[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. July 2004, 14:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 19
Standard: Wie sol ich den Router Draytek 2500we einstellen**NEULING** Problem: Wie sol ich den Router Draytek 2500we einstellen**NEULING**



Hi,

hab schon seit längerer zeit den esel aber erst seit 2 tagen einen router draytek 2500we
Wollte einfach nur mal fragen wobei man bei den esel einstellungen achten muss als wlan-neuling? Hab jetzt den neuen mod 0.43b sivka

Hie meine aktuellen einstellungen:

win xp sp1 (firewall aus)
0.43b sivka v13b2
draytek 2500we wlan router
freenet flexi flat

Server: ProbenPrinz
hohe ID
DL/UL: 96/12
TCP: 65530 UDP: aus
hard limit: 500
max verbindungen: 250
pro 5 sek.: 40
ziehe gerade 2 files

dürft fürn anfang langen

thx im vorraus
Helle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2004, 16:09   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Helle dies is eindeutig der falsche bereich für die frage schau mal vorne(wo emule mods allgemein steht etc.)weiter unten gibts ein extra bereich alles über Router ich denke da wird dir die frage schneller beantwortet!Oder es gibt vielleicht schon ne Thread zu deinem router

__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2004, 16:19   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Wie sol ich den Router Draytek 2500we einstellen**NEULING** Wie sol ich den Router Draytek 2500we einstellen**NEULING** Details

Helle,
nicht nur, dass du das falsche SubForum erwischt hast (Sivka), es ist auch schon dein zweiter Thread zu diesem Router. Benutze deinen ersten weiter: http://www.emule-web.de/board/viewto...=109239#109239
Bitte beachte auch die Checkliste vor dem Posten -> Überschrift!

--> Tonne

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie sol ich den Router Draytek 2500we einstellen**NEULING**


  1. wie kann ich bei jdownloader einstellen das er den captcha selber eingibt??
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  2. Habe den JDownloader gedownloaded und installiert .. wie mach ich das mit dem router reconnect ?
    Filesharing - 18. October 2010 (2)
  3. wie stell ich den router ein?
    Mülltonne - 18. May 2005 (1)
  4. Draytek Router 2500we(emule)
    DSL Router - 9. March 2005 (7)
  5. Wie den Upload einstellen?
    Mülltonne - 18. January 2005 (1)
  6. Wie muss ich mein Router einstellen??
    DSL Router - 4. November 2004 (1)
  7. draytek 2500we einstellen? Bin neuling bitte helft mir
    Mülltonne - 12. July 2004 (1)
  8. wie muss ich Shareaza mit Router NETGEAR FR114P einstellen?
    DSL Router - 21. May 2004 (3)
  9. Wie soll ich mein eMule-Pawcio einstellen
    Mülltonne - 31. January 2004 (2)
  10. Wie soll ich mein emule plus 1f einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 9. July 2003 (3)
  11. T-DSL Router mit Firwall + eMule... Wie einstellen?
    DSL Router - 16. March 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK