[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. February 2003, 16:20   #1
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: irgendwann krieg ich euch alle :-P Problem: irgendwann krieg ich euch alle :-P






hrhr


friendsystem ist übrigens bei ALLEN versionen buggy, man sieht den gegenüber nur dann online, wenn tatsächlich ein transfer zustande kommt, alle anderen fälle sind glück und eigentlich auch nur möglich, wenn man auf den selber server gekommen ist, was aber auch nur auf zufall oder externes wissen basiert
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 16:22   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Da hat jemand das HTTP vergessen!

An sonsten LoL!

Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 16:28   #3
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: irgendwann krieg ich euch alle :-P irgendwann krieg ich euch alle :-P Details

isso schon längst editiert *mit plastikflaschen werf

mensch... *lach... und das eine minute nach posting in off-topic...echt tealc... laß mir doch mal meine zeit

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 16:31   #4
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: irgendwann krieg ich euch alle :-P Lösung: irgendwann krieg ich euch alle :-P

HAH ! ..getroffen... mitte plastikflasche genau auffen hinterkopf...


ne im ernst, winki hab ich auch im friendsystem und das ist echt buggy.... nix buddy....


und die dussel.... äääh .. schusselige pink_frog tut nichma antworten, wenn man schonmal eine verbindung zu ihr aufbaut und sie im f-system mit herzchen versieht
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 17:22   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: irgendwann krieg ich euch alle :-P irgendwann krieg ich euch alle :-P [gelöst]

sorry, hab die benachrichtigungen alle deaktiviert, wenn ich also nicht gerade selber zufällig was schreiben will bleibt das wohl unbeantw. und ungelesen ...
mal von den crashes die ich hier hatte ganz abgesehen, irgendwie ist die kombi "emule, trillian, win me" tödlich für mein rechner... kannst ja tealc fragen wieviel abstürze, bzw fast abstürze ich in der kurzen zeit unseres talks hatte ... (ok psp lief auch noch) ...

ansonsten hoffe ich mal das es mir den mörderspeed bringt wenn ich in deiner friendliste stehe... (da fällt mir ein ich hatte vor kurzem 20k von nur einer quelle, warst du das?)
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 18:09   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
mal von den crashes die ich hier hatte ganz abgesehen, irgendwie ist die kombi "emule, trillian, win me" tödlich für mein rechner...
wenn es Dich beruhigt, ich habe das gleiche Problem, aber mit emule, aim und win2000 (schrieb ich ja schon in nem andern Thread)
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 20:10   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Also bei mir läuft die Combo W2k, Emule, Trillian, Opera, Winamp, Total Commander, VLC (zur Vorschau, oder wenn man mal nen Film schaut), manchmal noch PSP bzw. Nero, völlig problemlos. Kleiner Tipp: Wer Trillian hat und der Meinung ist, den neuesten Patch nicht zu brauchen, weil der ja nur für AIM ist, sollte sich nicht wundern, wenn er andere aus dem ICQ-Netz nicht mehr sieht (so mir und einem Kumpel ergangen, kein Contact per ICQ, erst nach einspielen des AIM-Patches, ich liebe solche Transparenz)
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 22:29   #8
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Trillian hab ich noch nicht probiert, kann also diesbezüglich nichts sagen. Aber der AIM verabschiedet sich, wenn der Muli läuft.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 23:36   #9
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

mein trillian läuft (nebst 1000 anderen programmen) auch ohne AIM patch... Usul hast du die Pro Version, oder die free 0.74 ?
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 23:41   #10
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@MxM

Ich habe die 0.74, ich habe den Patch gleich installiert, als er rauskam. Nen Kumpel von mir hat das nicht gemacht, und er hat mich zwei Tage lang nicht gesehen. Dann hat er mich per Mail gefragt, warum ich nicht mehr online sei. Dann hat er den AIM-Patch installiert, und plötzlich ging wieder alles. Kann aber auch Zufall sein, aber wäre schon sehr merkwürdig. Und wie gesagt, alles über ICQ zwischen uns beiden.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 09:14   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

habt da ma ne frage: heißt ihr bei emule genauso wie ihr auch ihier im forum heißt oder heißt ihr da anders!! interessiert mich mal. vielleicht bekommt man euch ja mal zu gesicht!!
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 14:09   #12
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


@Usul
Gut, daß du das mit dem Patch erwähnt hast! Nun werde ich es wohl auch installieren. Irgendwie ist das AIM und ICQ ja im Trillian miteinander verwurstelt...

@MxM
Meine Erfahrungen, das friend System betreffend sind da ähnlich, wobei das mit dem gleichen Server nicht unbedingt sein muss - der friend muss halt in deiner queue sein - oder du zumindest in seiner..
Wenn man einen friend slot zuweist und es tut sich ewig nichts, hilft es die "try to transfer full chunks to all uploads"-Option abzuschalten, dann dauert es meist nur kurz und der friend slot wird eingerichtet
Ein anderer Grund warum der friend slot nicht eingerichtet wird scheint zu sein, wenn der andere mule zu beschäftigt ist.. warum auch immer. Oder natürlich, wenn er low ID hat.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 17:22   #13
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

was is trillian???? *blödfrag*
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 17:36   #14
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@renegade

Ein Multistandardinstantmessanger, damit kann man ICQ, AIM, MSNM, IRC und YahooIM nutzen, und das in einem Programm http://www.trillian.cc/
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: irgendwann krieg ich euch alle :-P


  1. woher krieg ich einen rapidshare account ?
    Filesharing - 16. June 2011 (2)
  2. JDownloader: Wenn ich den Download neustarte muss ich alle dateien komplett neu downloaden!
    Filesharing - 4. February 2011 (2)
  3. laufen die rapids bei rapidshare irgendwann ab?
    Filesharing - 4. February 2011 (2)
  4. wie krieg ich die kb/s rate bei utorrent hoch?
    Filesharing - 16. October 2010 (2)
  5. Was wenn ich (fast) alle ports freigebe?
    Mülltonne - 22. June 2004 (0)
  6. gibt es irgendwann einen Sivka-Kademlia-Mod???
    Mülltonne - 13. January 2004 (0)
  7. Wieso krieg ich nur so wenig Verbindungen?
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (7)
  8. Kademila - wie krieg ich da ne serverliste????
    Mülltonne - 3. December 2003 (2)
  9. Bin neu! Ich brauch euch!!
    DSL Router - 16. April 2003 (5)
  10. Krieg - Eine Lösung?!?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 30. March 2003 (9)
  11. Ich muss jetzt einfach Euch mitteilen......
    Mülltonne - 4. March 2003 (3)
  12. Wie krieg ich emule dazu nur eine Datei upzuloaden?
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK