[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. February 2003, 18:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3
Standard: Hansenet und Router,bzw. Emule und Router!Lösung! Problem: Hansenet und Router,bzw. Emule und Router!Lösung!



Hallo zusammen,

das thema router beschäftigt mich seit ich zu meiner freundinn gezogen bin und nun auf einmal zwei rechner zugang zum internet und natürlich auch zu emule haben sollten.
Also kaufte ich mir einen smc7004vbr; dieser router ist ******* dafür. Das erste mal hatte ich ihn ca. 2 Wochen,ständig abstürze bis auf einmal nix mehr ging. Also habe ich ihn umgetauscht. Ca. einen monat lief er (relativ) gut. Dann fing es wieder an abstürze ohne ende jetzt auch schon beim email abrufen. Fazit der Router ist der letzte schrott und keinen penny wert.
Nach dem der umgetauschte router wieder nicht funktionierte habe ich mir den LCS-883R-DSL-4F von LONGSHINE gekauft (bzw. umtauscht).
Und siehe da es funktioniert wieder alles.Ich habe seit dem absolut keine probleme mehr mit dem internet.Wir saugen mit zwei rechnern über emule.Ein verkäufer aus einem computerhardware geschäft etwas versteckt im gewerbegebiet sagte mir das die smc router allgemein probleme mit Hansenet haben und der Longshine der einzige sei der super läuft damit!
Also nochmal für den einkaufszettel:

LONGSHINE LCS-883R-DSL-4F

Jetzt wünsche ich euch viel spaß mit dem Router.

Gruß euer ToNiK

PS:Ich habe mich wirklich über zwei monate mit dem anderen routern rumgeärgert erspart euch das. Der Longshine router ist sogar noch knappe 10 euro billiger.
ToNiK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hansenet und Router,bzw. Emule und Router!Lösung!


  1. Neuen Router und Emule klappt nicht
    Mülltonne - 20. November 2006 (1)
  2. Die Emule Router-Absturz-Lösung
    Mülltonne - 8. May 2005 (5)
  3. emule und fli4l (sw-router) auf dsl und winxp
    DSL Router - 28. January 2004 (33)
  4. Router und Emule Probs!
    DSL Router - 7. December 2003 (1)
  5. Router DI-614+ (D-Link) und eMule
    DSL Router - 23. November 2003 (8)
  6. Emule und Hansenet ?
    eMule Allgemein - 17. November 2003 (2)
  7. Newbiefrage zu Netgear Router und Emule
    DSL Router - 7. September 2003 (1)
  8. emule und router
    DSL Router - 26. August 2003 (4)
  9. HanseNet Asus Modem = Router
    DSL Router - 12. January 2003 (0)
  10. eMule mit Firewall und Router???
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (6)
  11. Problem mit Emule plus und meinem Netgear Router
    DSL Router - 26. December 2002 (2)
  12. eMule und Telekom Router Komfort
    DSL Router - 22. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK