[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. May 2003, 20:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 26
Standard: Silent-Bob, Razorback, Probenprinz und Konsorten ... Problem: Silent-Bob, Razorback, Probenprinz und Konsorten ...



Hi Leute!

Sagt mal ...
... ich habe unter anderem o.g. Server mit hoher Priorität in meiner Serverliste (ca. 50 Server) laufen.
Während meiner Online-Sessions connecte ich fast ausschließlich zu diesen Servern (laut log zu 99%).
Warum soll ich mir dann überhaupt, bzw. alle 24 Std. eine neue Serverliste holen?
Habe das jetzt seit wochen nicht gemacht und immer nen krassen Download (aktuelle Session 8:42h mit Download von 46kb im Schnitt)!!!
Freue mich auf euren Senf

Ciao!
tlm75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2003, 20:39   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Silent-Bob, Razorback, Probenprinz und Konsorten ... Re: Silent-Bob, Razorback, Probenprinz und Konsorten ...

Zitat:
Zitat von tlm75
Warum soll ich mir dann überhaupt, bzw. alle 24 Std. eine neue Serverliste holen?
Wer hat dir denn gesagt, du sollst dir alle 24h ne neue holen? Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mir das letzte mal manuell ne neue geholt habe. Macht Emule doch automatisch, holt sich aktuelle Serverlisten von anderen Servern und Clients.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2003, 21:03   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 26
Standard: Silent-Bob, Razorback, Probenprinz und Konsorten ... Silent-Bob, Razorback, Probenprinz und Konsorten ... Details

Zitat:
Wer hat dir denn gesagt, du sollst dir alle 24h ne neue holen? Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mir das letzte mal manuell ne neue geholt habe. Macht Emule doch automatisch, holt sich aktuelle Serverlisten von anderen Servern und Clients.
Ähem...
...ich habe auch diese Option deaktiviert, damit die Serverliste nicht so zugemüllt wird!
Meine Serverliste ist und bleibt also unverändert, trotzdem klappt es prima!

tlm75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2003, 22:29   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132
Standard: Silent-Bob, Razorback, Probenprinz und Konsorten ... Lösung: Silent-Bob, Razorback, Probenprinz und Konsorten ...

Das sind auch riesige Server mit tausenden von Clients drauf. Wenn du z.B. ein Hardlimit von 400 bei einem File angegeben hast, und eMule findet sie alle auf den paar Servern, brauchst du keine anderen Server. Da hast du Recht
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2003, 00:11   #5
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 7
Standard: Silent-Bob, Razorback, Probenprinz und Konsorten ... Silent-Bob, Razorback, Probenprinz und Konsorten ... [gelöst]

Zitat:
Zitat von tlm75

Warum soll ich mir dann überhaupt, bzw. alle 24 Std. eine neue Serverliste holen?
Gute Frage. Ich habe ca 15 server als staticservers und erweitere diese Liste nie.

Ich lasse weder von Servern noch von Clients Serverlisten übertragen und fahre wunderbar damit.
Terrorvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2003, 19:34   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von foRc3
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 69

heisst das man findet auch quellen von anderen servern?
also um so mehr server in der server liste, ums o mehr quellen?
foRc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 17:25   #7
Newbie
 
Benutzerbild von MatrixMule
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 4

also ich mach es so: ich lösche alle server ausser "silent-bob" und klicke auf verbinden. ch brauch nur silen-bob oder probenprinz :o

...MatrixMule...
MatrixMule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 18:53   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 54

Hi

Serverliste ziehen? Wofür? Ein großer Server reicht - connecten - und schwupps hat man weit über 100 Server ... nach paar Stunden hat man nen paar server ... hab Serverliste von Client/Server aktiviert ... noch ... ich denke ich bastel mir ne gescheite Serverliste mit vielleicht 100 größeren Servern (ich hab viele Exoten im Queue - die Quellen sind meist ebenfalls exotisch)

Bis denne
Wulfman
Wulfman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Silent-Bob, Razorback, Probenprinz und Konsorten ...


  1. razorback
    Mülltonne - 22. April 2008 (1)
  2. Razorback 2.2- 2.5
    Mülltonne - 1. March 2006 (3)
  3. Razorback Server und Traffic
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. March 2004 (2)
  4. Razorback down ?
    Mülltonne - 15. December 2003 (0)
  5. Was macht Silent Bob jetzt ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. October 2003 (11)
  6. Silent Bob???
    Mülltonne - 4. October 2003 (2)
  7. Silent-Bob für immer offline
    Allgemeines OffTopic - 15. September 2003 (6)
  8. Der Stille Bob geht von uns.
    Mülltonne - 9. September 2003 (3)
  9. Silent-Bob geht offline *heul*
    Mülltonne - 8. September 2003 (1)
  10. Silent-Bob oft down ?
    Mülltonne - 8. April 2003 (1)
  11. Silent Bob's Server neue IP?
    eMule Allgemein - 2. March 2003 (5)
  12. Erreichbarkeit von Silent-Bob?
    Allgemeines OffTopic - 16. February 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK