[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. September 2011, 12:15   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Torrents unsicher ?? Problem: Torrents unsicher ??



Torrents unsicher ??

Hallo



Ich lade hin und wieder mal Spiel über uTorrent runter ich habe gehört das es in letzter Zeit ziemlich unsicher ist.
Doch von anderen höre ich auch das es bei Spielen merh sicherheit gibt bei Filmen und
Musik wird viel mehr acht gegeben.Jetzt weiß ich nciht kann ich da ruhig weiter laden wie bei Megaupload und co. oder ist es wirklich so unsicher wie alle sagen ??



Danke im vorraus
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2011, 13:20   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Torrents unsicher ?? Torrents unsicher ??

Zitat:
Lies mal hier nach. Da hat sich gestern jemand gemeldet, der bei Torrents erwischt wurde. Ausserdem wird ein wenig erklärt, wie es dazu kommt das man überhaupt erwischt wird.

http://www.gutefrage.net/frage/torrent-download-erwischt
Zitat:
torrents waren noch nie richtig sicher.
Zitat:
Ja! Ich musste wegen einem Lied 450? Strafe zahlen.
Du musst aufpassen, dass dein Torrentprogramm nicht anfängt zu seeden nach dem download, denn dann verbreitet er das automatisch im Netz durch deine Person weiter und genau der Punkt ist strafbar!!
Zitat:
filehoster ist sicherer! Torrents sind generell ziemlich unsicher!
Zitat:
nimm für egal was oneclickhoster , da wurde noch keiner von geschnappt weils viel zu viel aufwand wäre, da lädste ja nur runter, torrents lädst du hoch und runter. gefärhlich weil leichter rauszufinden

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2011, 15:01   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Torrents unsicher ?? Torrents unsicher ?? Details

I2p version 0.8 unsicher? anonymes filesharing
http://board.gulli.com/thread/1593495-i2p-version-0-8-unsicher-anonymes-filesharing/
Zitat:
torrents zu laden. ist das sicher mit der 0.8 version???? wer ennt sich aus? ... Thema: I2p version 0.8 unsicher? anonymes filesharing ...

µTorrent sicher oder unsicher? (Illegal, Download)
http://www.gutefrage.net/frage/torrent-sicher-oder-unsicher
Zitat:
Okey, dann danke ich euch erst einmal für die Antworten.LimeWire benutze ich sowieso nicht, da es mir zu unsicher ist im Allgemeinen. Ich habe mir ...

Spoiler:
Wie seede ich richtig mit uTorrent
http://archiv.raid-rush.ws/t-614382.html
Zitat:
torrents sind einfach nur unsicher alleine darüber zu laden ist leichtsinnig aber dann auch noch zu seeden, da kannst du gleich zur polizei ...

Jonas Blog » Torrent
http://www.jonas-e.de/tag/torrent
Zitat:
26. Apr. 2011 ... Inzwischen schreiben aber einige in den Kommentaren, dass das Downloaden per Torrent ja sowieso unsicher sei und man solche ...

Woher weiß ich ob ein Torrent legal oder illegal ist? (Torrent ...
http://www.cosmiq.de/qa/show/3068580/Woher-weiss-ich-ob-ein-Torrent-legal-oder-illegal-ist/
Zitat:
3 Antworten zu Torrent, BitTorrent und Legal | Wollte mir etwas über einen ... Rang: Student (503) | legal (6), Torrent (5) ... Torrent ist unsicher ...

Landgericht Hamburg schaltet Pirate Bay ab - Nerdcore
http://www.crackajack.de/2010/05/17/landgericht-hamburg-schaltet-pirate-bay-ab/
Zitat:
17. Mai 2010 ... Sind Torrents heutzutage nich eh alle voller Viren und viel zu unsicher? o.O. Antworten. 1# ? Goldfuzzy ? 17. Mai 2010 @ 17:32 Uhr. Man findet ...

Dead Island download no torrent + Deutsch Patch - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=khUF8DgVsNA
Zitat:
7. Sept. 2011 ... @Game38384 nur zu info torrent ist unsicher ? weil man da deine ip auslesen kan . der sich nicht auskennt kan sogar dein ip sehen ...

alterIWnet ? View topic - Alteriw auf Deutsch
http://alteriw.net/viewtopic.php?f=51&t=66612
Zitat:
Besser wäre doch ein Link zu einem OCH(Torrent ist einfach naja unsicher), wo nur die deutschen Sprachfiles drin sind. Dazu noch eine .txt für ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Torrents unsicher ??


  1. Torrents Legal/nicht
    Filesharing - 25. November 2012 (2)
  2. Seeden bei Torrents - Frage!
    Filesharing - 12. October 2012 (2)
  3. Frage zu torrents, download fortsetzten
    Filesharing - 15. August 2012 (2)
  4. Abmahnung nur durch Torrents?
    Filesharing - 22. May 2012 (2)
  5. Welchen Nutzen haben Fake-Torrents?
    Filesharing - 2. January 2012 (2)
  6. Frage zu torrents
    Filesharing - 21. August 2011 (2)
  7. Mein utorrent speichert keine Torrents mehr ?
    Filesharing - 30. January 2011 (2)
  8. Powerpoint präsentation über torrents hilfe
    Filesharing - 9. April 2010 (2)
  9. Warum laufen nicht alle downloads über torrents?
    Filesharing - 10. February 2009 (2)
  10. isohunt.com arg unsicher ???
    Filesharing - 17. October 2008 (1)
  11. Feste IP im p2p zu unsicher?
    ISP - Internet Service Provider - 28. September 2004 (2)
  12. Portfreigabe im Router -> unsicher
    DSL Router - 4. March 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK