[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. May 2011, 15:36   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Router ermitteln? Problem: Router ermitteln?



Router ermitteln?

Ich möchte bei JDownloader in den Einstellungen unter Module, Reconnect meinen Router auswählen, weil das mit dem Reconnect nicht so ganz funktioniert. Jetzt habe ich da aber eine große Auswahl in der Liste.http://img94.imageshack.us/img94/456/routerkopie.pngAuf dem Router steht aber nur T-Com Speedport W 701V. Welcher Router aus der Liste ist denn das jetzt?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2011, 17:02   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Router ermitteln? Router ermitteln?

Zitat:
Du musst dich auf deinem Router einloggen und im Webinterface die installierte Firmware auslesen. Wir können hier auch nur raten.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2011, 18:14   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Router ermitteln? Router ermitteln? Details

Ip-adresse Von Router Ermitteln - WinFuture-Forum.de
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=180980
Zitat:
Hallo, ich habe vor kurzem auf Kabel-BW umgestellt. Die haben aber nur ein modem mitgeliefert, das nur einen Anschluss für LAN besitzt.

Router IP herausfinden: Die IP-Adresse des DSL/WLAN-Routers ...
http://www.tipps-tricks-kniffe.de/router-ip-herausfinden-die-ip-adresse-des-dslwlan-routers-ermitteln/
Zitat:
Mitunter ist es wichtig, die IP-Adresse des DSL- oder WLAN-Routers zu kennen. Um zum Beispiel die Konfigurationsoberfläche des Routers zu öffnen. Das geht ...

Spoiler:
Router ermitteln? (Downloader, Download, internet)
http://www.gutefrage.net/frage/router-ermitteln
Zitat:
Du musst dich auf deinem Router einloggen und im Webinterface die installierte Firmware auslesen. Wir können hier auch nur raten.

Netzwerk Forum - Wan IP hinter einem Router ermitteln
http://www.glasfaserinfo.de/board/topic,614.html
Zitat:
Forum zum Thema Netzwerk - Wan IP hinter einem Router ermitteln.

PC WELT Forum - IP von unbekanntem Gerät am Router ermitteln
http://www.pcwelt.de/forum/router-modems-wlan/357687-ip-unbekanntem-ger-t-router-ermitteln.html
Zitat:
Hi Ich habe ein gebrauchten Druckerserver DLink DP-101 gekauft. Die Installation nach Anleitung von der off. Homepage scheitert daran, dass ...

MAC-Adresse ermitteln
http://www.tippscout.de/mac-adresse-ermitteln_tipp_2050.html
Zitat:
So ermitteln Sie die MAC-Adresse auf iMac und anderen Apple-Computern ... Mac Adresse über Router aufrufen, bzw. anzeigen lassen ...

Network Address Translation ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Network_Address_Translation
Zitat:
Bei der Verarbeitung im Router wird das Paket in abgeänderter Form weitergeleitet: Der Router ermittelt anhand der Empfänger-IP-Adresse den nächsten ...

Router Ip ermitteln - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/kabel-netzwerke/router-ip-ermitteln-649914.html
Zitat:
Hallo Leutz, ich habe folgendes Problem: Ich versuche eine DSL verbindung über einen "3 Com Remote 812 ADSL Router" einzurichten.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Router ermitteln?


  1. Router häufig (automatisiert) disconnecten - entstehen da langfristig Schäden für den Router?
    Filesharing - 20. September 2010 (2)
  2. extrem langsamer DL mit DSL Router MBO WLAN Router 2002
    DSL Router - 25. June 2004 (1)
  3. Hansenet und Router,bzw. Emule und Router!Lösung!
    DSL Router - 18. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK