[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. June 2004, 19:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.06.2004
Beiträge: 1
Standard: extrem langsamer DL mit DSL Router MBO WLAN Router 2002 Problem: extrem langsamer DL mit DSL Router MBO WLAN Router 2002



Hi Leute...

ich bin neu hier also erstmal "Hallo" an alle.... zu meinem Problem:
Ich habe eine sehr langsame DL Rate bei eMule:

-
eMule v0.42g Statistik

Download
Durchschnittliche Downloadrate: 1.43 kB/s
max Downloadrate: 211.30 kB/s
Max Downloadrate Durchschnitt: 20.40 kB/s
-

Ich denke, dass das an der Router Einstellung liegt. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man einen Router konfiguriert bzw. wie mein Router konfiguriert ist, da ich DSL Neuling bin.

Meine Konfiguration:
Pentium 4 2.4 GHz
256 MB DDR Ram
Windows XP Pro SP1
T-DSL 1000
MBO WLAN Router 2002
eMule v0.42g
Kapazitäten:
DL: 125 kB/s
UL: 13 kB/s
Limits
DL: -
UL: 11 kB/s
Hard Limit: 200
Max. Verbindungen: 400

Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich meinen Router (MBO WLAN Router 2002) konfigurieren muss und wie das geht? Oder hat jemand eine Idee, was auch eine Ursache sein könnte? Und wie bekomme ich eine volle KAD-Verbindung hin? Meine ist immer "firewalled".
Falls ich irgendwas vergessen habe, fragt bitte einfach. Falls ich im falschen Subforum gepostet habe, verzeiht mir bitte und verschiebt den post einfach dahin wo er hin gehört.

Danke im Voraus!!!!!


mfg
spontan
spontan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2004, 13:42   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201


Hallo zurück!
Also mit deinem PC hat das nicht viel zu tun. Wenn du einen Router hast dann hat dieser (möcht ich fast wetten) eine Hardwarefirewall integriert (gibt auch noch Modelle ohne). Bei dieser Firewall musst du die ensprechenden Ports die deine Muli verwendet freigeben und an deinen PC weiterleiten lassen. Pass aber auf... wenn du die ports freigibst... sie werden nur für eine spezielle ipadresse im Netzwerk freigegeben. Das heißt wenn du Dynamische IP`s verwendest und noch andere rechner im Netzwerk hast wirst du mit deinen Einstellungen keine große freude haben.
Siehe hier: http://emule-web.de/board/viewtopic....6467459d08036c

mfg

CyberCop

__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: extrem langsamer DL mit DSL Router MBO WLAN Router 2002


  1. Kabelmodem mit WLAN-Router
    DSL Router - 28. October 2011 (5)
  2. Arcor DSL - Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (WLAN 100 Router)
    DSL Router - 1. February 2008 (53)
  3. arcor router dsl wlan modem 100
    Mülltonne - 4. February 2007 (3)
  4. Low ID mit DSL 6000 (Arcor) WLAN Router Siemens Gigaset SE 505 und Sygate Firewall
    DSL Router - 23. July 2006 (6)
  5. Upload / Download Einbrüche mit Linksys WLAN Router
    DSL Router - 11. March 2006 (0)
  6. LowID mit Silvercrest WLAN Router
    Mülltonne - 16. November 2005 (3)
  7. Suche WLAN-Router mit Modem
    DSL Router - 12. October 2005 (1)
  8. problem mit tsinus154 wlan router
    Mülltonne - 20. February 2005 (1)
  9. MBO W-Lan 2002 Router mit Emule?
    Mülltonne - 13. August 2004 (1)
  10. Wlan Router mit möglichst vielen connections
    DSL Router - 29. January 2004 (2)
  11. Probleme mit Telekom T-Sinus 111 WLAN DSL Router
    DSL Router - 25. November 2003 (9)
  12. T DSL mit WLAN USRobotics Router und PCCard / Einstellungen
    eMule Allgemein - 9. July 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK