[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. February 2003, 13:18   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 22
Standard: Erreichbarkeit von Silent-Bob? Problem: Erreichbarkeit von Silent-Bob?



Hallo!

Silent-Bob ist wohl bekanntlich der größte eMule-Server und sollte in keiner staticserver.dat fehlen.
Aber egal wie lange ich eMule und sämtliche MODs auch laufen lasse, ich kann mich nicht erinnern, eimal mit Silent-Bob verbunden gewesen zu sein (Meldung: Silent-Bob scheint voll zu sein).
Wie sind eure Erfahrungen?

Wer kann mir sagen, wie die Erreichbarkeit von Silent-Bob gehandhabt wird (Queue-Handling oder so)?

Danke für eure Antworten!

Ankh8
Ankh8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 13:58   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Erreichbarkeit von Silent-Bob? Re: Erreichbarkeit von Silent-Bob?

Zitat:
Zitat von Ankh8
(Meldung: Silent-Bob scheint voll zu sein).
Was das bloss bedeuten mag?

vielleicht, dass es auch noch andere leute gibt, die auf den server wollen, eben weil es mit der beste is?

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 14:07   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 22
Standard: Erreichbarkeit von Silent-Bob? Erreichbarkeit von Silent-Bob? Details

@conspi
Das leuchtet ein! Aber wie ist es geregelt, daß jeder mal rein und in den Genuss hoher DL-Raten kommt?

Ankh8

Ankh8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 15:40   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Erreichbarkeit von Silent-Bob? Lösung: Erreichbarkeit von Silent-Bob?

um hohen dl zu erreichen kommt es nur zum teil drauf an, auf welchem server du bist. seit es source exchanging gibt. aber das mit dem ich-komm-auf-silent-drauf hat es sich so: an dem server, auf dem bob läuft, sitzt ein kleiner affe. dieser hat 100.000 knöpfe vor sich (1 pro mögl. user). wie der affe nun lustig ist, drückt er einen knopf und ein user wird vom server gekickt, und ein anderer hat nun die möglichkeit innerhalb 2/1000 sek. auf den server zu connecten, weil der platz sonst von jmd. anders besetzt ist. es ist also wahrscheinlicher, nen 7er im lotto zu ham, als auf bob zu sein (ich gehe bei dieser formulierung davon aus, dass wir alle erwachsen sind).

alles klar?
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 15:52   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Erreichbarkeit von Silent-Bob? Erreichbarkeit von Silent-Bob? [gelöst]

also ich hab nie probs auf silent bob zu kommen .... und wenn der voll is, einfach paar mal versuchen, schon is ma druff
und wenn ma dat äffle mit bananen füttert, bleibt ma au druff
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 20:05   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Es gab früher mal nen großen Server namens grug.org (was ist eigentlich aus dem geworden?), auf den bin ich NIE gekommen, konnte ich machen, was ich wollte. Bei allen anderen (incl. Silent Bob) ging es mit Hartnäckigkeit eigentlich immer.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 21:36   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

ich bin so gut wie nie auf Adanet, SilentBob oder einem anderen der größeren Server.
Trotzdem hab ich immer gute DL´s.
Also sollte das IMHO nicht an den Servern liegen!
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 22:01   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Bei geht Silent-Bob eigentlich immer. Wenn nicht gibt es ja noch Big-Pipe ist genauso groß wie Silent-Bob
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 23:43   #9
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

S.E.D.G / YADS ist auch nicht schlecht

die DonkeyServer sollte nun auch jeder kennen... ADANet war wohl der erste große Server, der allerdings irgendwie inzwischen nichtmehr 50.000 sondern nurnoch 20.000 user rauflässt, wenn er mal da ist...

eshock find ich ganz klasse... gruk.org.. noja...

über server mangel kann man gottseidank im moment jedenfalls nicht klagen

einzig ist der silent bob seit den 22er versionen der einzige der auch wirklich dauerhaft zu einem ping von 31 zurückgefunden hat und da auch bleibt...sei es nun mit heute 77.777 oder 50.000 oder 65.000 oder 85.000 oder 99.999 oder 100.000 usern... silent-bob macht das bäumchen wechsel dich spiel, was aber auch gut und wichtig ist, schließlich setzt der lugdunum auf beste zusammenarbeit hier.


vielen dank in jedem fall.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Erreichbarkeit von Silent-Bob?


  1. Avira zeigt Virus von JDownloader an, aber von Chip gedownloadet!
    Filesharing - 27. July 2012 (2)
  2. Kein Ton beim Abspielen von MKV Dateien von WD Elemts Play Media Player?
    Filesharing - 16. December 2011 (2)
  3. Wie bekomme ich den kostenlosen Traffic von der PC-Go von Rapidshare?
    Filesharing - 8. January 2011 (2)
  4. Was macht Silent Bob jetzt ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. October 2003 (11)
  5. Silent Bob???
    Mülltonne - 4. October 2003 (2)
  6. Silent-Bob für immer offline
    Allgemeines OffTopic - 15. September 2003 (6)
  7. Der Stille Bob geht von uns.
    Mülltonne - 9. September 2003 (3)
  8. Silent-Bob geht offline *heul*
    Mülltonne - 8. September 2003 (1)
  9. Silent-Bob, Razorback, Probenprinz und Konsorten ...
    eMule Allgemein - 4. June 2003 (7)
  10. Silent-Bob oft down ?
    Mülltonne - 8. April 2003 (1)
  11. Silent Bob's Server neue IP?
    eMule Allgemein - 2. March 2003 (5)
  12. Welche Version von eMule wird beim FAQ von eMuleWeb benutzt?
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK