilien ist das Downloaden urheberrechtsgeschützter Dateien nicht Gegenstand der ...

Ratgeber Illegal + Torrent - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/illegal/torrent/1
Zitat:
27. Aug. 2011 ... Hab mal ne Frage. Sind Torrents eigentlich im nachhinein verfolgbar? Nen Freund von meiner Schwester hat vor nen paar Monaten mal was ...

Spoiler:
Ratgeber Torrent, Torrentratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/torrent/1
Zitat:
Themenübersicht Torrent. Torrent - neue Fragen. 1. wie kann ich eine video ...

Ratgeber Download + Torrent - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/download/torrent/1
Zitat:
20. Juli 2011 ... Hi und zwar ist meine frage torrent.to gesperrt ich wollt ...

BitTorrent allgemein - Torrent Board - Aktuellste Torrents auf ...
http://board.bitreactor.to/talk-hobbyforen/bittorrent-allgemein/
Zitat:
Wenn ihr Probleme und Fragen mit p2p habt, gehört das hier rein. Keine Fragen nach ... Frage Welche Torrents (Medien) sind evtl. gefährlich? von Dabish ...

Wie kann ich Torrents öffnen? - Foraplex
http://de.foraplex.com/frage/130/wie-kann-ich-torrents-%C3%B6ffnen
Zitat:
Frage. vor einem Monat Permanenter Link zu dieser Frage. Hey Leute. Ich will eine Torrent-Datei öffnen, mein PC hat mir iTunes vorgeschlagen, geht aba net. ...

torrent search webclient v4.01 frage - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/33254-torrent-search-webclient-v4-01-frage.html
Zitat:
hi leuz hab mir eben mal das oben genannte programm gezogen, da ich finde, das es in letzter zeit keine gescheiten filme mehr gibt. :- ( bzw. in ...

Frage zu Torrent remote - Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/motorola-xoom-forum/108072-frage-zu-torrent-remote.html
Zitat:
HI, also diesmal hab ich die suche gründlich benutzt und nichts zu meinem thema gefunden. Mein problem ist diesmal das ich ein utoorent ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Frage zu torrents


  1. wie finde ich raus ob mein isp bei torrents geblockt ist ?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Torrents Legal/nicht
    Filesharing - 25. November 2012 (2)
  3. Seeden bei Torrents - Frage!
    Filesharing - 12. October 2012 (2)
  4. Frage zu torrents, download fortsetzten
    Filesharing - 15. August 2012 (2)
  5. Abmahnung nur durch Torrents?
    Filesharing - 22. May 2012 (2)
  6. Welchen Nutzen haben Fake-Torrents?
    Filesharing - 2. January 2012 (2)
  7. Torrents unsicher ??
    Filesharing - 19. September 2011 (2)
  8. Mein utorrent speichert keine Torrents mehr ?
    Filesharing - 30. January 2011 (2)
  9. Gibt es auch Torrents wo man sich nicht anmelden und bezahlen muss?
    Filesharing - 29. May 2010 (2)
  10. Powerpoint präsentation über torrents hilfe
    Filesharing - 9. April 2010 (2)
  11. Frage zu Usenext ? 14 Tage testen Frage
    Filesharing - 14. March 2009 (2)
  12. Warum laufen nicht alle downloads über torrents?
    Filesharing - 10. February 2009 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK