[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. February 2003, 16:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 9
Standard: Hallo, Ich bin Neuling in emule Problem: Hallo, Ich bin Neuling in emule



Guten Tag
Ich habe jetzt emule schon seid 2 Tagen.
Da hab ich von meinem Freund gehört das es Mods gibt und schneller sind könnt ihr mir vielleicht gute versionen geben welche ich benutzen soll? Und könnt ihr mir Einstellungen geben wie ich die settings einstellen soll ?
Ich habe im moment maximale qullen 10 und maximale verbindungen 9 so waren die Einstellungen die mir mein Freund gesagt hat die sind aber sehr langsam.. Ich lad an einem tag mal mit 1 kb runter da bin ich sehr glücklich... also danke fuer die Antworten wenn ich eine bekomme ...

cu
Schaky ist offline  
Alt 16. February 2003, 17:41   #2
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 25

Hi gib mal n paar Info´s über dein System.

Bei Max-Verbindungen von 9 könnte man vermuten, das du an einem 33.600er Modem hängst.

Gruss
Wollywood

PS: Ich habe Max Connection auf 1250, Max-Sources auf 800 und Connects per 5 sec. auf 175

Wollywood ist offline  
Alt 16. February 2003, 17:46   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109
Standard: Hallo, Ich bin Neuling in emule Hallo, Ich bin Neuling in emule Details

Zitat:
Connects per 5 sec. auf 175
hälste das nicht für ein bisschen viel?

Der dicke Kater ist offline  
Alt 16. February 2003, 17:54   #4
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 9
Standard: Hallo, Ich bin Neuling in emule Lösung: Hallo, Ich bin Neuling in emule

ALso ich habe einen Pentium 2,53 ghz /northwood) dann gf3,640 ddram,60 gb Festplatte, Win xp Prof, und habe Tdsl Flatrate
Schaky ist offline  
Alt 17. February 2003, 02:53   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 49
Standard: Hallo, Ich bin Neuling in emule Hallo, Ich bin Neuling in emule [gelöst]

immer diese fragerei nach den "besten einstellungen" und welcher mod... für jeden mod gibt es ein eigenes unterforum, und zur frage der angeblich besten einstellungen gibt es auch genug posts.. einfach sich mal die mühe machen und ein wenig lesen was andere dazu geschrieben haben...
__________________
_______________
ob länger- oder kurzfristig, die dummheit eines menschen/einer menschheit lässt sich am ausmass seines/ihres egoismus ablesen. denkt mal dran wenn ihr dem nächsten geier begegnet. say cheeeeese
sledz ist offline  
Alt 17. February 2003, 13:51   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 09.12.2002
Beiträge: 42

conn per 5sec ist 30- 50 ok, max Verbindungen 500-1000, max Quellen 200-500.

Teste sie einzeln und in Schritten aus, da sie bei jedem anders laufen Gute Server brauchst Du natürlich auch.

sivka, tarod und plus sind gute Mods. Musst Du aber auch selber ausprobieren, da sie bei jedem anders laufen..
__________________
bis dato


¤©®Master666Ðevil®©¤

Immer Opti... der ...mist kommt ganz von alleine !!!
masterdevil666 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hallo, Ich bin Neuling in emule


  1. eMule neuling !
    Filesharing - 28. June 2012 (2)
  2. Hallo hab ne frage Würde in 1spiel per computer ip gesperrt wie kann ich mein ip andern lassen ?
    Filesharing - 8. March 2012 (2)
  3. 3 verschiedene eMule Fragen, von absolutem Neuling
    Mülltonne - 26. December 2005 (1)
  4. draytek 2500we einstellen? Bin neuling bitte helft mir
    Mülltonne - 12. July 2004 (1)
  5. Wie sol ich den Router Draytek 2500we einstellen**NEULING**
    Mülltonne - 12. July 2004 (2)
  6. Einstellung eines Routers??? Bin Neuling
    Mülltonne - 11. July 2004 (1)
  7. emule Neuling - keine Geschwindigkeit
    Mülltonne - 15. March 2004 (1)
  8. Bin ich jetzt Ballaballa? Emule will nicht mehr...
    Mülltonne - 12. January 2004 (4)
  9. Emule Sivka 7b2 für Kabel ? Neuling braucht hilfe
    Sivka-MOD - 8. April 2003 (1)
  10. eMule Neuling braucht Hilfe mit Flux R6
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (7)
  11. kann ich mit emule ziehen wenn ich in standby bin ?
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK